1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2020 um 22:21
    • #1.151
    Zitat von mexikaner

2 Fragen:

Habt ihr mit Kreditkarte bezahlt?

Endet das Abo automatisch mit Saisonende oder ist ein lästiges Verlängerungsgeschäft mitverpackt?

bei mir seit Jahren automatisch verlängert!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2020 um 22:22
    • #1.152
    Zitat von hockeyflyer

Meinst du die verstärkte Verwendung der mitfliegenden Kamera? Ja, die liefert neue Blickwinkel, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Bei der Hauptkamera kam mir gestern bei FLO-TB auch vor als wurde mehr reingezoomt, wenn eine Mannschaft im Angriff war.

Wenn der Puck im Spiel ist, finde ich den Unterschied zu Spielen mit Publikum gar nicht mal so groß, weil es da eh auch meistens still ist. Bei Toren fehlt aber irgendwas. Wurde hier aber eh auch schon erwähnt.

ja genau dass .. vorallem das ran zoomen fand ich zu viel!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2020 um 22:23
    • #1.153

Blackhawaks behalten den Namen ( vorerst )

Fans dürfen aber den traditionellen Kopfschmuck nicht mehr tragen!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Juli 2020 um 11:47
    • #1.154
    Zitat von mexikaner

2 Fragen:

Habt ihr mit Kreditkarte bezahlt?

Endet das Abo automatisch mit Saisonende oder ist ein lästiges Verlängerungsgeschäft mitverpackt?

Auf nhl.tv gibt es eine Einstellung zur automatischen Verlängerung. Wenn du dort den Haken entfernst, endet das Abo zu Beginn der neuen Saison und es entstehen keine weiteren Kosten.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. August 2020 um 11:43
    • #1.155

heute geht es los

NYR :veryhappy:

• DoBu
    Nachwuchs
    • 1. August 2020 um 13:47
    • #1.156
    Zitat von Capsaicin

Auf nhl.tv gibt es eine Einstellung zur automatischen Verlängerung. Wenn du dort den Haken entfernst, endet das Abo zu Beginn der neuen Saison und es entstehen keine weiteren Kosten.

Finde diesen Hacken nicht, kannst du mir hier weiterhelfen?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. August 2020 um 13:57
    • #1.157

nhl.com Startseite, rechts oben NHL TV und auf My Account, dort kann man auf Cancel Subscription gehen, um ein Auto Renewal zu verhindern.

shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 18:49
    • #1.158

Endlich wieder NHL :veryhappy:

Canes auch ganz stark vs Rags, echt a geiles erstes Spiel :thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. August 2020 um 18:51
    • #1.159

Das 1. Drittel is vorbei! Enorm geil, endlich wieder Hockey und ging gleich super los.

Schnelles Tor, dann holt sich Ryan Strome eine blutige Nase gegen J. Williams

Intensives Spiel mit Vorteilen Carolina.

Hockey is Back :prost:

shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 21:03
    • #1.160

Und weiter geht's mit Oilers vs Hawks...... hoffe das Leon Draiseitl weiter so aufgeigt wie vor dem Shut Down :)

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (1. August 2020 um 21:11)

• the one-leafed
    Gast
    • 1. August 2020 um 21:17
    • #1.161

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lehtonen, der Top-Defender aus der KHL, welcher einen NHL Vertrag für 20/21 hat, wird wieder an Jokerit verliehen und kann sich nun auf seine erste NHL Saison ordentlich vorbereiten.

Wenn so Spieler trotz NHL Vertrag zu Einsätzen kommen bis im Dezember die neue Saison beginnt, schwämmts dann wirklich soviele AHLer rüber nach Europa?

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. August 2020 um 10:03
    • #1.162
    Zitat von shadow2711

Und weiter geht's mit Oilers vs Hawks...... hoffe das Leon Draiseitl weiter so aufgeigt wie vor dem Shut Down :)

Hawks geigten mehr....

stell dir vor die Oilers kriegen wieder einen einser Pick.... .<X

shadow2711
    NHL
    • 2. August 2020 um 10:13
    • #1.163
    Zitat von blaumeise

Hawks geigten mehr....

stell dir vor die Oilers kriegen wieder einen einser Pick.... .<X

Jo leider :(

Fand die Vorstellung der Oilers sehr enttäuschend, vor allem wie und was sie gespielt haben, nachdem sie hinten lagen.

Da hätte ich mir viel mehr erwartet.

Goaltending von Smith war eine Katastrophe..........bei Spiel zwei muss Koskinen von Anfang an ins Tor gestellt werden!!

Die Hawks agierten von Anfang an viel mehr als Team, natürlich mit einem überragenden Kubalik und einem bärenstarken Crawford im Gehäuse, muss man ehrlich so zugeben.

Die Oilers haben zwei herausragende Spieler, aber leider spielen sie derzeit noch net als Einheit, war vor dem Shut-Down und witzigerweise ohne Mcdavid viel besser, fand ich.

Warum Gaeton Haas net in der vierten Centern darf, verstehe auch wer will.............und die Vorstellung von Athanasiou war a Frechheit (selbst die 8:37 Eiszeit waren für den zuviel!!)......der hätte nach ein zwei Shifts sofort gebencht gehört.

Bin schon gespannt auf Spiel 2, verloren is noch nix aber wird sicher net einfacher jetzt für die Oiler, weil jetzt muss da viel mehr kommen!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2020 um 10:48
    • #1.164

unterhaltsamer Abend gestern.

Canes Rangers temporeiche, knappe Kiste.

Blackhawks Oilers

ja...mmhh...bin mir nicht sicher was ich da gesehn hab. Die "alte Garde" aus Chicago hat gezeigt was sie drauf haben. Brutal drübergfahren über Edmonton. Hätt ich nicht gedachr, aber man sah halt wos bei den Oilers fehlt: Goalie & Defensive. Komischerweise auch 0 Physis im Spiel, ganz anders als bei Canes vs Rangers, wos ein paar Mal ordentlich gekracht hat in Drittel 1.

Lässiger Start, in meinem Fall mit Freunden, Pizza und Bier im Garten. Playoff im August is schon ganz ok :)

• the one-leafed
    Gast
    • 2. August 2020 um 11:08
    • #1.165

Die Oilers haben es eh selbst verbockt.

Das man im Tor und Defensiv nachhinkt is ja bekannt, wenn man ihnen dann noch physisch das einzige was gut können nimmt, nämlich Offensiv zaubern, sweept die eh jedes Team.

Komisch nur, Chicago musste Null physisch agieren weil eh offensiv auch nichts zusammen ging. :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. August 2020 um 11:55
    • #1.166

Nächstes Jahr gibts Lafreniere - McDavid und Draisaitl in einer Linie, das wär die erste Linie die 400 Punkte in einer Saison macht und trotzdem gwinnens nix.

Wenn die Fans nach Koskinen rufen, sagt das eh alles aus ^^

shadow2711
    NHL
    • 2. August 2020 um 13:16
    • #1.167

Wobei man schon ehrlich sagen muss, vor dem Shut Down habens schon gut performt, hab einige Spiele von ihnen angeschaut.

Das gestern war halt leider gar nix, aber mal abwarten, vielleicht sieht es in Game 2 schon wieder ganz anders aus.

• the one-leafed
    Gast
    • 2. August 2020 um 13:19
    • #1.168

Thornton dürft "auf seine alten Tag" noch nach Europa gehen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 2. August 2020 um 13:21
    • #1.169
    Zitat von the one-leafed

Thornton dürft "auf seine alten Tag" noch nach Europa gehen.

"Jumbo" Joe goes Switzerland ?:prost:

• 267
    Gast
    • 2. August 2020 um 13:25
    • #1.170

DieblaueRapunzl

Lässiger Start, in meinem Fall mit Freunden, Pizza und Bier im Garten. Playoff im August is schon ganz ok

Da bin ich doch jetzt etwas neidisch. Was ich an meinen Freunden kritisiere - ihnen geht die NHL am A.... vorbei.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2020 um 14:27
    • #1.171

Youtube Link

Scheifele vermutlich mit Saisonende. Tkchuk involviert, aber mMn. nicht Schuld. Trotzdem sehr bitter für Winnepeg.

shadow2711
    NHL
    • 2. August 2020 um 14:38
    • #1.172
    Zitat von DieblaueRapunzl

Youtube Link

Scheifele vermutlich mit Saisonende. Tkchuk involviert, aber mMn. nicht Schuld. Trotzdem sehr bitter für Winnepeg.

Echt komisch, wo hat er sich da genau weh getan, beim Knöchel oder beim Knie....... ich kanns net erkennen.

Ist anscheinend echt total unglücklich gelaufen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2020 um 16:05
    • #1.173

Keine Ahnung, er scheint sich das Schienbein zu halten...gab schon welche die glaubten, seine Achillessehne sei urch den Skate von Tkachuk durchtrennt worden.

In ein paar Tagen wissen wir wohl mehr...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. August 2020 um 19:51
    • #1.174
    Zitat von DieblaueRapunzl

unterhaltsamer Abend gestern.

Canes Rangers temporeiche, knappe Kiste.

glaube bzw befürchte, dass dies eine kurze Serie wird und nach 3 Dpielen schon wieder Schluss ist!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2020 um 20:02
    • #1.175

ach, die Rangers haben sich in Drittel 1 überrumpeln lassn. Danach liefs eh auf Augenhöhe ab. PP war halt mistig. Montag würd mich ein Rags Sieg aber nicht wundern.