Wow, das liest sich heftig. War mir nicht bekannt. Abstoßend und widerwärtig

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
die ersten Camps wieder zu ..
Auston wurde positiv getestet
-
- Offizieller Beitrag
3 Spieler von Tampa positiv - Camp geschlossen
-
3 Spieler von Tampa positiv - Camp geschlossen
Philly hats auch erwischt...
-
ich wette: 2020 kein nhl hockey mehr...
-
ich wette: 2020 kein nhl hockey mehr...
Ich vermute doch, nur dann als Geisterspiel und die nächste Saison verschiebt sich ins nächste Jahr
-
- Offizieller Beitrag
Philly hats auch erwischt...
Phillies = MLB-Team
Insgesamt wurden von 200 Spielern 11 positiv getestet.
-
Eigenartig. Tampa wird mit 3 Spielern genannt. Offiziell heißt es aber
The NHL will provide a weekly update on the number of tests administered to Players and the results of those tests. The League will not be providing information on the identity of the Players or their Clubs.
Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz.
-
So leicht wie dieses Jahr kann und wird man NIE wieder in die PLAYOFFS kommen
Könnte auch wieder eine Überraschung parat haben
-
- Offizieller Beitrag
Eigenartig. Tampa wird mit 3 Spielern genannt. Offiziell heißt es aber
The NHL will provide a weekly update on the number of tests administered to Players and the results of those tests. The League will not be providing information on the identity of the Players or their Clubs.
Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz.
Die Meldung aus Tampa kam direkt vom Verein/GM Brisebois selbst, nicht von der Liga.
-
Ich würde aber eine einheitliche Linie bevorzugen. Entweder alle geben es bekannt oder keiner.
Meiner Meinung nach sollten sowieso keine Namen genannt werden. Es sei denn die Person selbst sagt etwas dazu.
-
Ich vermute doch, nur dann als Geisterspiel und die nächste Saison verschiebt sich ins nächste Jahr
von Zuschauern red ich garnicht, aber nach 2 Wochen Trainings (noch keine Camps mit allen Spielern) gibs schon wieder einige Fälle direkt in den Teams. Sorry, das wird nix, oder treten die Teams ohne ihre Corona Fälle an? Das wäre wie russisches Roulette...
-
von Zuschauern red ich garnicht, aber nach 2 Wochen Trainings (noch keine Camps mit allen Spielern) gibs schon wieder einige Fälle direkt in den Teams. Sorry, das wird nix, oder treten die Teams ohne ihre Corona Fälle an? Das wäre wie russisches Roulette...
Das wäre aber dann spannend. Favoriten sind dann die mit am wenigsten Corona Patienten.
-
...das wäre sportlich wertlos und den Aufwand nicht wert...
-
das ist leider der derzeit angestrebte Playoff-Run auch. Die meisten Spieler wollen gar nicht in einen Playoff-Modus reinkommen müssen nach der langen Pause.
Einzig die Kapitäne reden in den Medien von "Euphorie und Vorfreude", auch nur weils müssen ....
Am sinnvollsten wäre es bereits vor Wochen gewesen, man hätte die Saison beendet!
But it's Merica
-
DieblaueRapunzl das war eh nicht ernst gemeint.
Ich bin da eher bei @the one-leafed - aus und vorbei mit der Saison. Her mit dem Draft und Rossi zu nem coolen Team.
-
verstehe auch nicht warum man auf biegen und brechen nun einen Titel ausspielen muss .. es wäre nicht das erste Jahr ohne StanleyCup
Vorallem so hat man 2 verkorkste Saisonen .. anderes könnte sich zumindest 1 normale ausgehen!!!
-
Wieso 2 verkorkste Saisonen?
Ich finde es hätte auch was positives...generell mit der Saison später anfangen...und somit auch spätere Playoffs...könnt mir schlimmeres vorstellen als im August noch nhl playoffs zu schauen...so eine Samstags 19 Uhr Partie im Garten im Pool beim grillen mit Freunden
Also ich seh schon positive Sachen wenn sie in Zukunft später anfangen und aufhören würden...vorallrm hat man somit mehr Hockey wenn die heimische Liga vorbei ist
-
Wieso 2 verkorkste Saisonen?
Ich finde es hätte auch was positives...generell mit der Saison später anfangen...und somit auch spätere Playoffs...könnt mir schlimmeres vorstellen als im August noch nhl playoffs zu schauen...so eine Samstags 19 Uhr Partie im Garten im Pool beim grillen mit Freunden
Also ich seh schon positive Sachen wenn sie in Zukunft später anfangen und aufhören würden...vorallrm hat man somit mehr Hockey wenn die heimische Liga vorbei ist
Wenn der Betrieb auf Dauer so umgestellt wird kann ich dem Grillen mit NHL Beilage nur zustimmen.
Ich glaube aber auch das die Verantwortlichen eher 2 bis 3 Spielzeiten zusammenpferchen um dann wieder nach Plan zu spielen.
-
Ja eh klar...wobei das doch eig ganz gut wäre für die NHL oder?
Im August wird nur Baseball gespielt oder?...da wärs dann mit den Quoten doch auch besser oder nicht?
-
Keine Ahnung ob das so ist bzw sein würde. Das es eine Wintersportart ist kann als Ausrede nicht gelten. Sonst dürfte die Western conference nicht existieren
Du kannst gerne einen Brief an die NHL Verantwortlichen verfassen mit dem Hinweis auf bessere Quoten und in erster Linie wegen den angenehmen Temperaturen inklusive Grillparty bei uns. Meine Unterschrift hast du.
Leider ist in meinem Freundeskreis kein einziger NHL Interessierter dabei. Im Sommer beim Grillen könnte ich vielleicht den einen oder anderen auf den Geschmack bringen. Alleine wird es langsam aber sicher etwas fad.
-
Das Problem ist wohl eher, sie Kollidieren dann mit anderen Sportarten.
Gerade 2022 muss es wieder passen wenn die WM in Katar im Winter stattfindet, da haben die US Sportarten wenig Chancen.
Zudem auch die EM nächsten Sommer ist, auch da gehen Potentielle Zuseher vor dem jeweiligen Stream verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Die sechs "Finalstädte" wurden genannt - Edmonton, Toronto, Vancouver, Chicago, Los Angeles und Las Vegas.
-
die nhl lottery ist wieder mal nur zum kopf schütteln. Ein play off team bekommt heuer den ersten pick
ich tippe jetzt schon bei einem ausscheiden von edmonton, pittsburgh oder Toronto auf eines der drei teams...
detroit fiel auf 4 zurück, ottawa auf 3 und 5
-
die nhl lottery ist wieder mal nur zum kopf schütteln. Ein play off team bekommt heuer den ersten pick
ich tippe jetzt schon bei einem ausscheiden von edmonton, pittsburgh oder Toronto auf eines der drei teams...
detroit fiel auf 4 zurück, ottawa auf 3 und 5
So werden manche team's ewig brauchen bis Sie wieder konkurrenzfähig sind.
-