1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 18:27

Johny Hockey wechselt auf Instagram und Twitter seine Profilfotos ,weg von Calgary =>USA, wenn wir schon bei den rumors sind:/

Update: Profil ist wieder mit CGY Bildern ;)

Einmal editiert, zuletzt von pupo (20. Februar 2020 um 18:57)

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2020 um 16:19

Trade Deadline rückt immer näher.

Boston will wohl Backes anbieten. Es soll wohl in den Westen gehen. Anaheim hat man hier schon öfters gelesen, die könnten den Vertrag ohne Probleme "übernehmen" aktuell. Ist halt die Frage was Boston für den Cap dumb hier zahlen würde.

Auch scheint Boston an Kase interessiert zu sein. Hätte da gemischte Gefühle, Kase ist wohl einer meiner absoluten Lieblingsspieler, seine Freude bei den Toren und sein Einsatz sind unglaublich. Auch an der Scheibe ist er wohl mit das beste was Anaheim aktuell zu bieten hat.

Zum Glück bin ich nicht in dieser Lage dies entscheiden zu müssen. Könnte mir einen Trade so rund um Beecher + 1st + Backes gegen Kase eigentlich schon vorstellen.

Ansonsten hat auch Manson Begehrlichkeiten geweckt in der Liga. Jets und Maple Leafs dürften hier wohl interessiert (gewesen) sein. Aber auch da hat man schon gesagt, dass es teuer werden würde. Hat auch einen ordentlichen Vertrag und wenn er wieder zu seiner Form findet ein Top Shutdown Defender. Ein Martinez hat z.B. 2 2nd gebracht.

Ansonsten ist Miller wohl für einige Playoff Teams als Backup interessant. Auch Derek Grant könnte ich mir gut vorstellen dass er für einen 2nd oder 3th noch wechselt und dann nach der Saison zurückkehrt.

EDIT: Gerade erst gesehen dass Winnipeg ja schon DeMelo von den Sens geholt hat. Keine Ahnung ob die noch einen Defender wollen/brauchen.

Joe Blandisi gestern übrigens gemeinsam mit Jacob Lucchini zu den Canadiens. Im Gegenzug kommen Varone und Barber zu Pittsburgh.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (21. Februar 2020 um 16:24)

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 17:52
    Zitat von Icehockey

Trade Deadline rückt immer näher.

Boston will wohl Backes anbieten. Es soll wohl in den Westen gehen. Anaheim hat man hier schon öfters gelesen, die könnten den Vertrag ohne Probleme "übernehmen" aktuell. Ist halt die Frage was Boston für den Cap dumb hier zahlen würde.

Auch scheint Boston an Kase interessiert zu sein. Hätte da gemischte Gefühle, Kase ist wohl einer meiner absoluten Lieblingsspieler, seine Freude bei den Toren und sein Einsatz sind unglaublich. Auch an der Scheibe ist er wohl mit das beste was Anaheim aktuell zu bieten hat.

Zum Glück bin ich nicht in dieser Lage dies entscheiden zu müssen. Könnte mir einen Trade so rund um Beecher + 1st + Backes gegen Kase eigentlich schon vorstellen.

Ansonsten hat auch Manson Begehrlichkeiten geweckt in der Liga. Jets und Maple Leafs dürften hier wohl interessiert (gewesen) sein. Aber auch da hat man schon gesagt, dass es teuer werden würde. Hat auch einen ordentlichen Vertrag und wenn er wieder zu seiner Form findet ein Top Shutdown Defender. Ein Martinez hat z.B. 2 2nd gebracht.

Ansonsten ist Miller wohl für einige Playoff Teams als Backup interessant. Auch Derek Grant könnte ich mir gut vorstellen dass er für einen 2nd oder 3th noch wechselt und dann nach der Saison zurückkehrt.

EDIT: Gerade erst gesehen dass Winnipeg ja schon DeMelo von den Sens geholt hat. Keine Ahnung ob die noch einen Defender wollen/brauchen.

Joe Blandisi gestern übrigens gemeinsam mit Jacob Lucchini zu den Canadiens. Im Gegenzug kommen Varone und Barber zu Pittsburgh.

Alles anzeigen

Super Danke für die coolen Infos :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2020 um 18:50
    Zitat von BTR

Super Danke für die coolen Infos :thumbup:

Kase zu Boston wohl durch. Backes scheint ein Teil vom Return zu sein. Der 1st wird wohl Pflicht sein und hoffentlich noch ein guter Prospect.

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 18:53
    Zitat von Icehockey

Kase zu Boston wohl durch. Backes scheint ein Teil vom Return zu sein. Der 1st wird wohl Pflicht sein und hoffentlich noch ein guter Prospect.

:prost:

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2020 um 18:55
    Zitat von BTR

:prost:

Axel Andersson offenbar der Prospect. Kannst du was zu ihm sagen? Hätte mir mehr erwartet. Der 1st ist ja wohl nur für die Abnahme von Backes. Also Andersson für Kase. Begeistert mich nicht. Aber verstehe es, Kase ist eine Gehirnerschütterung entfernt vom Karriereende vermutlich. Aber damit hab ich ein Team im Osten denen ich den Einzug ins Finale gönne. Mit Pasta hat er auch gleich einen Landsmann an seiner Seite.

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 19:00

https://www.nhl.com/news/ducks-acq…ase/c-315348602

Sent with @NHL ja hier wird es bestätigt!!!!

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 19:01

Nein leider kann zu Andersson nicht viel sagen tut mir leid!!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Februar 2020 um 19:23

finde den Deal hat klar Boston gewonnen .. Kase ist nicht einmal in seinen letzten Vertragsjahr!

• BTR
    EBEL
    • 21. Februar 2020 um 19:44

Ja finde ich auch! Backes zwar ein unglaublich wertvoller Spieler immer gewesen aber Andersson sagt mir echt wenig wobei ich auch die Providence eher wenig verfolge! Studnicka hätte geschmerzt!!

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2020 um 20:50
    Zitat von Riichard89

finde den Deal hat klar Boston gewonnen .. Kase ist nicht einmal in seinen letzten Vertragsjahr!

Hätte ich auch gesagt aber die 25% retain beim Gehalt von Backes ist dann schon noch ein Unterschied. Capprobleme hat man auch nächstes Jahr nicht. Und ein später 1st rounder kann durchaus Barron oder Grans bedeuten die schon weiterhelfen könnten in 3 Jahren ca

Aber wenn Kase endlich länger fit bleibt und seine Karriere noch ein paar Jahre fortsetzen kann ist es sicher auch für Boston ein toller Deal. Vor allem da er "nur" RFA wird.

Grant könnte man nun auch traden für einen guten Pick und Backes könnte diese Rolle übernehmen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Februar 2020 um 00:05

größe ist nicht alles, ein herz wie ein löwe braucht man. :check::veryhappy::love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2020 um 13:03

Cody Eakin für relativ wenig Gegenwert zu den Jets!

• Icehockey
    KHL
    • 22. Februar 2020 um 13:45
    Zitat von Riichard89

Cody Eakin für relativ wenig Gegenwert zu den Jets!

Wenn es ein 3th wird für einen relativ schwachen (heuer) 4th liner dann ist es schon nicht so wenig. In etwa das würde ich mir für Grant auch erwarten, da eventuell einen 3th mit Möglichleit für einen 2nd.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Februar 2020 um 21:21

Ovi mit tor 700 und die fans der gegnerischen mannschaft geben minutenlang standing ovations, das ist eishockey. :veryhappy:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Februar 2020 um 21:31

195 remaining ^^:veryhappy:

• Sakic scores
    EBEL
    • 22. Februar 2020 um 21:43

And there it is!
    700. goal for Ovi but also 6th defeat in 7 games for Caps.
    So, welcome to “club 700”.

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2020 um 21:54

Raffl auch mit einem starken Spiel heute! Ab Drittel 2 wurde er in Linie 2 gesetzt👌

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Februar 2020 um 03:15
    Zitat von Old Devil

Ovi mit tor 700 und die fans der gegnerischen mannschaft geben minutenlang standing ovations, das ist eishockey. :veryhappy:

Nur so!!!

• Sakic scores
    EBEL
    • 23. Februar 2020 um 08:43

What a night for 42 yrs old Dave Ayres.

Started as zamboni driver, finished as a Canes goalie!

First Reimer was hurt by teammate Slavin and later Mrazek got leveled by Clifford while leaving the crease to play the puck.

Well done Dave💪🏻

Bilder

• ED1672B5-5B88-41A5-AC63-6A0764C87779.jpeg
      • 385,64 kB
      • 750 × 655
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2020 um 10:59

Die Leafs verlieren gegen ihren eigenen Zambonifahrer mit leafs gear. Was für eine geile Story ^^ so lange war noch nie ein emergency goalie im tor oder?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sakic scores
    EBEL
    • 23. Februar 2020 um 12:27

weile19

Yes, yes, I missed the fact that he’s zamboni driver for Toronto Marlies🤣

• Sakic scores
    EBEL
    • 23. Februar 2020 um 13:13

I’ve been watching Knights in this short DeBoer “era”.

14 games, 9 victories, with 20 out of 28 available points won and they’re currently in 5 games winning streak (Blues, Isles, Caps, Bolts and Panthers).
    Not bad at all..

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Februar 2020 um 13:19

https://www.tt.com/artikel/307191…-nhl-geschichte

inkl. YT Video

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2020 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

Die letzten Gerüchte vor der Deadline:

Jacob Troubas Vertrag ist mit einer NTC ausgestattet, die jedoch erst ab den 1.Juli Gültigkeit erlangt. Es ist durchaus möglich, dass die Rangers einen Abnehmer für den Top2-Verteidiger sucht, der im Dress der New Yorker nicht überzeugen konnte. Mit Adam Fox hat man zudem einen potentiellen Nachfolger im Kader.

Die Maple Leafs sind auf der Suche nach einem Top4-Verteidiger. Mit Kasperi Kapanen, Andreas Johansson und Alex Kerfoot hat man durchaus begehrte Tauschspieler im Talon. Auf der anderen Seite sucht man einen Abnehmer für Tyson Barrie, der auf Grund der angespannten Cap-Situation wohl keinen neuen Vertrag erhalten wird. Die Canucks, Flames und Canes gelten als möglche Kandidaten.

Trotz seiner 40 Jahre gilt Joe Thornton zur Deadline als heiße Transferaktie. Boston, Colorado, Tampa Bay, Dallas und Pittsburgh zeigen Interesse an dem Center der Sharks.

Die New Jersey Devils könnten noch weitere Spieler abgeben: Wayne Simmonds wird mit den Penguins in Verbindung gebracht, Sami Vatanen mit den Canes, Panthers, Flames oder Leafs. Auch ein Verbleib von Kyle Palmieri scheint weiterhin unsicher.

Neben Chris Kreider und Kyle Palmieri taucht nun auch der Name von Brandon Saad als potentieller Top6-Tradekandidat auf.

Die Calgary Flames sind auf der Suche nach einem Scoring Forward. New Jerseys Kyle Palmieri, Floridas Mike Hoffman und Vincent Trocheck, Columbus Josh Anderson und Montreals Max Domi gelten als mögliche Kandidaten.

Update zu Jessi Puljujärvi - Ken Holland bietet ihn nicht am Markt an und laut GM der Oilers wurde auch nicht angefragt. Eine Saison voller Gerüchte und Mutmaßungen für den Müll?!?

Vlad Namestnikov war im letzten Spiel der Sens nur Tribünengast - ein Trade dürfte sich ankündigen. Es gab angeblich Angebote von Seiten der Jets, Leafs, Avalanche und Jackets.

Auf der Angebotsliste der Sabres stehen scheinbar Namen wie Conor Sheary, Jimmy Vesey und Zemgus Girgensons.

Angeblich sucht Winnipeg einen Abnehmer für Dustin Byfuglien. Ob der Verteidiger allerdings noch rechtzeitig zum Beginn der Playoffs fit wird, bleibt abzuwarten. Auf der anderen Seite hätten die Jets auf Grund der Sprunggelenk-Operation, die der Verteidiger ohne Rücksprache mit den Teamärzten durchführen ließ, die Option den Vertrag aufzulösen.

Die Florida Panthers sind auf der Suche nach einem Top4-Verteidiger. Im Gegenzug könnte Vincent Trocheck das Team verlassen.

Eventuell will Joe Sakic noch einen zusätzlichen Tormann für die Playoffs ins Team der Avalanche holen. Als mögliche Kandidaten gelten Chicagos Robin Lehner oder Ottawas Craig Anderson.

Auch Michael Grabners Name taucht wiederholt in diversen Gerüchten auf - die Coyotes sind auf der Suche nach körperlich robusten Spielern. Im Gegenzug könnte der Österreicher das Team verlassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag