Einen so großen Haufen Bullshit habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
ja schon zulange ohne Hockey!!!
Einen so großen Haufen Bullshit habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
ja schon zulange ohne Hockey!!!
Ob der doch sehr europafreundlichen Spielzeiten, würde ich mir gerne das eine oder andere Spiel ansehen.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob dazn die NHL Spiele überträgt? Auf der österreichischen Seite (https://www.dazn.com/de-AT/) wird die NHL nämlich nicht explizit aufgeführt.
Ob der doch sehr europafreundlichen Spielzeiten, würde ich mir gerne das eine oder andere Spiel ansehen.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob dazn die NHL Spiele überträgt? Auf der österreichischen Seite (https://www.dazn.com/de-AT/) wird die NHL nämlich nicht explizit aufgeführt.
Dazn überträgt sicherlich nicht alle Spiele - wird sich zeigen ob sie überhaupt welche zeigen ..
9 Spieler der Bruins haben dzt. den Status "unfit to play", ua. Krug, Pastrnak, Krejci und Rask.
Was da wohl der Grund sein wird?
Wahrscheinlich ein grippaler Infekt 😂
Wahrscheinlich ein grippaler Infekt 😂
Lt. Aussagen eines US-Präsidenten ist's wahrscheinlich meist eher nur ein Schnupfen.
laut ihn soll doch Desinfektionsmittel trinken und/oder spritzen helfen oder? :hilfe:
Toll, eh nur 9 Spieler, da kannst ein top Trainingscamp abhalten.
Ich versteh ja das man vorsichtig ist, aber das wird ja einleuchtend sein, dass man unter diesen Umständen nur schwer ein faires Playoff spielen kann oder?
Toll, eh nur 9 Spieler, da kannst ein top Trainingscamp abhalten.
Ich versteh ja das man vorsichtig ist, aber das wird ja einleuchtend sein, dass man unter diesen Umständen nur schwer ein faires Playoff spielen kann oder?
der Vorteil für Boston ist - das man längerzeit hat die Spieler fit zu bekommen ..
der Titel heuer hat sicherlich einen faden Beigeschmack .. doch den Gewinner wird es am Ende egal sein!
so läuft das Geschäft!
https://www.nhl.com/video/embed/le…40360/c-5389847
Interessant, die Strafe wird erst jetzt ausgesprochen?
The league’s department of player safety announced the suspension Monday, four months after holding a hearing with Lemieux. The NHL waited until return to play guidelines were in place before making a ruling.
hätte bei diesen Check nicht allzu viel gesehen.. aber vlt schaue ich da durch die Rangersbrille!!!
Die Scheibe ist längst weg, er fährt durch gegen einen Spieler in verletzlicher Position der ihn nicht kommen sieht und er trifft ihn sehr wahrscheinlich (hab mir jetzt nur schnell die eine Wiederholung angesehen) auch noch am Kopf. Ausgesprochen respektlos.
bei Lemieux bestätigt erhärtet sich der Verdacht, dass der eine ziemliche Kräzn werden wird...vl. nicht gleich Tkachuk Niveau, aber unangenehm auf jeden Fall.
Eher so Giordano Niveau, kann nix will nur weh tun.
Giordano war vor 2 Saisonen der beste Verteidiger der Liga, kann nix kann ich da nicht gelten lassen. Will weh tun kann man aber bei ihm immer stehen lassen.
bei Lemieux bestätigt erhärtet sich der Verdacht, dass der eine ziemliche Kräzn werden wird...
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, was bei dem Vater nicht wundert.
bei Lemieux bestätigt erhärtet sich der Verdacht, dass der eine ziemliche Kräzn werden wird...vl. nicht gleich Tkachuk Niveau, aber unangenehm auf jeden Fall.
Der ist schon eine Krätz'n und um nix besser als Tkachuk. Außerdem kann der Sohnemann von Keith definitiv besser Hockeyspielen.
Außerdem kann der Sohnemann von Keith definitiv besser Hockeyspielen.
die Sohnemänner bitte!
Brady war bisher unauffällig, wenn geht es immer nur um Matt.
Brady hatte eine sehr auffällige Saison (ok für Fantasy Spieler).
Nur 2 Tore weniger als sein Bruder, 303 Hits, 106PIM, 259 SOG damit überflügelt er seinen Bruder bei weitem.
Matthew glänzte vorallem bei den Assists und Powerplaypoints, aber ich glaube dass Brady die nächsten 1-2 Saisonen auch da nachziehen wird.
Is halt wie bei Marchand, den magst auch nur wennst Boston Fan bist.
Da kannst noch so gut sein am Eis, wennst dich aufführst wie ein Ungustl bist eben unbeliebt.
DieblaueRapunzl Irgendwie wechselt hier das Thema. Es ging doch um den Krätz'n-Status von Lemieux. Brady Tkachuk kommt in dieser Hinsicht weder an seinen Bruder noch an Lemieux heran.
aber solche Spieler wie Lemieux oder auch Tkachuk braucht man teilweise im Team und er ist mir x mal lieber als Haley! weil doch ein wenig Tempo rein bringt und für das Geld völlig okay ist!