Backes nicht vergessen

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber aus österreichischer Sicht ist das ein Volldreck. Vanek AUS und VORBEI ,Grabner versauert in der Wüste . Und -Gute Nacht
-
Bin mir nicht sicher aber denke schon.
Weiß nicht ob’s schon gepostet wurde Sestorkin und Buchnevich hatten gestern nen Autounfall und vor allem Sestorkin fällt wohl einige Wochen aus
Ja im Rangers Thread
Schwacher Trost - Igor war wohl der Fahrer aber nicht dran Schuld m, damit schwinden aber die Chancen auf die PlayOffs!
-
Sorry, aber aus österreichischer Sicht ist das ein Volldreck. Vanek AUS und VORBEI ,Grabner versauert in der Wüste . Und -Gute Nacht
Alles andere wäre doch eine Überraschung gewesen!
-
Devin Shore zu CBJ. Sonny Milano kommt im Gegenzug.
Damit sind Ritchie, Grant, Holzer, Sprong und Shore weg am Deadline Day.
Heinen, Djoos, Irwin, Milano und AHL Spieler + Picks gekommen.
Anaheim im komplett Umbruch!
Als Experte wie zufrieden bist du?
-
Ja absolut
-
Und keiner außer sie selbst sind dafür verantwortlich. So traurig es auch ist.....
-
Was habts euch denn erwartet für Vanek und Grabner?
-
Detail im Zuge des Lehner-Trades von Chicago zu Vegas:
Toronto holt sich Vegas 5th-round pick und übernimmt dafür einen Teil von Lehners Gehalt
-
Und keiner außer sie selbst sind dafür verantwortlich. So traurig es auch ist.....
Und wenn beide mit dem erreichten einfach zufrieden sind?
-
Und wenn beide mit dem erreichten einfach zufrieden sind?
Davon geh ich eh mal aus, ansonsten wär Grabse wohl nie nach Arizona gegangen
Traurig aus der patriotischen Fansicht war gemeint
-
Team und Gehaltsmässig hat er sich ja ned verschlechtert wenn man seine letzten 3 Stationen anschaut
-
Rossi wirds schon richten!
Im Ernst, ich hoffe echt dass aus dem Bub was wird und wir endlich mal wieder einen österreichischen NHL Scorer bewundern dürfen...lang ists her...
-
Anaheim im komplett Umbruch!
Als Experte wie zufrieden bist du?
Dazu bin ich zu wenig Experte.
Gut, dass was getan wurde. Weniger gut, dass es doch relativ wenige Picks/Prospects geworden sind.Die einzelnen Trades würde ich so bewerten:
Holzer zu Nashville, Irwin + 6th round pick 2022 retour:
Passt gut, einen Pick für Holzer und kurzfristig einen Ersatz. Da hat sich nicht viel getan. Ich hätte auch nur mit dem Pick leben können.
Shore zu CBJ, Milano retour:
Guter Trade denke ich. Halte Milano technisch für einen guten Spieler. Shore ist ein sympathischer Kerl und braver Arbeiter aber hat nicht mehr Potenzial. Milano traue ich noch einen Sprung zu.Sprong zu Washington, Djoos retour:
Kenne Djoos zu wenig, ist aber offenbar sehr beliebt gewesen und war auch beim Stanley Cup involviert in dieser Saison. Sprong hat einen unglaublichen Schuss und kann eine Waffe sein. Aber defensiv leider nicht brauchbar bzw. wirkt er immer "unmotiviert" wenn es gerade nicht für ihn läuft oder er nicht in der ersten Reihe spielt.Ritchie zu Boston, Heinen retour:
Da freue ich mich drauf. Man hat ähnliche Typen wie Ritchie im Kader. Comtois spielt unglaublich bei den Gulls gerade, Jones ist auch ähnlich. Ritchie nimmt einfach zu viele dumme Strafen und seit Ewigkeiten wartet man hier auf eine Steigerung aber es kommt nicht mehr. Ich denke jedoch Boston liegt ihm sehr gut. Heinen hat mehr Punkte bzw. soll auch defensiv besser sein, dafür halt sehr soft. Bin da aber wirklich gespannt schon.Grant zu Flyers, Criscuolo und einen 4th round pick 2020 retour:
Ich hätte lieber einen 3th gesehen und auch erwartet um ehrlich zu sein. In dem Fall hoffe ich auf ein Scheitern der Flyers, damit der Pick möglichst gut ist. Grant hoffe ich auf eine Rückkehr im Sommer, unglaublich geiler Spieler meiner Meinung nach.7th round 2022 + Redmond zu den Oilers, Persson retour:
Auch da freu ich mich. Redmond spielt auf einer Position wo die Ducks sehr gut besetzt sind (Goalie) und Persson ist ein schwedischer Verteidiger von dem die Oilers doch einiges halten. Dürfte offensiv gut sein und eventuell fürs PP eine Option. Ansonsten hat man nicht wirklich was verloren bei diesem Trade. -
Beim Thema "selbst schuld" gebe ich in Sachen Vanek 100% Recht. Grabner kann für das defekte Auge relativ wenig.
Doch bei einem sind wir uns ja alle einig "Rossi richtet's"
-
Dazu bin ich zu wenig Experte.
danke für die Einschätzung
gerade in Sachen Prospect und Anaheim halte ich viel von deiner Meinung!!!
-
was hat das defekte Auge mit dem vertrag in arizona zu tun?
-
Nichts, aber es könnte ein Grund sein warum er zur Zeit weniger spielt!
-
Mit dem Vertrag nichts. Aber das er nicht zum Einsatz kommt liegt eventuell am Auge. Auch das andere teams vorsichtig wären ihn im Kader aufzunehmen kann mit dem Auge zu tun haben.
-
Was ist so schlecht an Arizona und vor allem für das Geld?
-
Was ist so schlecht an Arizona und vor allem für das Geld?
Es geht um die Spielzeit, die uns Fans einfach traurig machen!
-
Bobby Ryan
Sehr emotional nach dem Hattrick, da kommen ihm ja fast die Tränen auf der Bank. Wünsche ihm alles Gute in seiner weiteren Karriere und natürlich auch Privat. Schön für die Fans ihn wieder am Eis zu sehen.
-
Bobby Ryan
Sehr emotional nach dem Hattrick, da kommen ihm ja fast die Tränen auf der Bank. Wünsche ihm alles Gute in seiner weiteren Karriere und natürlich auch Privat. Schön für die Fans ihn wieder am Eis zu sehen.
Was hatte der eigentlich? Hat ja heuer nur 16 Spiele gemacht
-
Was hatte der eigentlich? Hat ja heuer nur 16 Spiele gemacht
War wegen mentalen und Alkoholproblemen in Behandlung. Link
-
...umso emotionaler die Rückkehr mit Hattrick...
-