1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • 267
    Gast
    • 19. Juni 2020 um 11:42
    • #1.001

Wow, das liest sich heftig. War mir nicht bekannt. Abstoßend und widerwärtig

https://www.watson.ch/sport/eishocke…-ex-nhl-spieler

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juni 2020 um 18:52
    • #1.002

die ersten Camps wieder zu ..

Auston wurde positiv getestet

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2020 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.003

3 Spieler von Tampa positiv - Camp geschlossen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 20. Juni 2020 um 19:40
    • #1.004
    Zitat von Malone

3 Spieler von Tampa positiv - Camp geschlossen

Philly hats auch erwischt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2020 um 19:46
    • #1.005

ich wette: 2020 kein nhl hockey mehr...

• the one-leafed
    Gast
    • 20. Juni 2020 um 20:22
    • #1.006
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich wette: 2020 kein nhl hockey mehr...

Ich vermute doch, nur dann als Geisterspiel und die nächste Saison verschiebt sich ins nächste Jahr

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2020 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.007
    Zitat von blaumeise

Philly hats auch erwischt...

Phillies = MLB-Team

Insgesamt wurden von 200 Spielern 11 positiv getestet.

• 267
    Gast
    • 21. Juni 2020 um 16:55
    • #1.008

Eigenartig. Tampa wird mit 3 Spielern genannt. Offiziell heißt es aber

The NHL will provide a weekly update on the number of tests administered to Players and the results of those tests. The League will not be providing information on the identity of the Players or their Clubs.

Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz.

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Juni 2020 um 20:05
    • #1.009

So leicht wie dieses Jahr kann und wird man NIE wieder in die PLAYOFFS kommen

Könnte auch wieder eine Überraschung parat haben

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2020 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.010
    Zitat von 267

Eigenartig. Tampa wird mit 3 Spielern genannt. Offiziell heißt es aber

The NHL will provide a weekly update on the number of tests administered to Players and the results of those tests. The League will not be providing information on the identity of the Players or their Clubs.

Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz.

Die Meldung aus Tampa kam direkt vom Verein/GM Brisebois selbst, nicht von der Liga.

• 267
    Gast
    • 21. Juni 2020 um 21:12
    • #1.011

Ich würde aber eine einheitliche Linie bevorzugen. Entweder alle geben es bekannt oder keiner.

Meiner Meinung nach sollten sowieso keine Namen genannt werden. Es sei denn die Person selbst sagt etwas dazu.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 08:19
    • #1.012
    Zitat von the one-leafed

Ich vermute doch, nur dann als Geisterspiel und die nächste Saison verschiebt sich ins nächste Jahr

von Zuschauern red ich garnicht, aber nach 2 Wochen Trainings (noch keine Camps mit allen Spielern) gibs schon wieder einige Fälle direkt in den Teams. Sorry, das wird nix, oder treten die Teams ohne ihre Corona Fälle an? Das wäre wie russisches Roulette...

• 267
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 09:34
    • #1.013
    Zitat von DieblaueRapunzl

von Zuschauern red ich garnicht, aber nach 2 Wochen Trainings (noch keine Camps mit allen Spielern) gibs schon wieder einige Fälle direkt in den Teams. Sorry, das wird nix, oder treten die Teams ohne ihre Corona Fälle an? Das wäre wie russisches Roulette...

Das wäre aber dann spannend. Favoriten sind dann die mit am wenigsten Corona Patienten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 09:44
    • #1.014

...das wäre sportlich wertlos und den Aufwand nicht wert...

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 09:50
    • #1.015

das ist leider der derzeit angestrebte Playoff-Run auch. Die meisten Spieler wollen gar nicht in einen Playoff-Modus reinkommen müssen nach der langen Pause.

Einzig die Kapitäne reden in den Medien von "Euphorie und Vorfreude", auch nur weils müssen ....

Am sinnvollsten wäre es bereits vor Wochen gewesen, man hätte die Saison beendet!

But it's Merica :S

• 267
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 10:37
    • #1.016

DieblaueRapunzl das war eh nicht ernst gemeint.

Ich bin da eher bei @the one-leafed - aus und vorbei mit der Saison. Her mit dem Draft und Rossi zu nem coolen Team.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2020 um 09:14
    • #1.017

verstehe auch nicht warum man auf biegen und brechen nun einen Titel ausspielen muss .. es wäre nicht das erste Jahr ohne StanleyCup

Vorallem so hat man 2 verkorkste Saisonen .. anderes könnte sich zumindest 1 normale ausgehen!!!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 11:19
    • #1.018

Wieso 2 verkorkste Saisonen? ;)

Ich finde es hätte auch was positives...generell mit der Saison später anfangen...und somit auch spätere Playoffs...könnt mir schlimmeres vorstellen als im August noch nhl playoffs zu schauen...so eine Samstags 19 Uhr Partie im Garten im Pool beim grillen mit Freunden :D

Also ich seh schon positive Sachen wenn sie in Zukunft später anfangen und aufhören würden...vorallrm hat man somit mehr Hockey wenn die heimische Liga vorbei ist ;)

• 267
    Gast
    • 24. Juni 2020 um 15:07
    • #1.019
    Zitat von Schierli99

Wieso 2 verkorkste Saisonen? ;)

Ich finde es hätte auch was positives...generell mit der Saison später anfangen...und somit auch spätere Playoffs...könnt mir schlimmeres vorstellen als im August noch nhl playoffs zu schauen...so eine Samstags 19 Uhr Partie im Garten im Pool beim grillen mit Freunden :D

Also ich seh schon positive Sachen wenn sie in Zukunft später anfangen und aufhören würden...vorallrm hat man somit mehr Hockey wenn die heimische Liga vorbei ist ;)

Wenn der Betrieb auf Dauer so umgestellt wird kann ich dem Grillen mit NHL Beilage nur zustimmen.

Ich glaube aber auch das die Verantwortlichen eher 2 bis 3 Spielzeiten zusammenpferchen um dann wieder nach Plan zu spielen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Juni 2020 um 18:31
    • #1.020

Ja eh klar...wobei das doch eig ganz gut wäre für die NHL oder?

Im August wird nur Baseball gespielt oder?...da wärs dann mit den Quoten doch auch besser oder nicht?

• 267
    Gast
    • 24. Juni 2020 um 18:59
    • #1.021

Keine Ahnung ob das so ist bzw sein würde. Das es eine Wintersportart ist kann als Ausrede nicht gelten. Sonst dürfte die Western conference nicht existieren ;)

Du kannst gerne einen Brief an die NHL Verantwortlichen verfassen mit dem Hinweis auf bessere Quoten und in erster Linie wegen den angenehmen Temperaturen inklusive Grillparty bei uns. Meine Unterschrift hast du.

Leider ist in meinem Freundeskreis kein einziger NHL Interessierter dabei. Im Sommer beim Grillen könnte ich vielleicht den einen oder anderen auf den Geschmack bringen. Alleine wird es langsam aber sicher etwas fad.

• kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2020 um 19:04
    • #1.022

Das Problem ist wohl eher, sie Kollidieren dann mit anderen Sportarten.

Gerade 2022 muss es wieder passen wenn die WM in Katar im Winter stattfindet, da haben die US Sportarten wenig Chancen.

Zudem auch die EM nächsten Sommer ist, auch da gehen Potentielle Zuseher vor dem jeweiligen Stream verloren.

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2020 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.023

Die sechs "Finalstädte" wurden genannt - Edmonton, Toronto, Vancouver, Chicago, Los Angeles und Las Vegas.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juni 2020 um 08:59
    • #1.024

die nhl lottery ist wieder mal nur zum kopf schütteln. Ein play off team bekommt heuer den ersten pick ^^:rolleyes: ich tippe jetzt schon bei einem ausscheiden von edmonton, pittsburgh oder Toronto auf eines der drei teams...

detroit fiel auf 4 zurück, ottawa auf 3 und 5

• 267
    Gast
    • 27. Juni 2020 um 09:01
    • #1.025
    Zitat von weile19

die nhl lottery ist wieder mal nur zum kopf schütteln. Ein play off team bekommt heuer den ersten pick ^^:rolleyes: ich tippe jetzt schon bei einem ausscheiden von edmonton, pittsburgh oder Toronto auf eines der drei teams...

detroit fiel auf 4 zurück, ottawa auf 3 und 5

So werden manche team's ewig brauchen bis Sie wieder konkurrenzfähig sind.

:rolleyes: