1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juli 2020 um 16:44
    • #1.051
    Zitat von hockeyflyer

Die NBA spielt in Disneyworld auch nur in 2 Locations und dann sind je 3 Matches pro Court. Für den europäischen Fan hat es den Vorteil, dass man jeden Abend NBA zur christlichen Zeit hat. Hätte nix dagegen, wenn sowas bei der NHL auch kommt, dann es täglich early games gibt.

anders wird es ja gar nicht gehen ..

der Zeitplan ist eh recht knackig

• Phame
    Nationalliga
    • 10. Juli 2020 um 17:14
    • #1.052
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich schau jetzt ja nicht schon seit Jahrezehnten NHL, aber ein paar Jahre sind schon, 2Std für ein Match in den USA mit der ganzen Werbung is schon sehr knackig.

Pro drittel 20min + 5min. Werbung + 5min. für Unterbrechungen da kommst locker auf 30min/Drittel x3 macht schonmal 1 1/2 Std ohne Drittelpausen. Dh. du kommst bei einem ganz stink normalen Spielablauf locker auf 2h - ich würd das eher mit 2,5h pro Spiel rechnen. Dh. ein bisserl was verpassen von Spiel 2 wirst immer...

und man spielt auch den normalen modus mit x OTs?

• 267
    Gast
    • 10. Juli 2020 um 18:30
    • #1.053

Was ich an den Übertragungen im NHL TV weiter vermisse sind die Werbungen. Sowas von dämlich die wegzulassen. Statt dessen hast einen schwarzen Bildschirm mit Logo. Regt mich immer wieder auf. <X

• Phame
    Nationalliga
    • 10. Juli 2020 um 18:57
    • #1.054
    Zitat von 267

Was ich an den Übertragungen im NHL TV weiter vermisse sind die Werbungen. Sowas von dämlich die wegzulassen. Statt dessen hast einen schwarzen Bildschirm mit Logo. Regt mich immer wieder auf. <X

die Werbungen sind halt für einen bestimmten Markt bestimmt und man wirds sich mit den TV Anstallten da wohl keine Einigung haben und nicht gratis Werbung durchschalten..

• 267
    Gast
    • 10. Juli 2020 um 19:14
    • #1.055
    Zitat von Phame

die Werbungen sind halt für einen bestimmten Markt bestimmt und man wirds sich mit den TV Anstallten da wohl keine Einigung haben und nicht gratis Werbung durchschalten..

Ja klar. Ist mir bewußt. Nur ich würde die Werbung gerne sehen.

Unsere Wirtschaft würde es ja auch ankurbeln da ich dann gleich ein paar Burger will, coole Versicherungen habens auch - da schließe ich dann gleich noch eine LV ab, die Anwältin ist auch ein scharfes Gerät - da kriegt man gleich Lust jemanden zu verklagen, Pick up Truck brauch ich auch unbedingt,........ Da hat meine Frau aber Glück das die Werbungen abgedreht haben. Da bleibt ihr die Kohle für diverse Pferdeartikel, Pflegeprodukte, Taschen, Schuhe,..... 😜

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2020 um 08:33
    • #1.056

Nicht zu vergessen „Geico - 15 minutes can save you 15% on car insurance“ :hilfe:

• 267
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 10:22
    • #1.057

Beim richtigen Reifen brauchst ka Versicherung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• the one-leafed
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 12:13
    • #1.058

5 Spiele pro Tag ab 1. August.

Zeit steht offiziell noch nicht fest.

https://www.nhl.com/de/schedule/2020-08-01/VENUE

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2020 um 22:01
    • #1.059

sind das testspiele oder hab ich da jetzt was verpennt?

• the one-leafed
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 23:08
    • #1.060

Ab 1. August gehts mit den Playoffs los.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juli 2020 um 07:22
    • #1.061

bin gespannt

Rangers beginnen gleich an Tag 1

Hoffe nhl.tv geht noch trotz der Pause!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juli 2020 um 08:08
    • #1.062

alzner von den habs ist der erste spieler der öffentlich gemacht hat, dass er nicht spielen wird

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Juli 2020 um 08:53
    • #1.063

Mike Green von den Oilers auch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juli 2020 um 09:26
    • #1.064

Kampfer von den bruins auch.

• the one-leafed
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 09:48
    • #1.065

Bärtschi hat ebenfalls die Option gezogen.

Jetzt fehlt nur noch ein Star wie Panarin (der ja bereits seine Bedenken geäußert hat), der die Option zieht und ich kann mir vorstellen es löst eine Welle aus.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Juli 2020 um 10:05
    • #1.066
    Zitat von Schierli99

Mike Green von den Oilers auch.

Mit seiner Krankengeschichte vom letzten Jahr kann ich das verstehen.

• the one-leafed
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 18:27
    • #1.067

Max Domi wartet die ersten 7 bis 10 Tage des Camps ab und entscheidet sich erst dann ob es sicher genug ist.

Völlig verständlich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juli 2020 um 20:18
    • #1.068

uii das kann was werden ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2020 um 07:34
    • #1.069

Hab die Liste auf einer NHL-Fanseite gefunden. keine Ahnung ob sie korrekt ist aber hier wären mögliche Beginnzeiten schon eingetragen:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2020 um 08:39
    • #1.070

no sauber, die Spieler verzichten aufs Playoff wg. Corona - nachvollziehbar. Wieder ein Grund mehr warum das Playoff heuer einfach abzusagen ist.

Als Eishocky Fan freu ich mich ja grundsätzlich sehr, dass es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt, aber als Erdenbürger halte ich es für mehr als unnötige diese Saison auf biegen und brechen fertig zu spielen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juli 2020 um 15:31
    • #1.071
    Zitat von DieblaueRapunzl

no sauber, die Spieler verzichten aufs Playoff wg. Corona - nachvollziehbar. Wieder ein Grund mehr warum das Playoff heuer einfach abzusagen ist.

Als Eishocky Fan freu ich mich ja grundsätzlich sehr, dass es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt, aber als Erdenbürger halte ich es für mehr als unnötige diese Saison auf biegen und brechen fertig zu spielen.

grundsätzlich bin ich bei dir!!!

Nur was ändert sich bis Oktober?

und andere Menschen können sich nicht aussuchen ob sie arbeiten wollen oder nicht - es ist nun mal ihr Job und wenn ihr Arbeitgeber sagt es wird nun gespielt, sollte sie es eigentlich machen .. ist eh ein entgegenkommen der Liga - dass sie anscheinend ohne Konsequenzen fernbleiben können!

Auch wenn ich mir diesen Betrag keine Freunde machen werden!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2020 um 15:54
    • #1.072

Bis Oktober ändert sich in den USA wohl garnichts, weshalb ich ehrlich gsagt (und da mach ich mir noch weniger Freunde als du ;) ) auch nicht für einen Saisonstart im Oktober bin. Solange die zahlen nicht sinken und Corona wie bei uns weitestgehend unter Kontrolle ist, dürfte man eigentlich nichtmal an einen Spielbetrieb denken. Playoff absagen und Saisonstart baw. verschieben bis die Lage sich entspannt wäre eigentlich die vernünftige Variante...

...aber als reiner Konsument/Fan der eh keinen Einfluss auf die Abläufe hat, leiste ich mir den Luxus und freu mich einfach auf die Spiele. Wenn mehr Spieler diese Option ziehen, dann wird das Playoff halt arg madig, aber ansonsten könnts mir eigentlich wurscht sein.

• 267
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 17:08
    • #1.073

Riichard89 und DieblaueRapunzl

Ich kann beiden Aussagen von euch etwas abgewinnen. Als Fans wollen wir einfach unterhalten werden.

Vielleicht mag ja bei den Coyoten der ein oder andere auch nicht spielen und der Grabner greift an. Oder holt doch der andere Michi den Cup?

Tja dann, dann waren die Playoffs völlig gerechtfertigt [gesundheitlicher Aspekt wird hier einfach mal ausgeblendet].

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juli 2020 um 07:55
    • #1.074

Kaprizov, Romanov und Sorokin haben alle für Phase 3 einen entry level contract unterschrieben. Spielberechtigt sind sie zwar heuer nicht mehr, aber dafür gibts ein Jahr früher die große Kohle.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 14. Juli 2020 um 15:40
    • #1.075

Bin gespannt ob das noch was wird mit dem Fertigspielen der Saison. Bisher 43 Spieler positiv getestet.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/20001186…corona-getestet