1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
    remington.style
    EBEL
    • 3. Februar 2020 um 16:18
    Zitat von Malone

Potentielle Tradekandidaten zur bevorstehenden Deadline:

Chris Kreider - NY Rangers: Arizona Coyotes, Boston Bruins, Colorado Avalanche, Pittsburgh Penguins, Philadelphia Flyers, St. Louis Blues und Vegas Golden Knights. Der geforderte Preis wäre ein junges NHL-Talent plus ein 1st Rounder.

Jesper Fast - NY Rangers: Pittsburgh, Tampa Bay, St. Louis und Dallas.

Ryan Strome - NY Rangers: Vancouver, Calgary und Arizona.

Alexandar Georgiev - NY Rangers: Colorado, San Jose, Florida und Toronto.

Kreids... könnt ich verkraften - da tut mir Hayes' Abschied jetzt noch mehr weh

Aber Quickie weg.... das wären dann wirklich andere Rangers als die, mit denen ich groß geworden bin. Das muss ich jetzt erst mal setzen lassen :cursing:

Und Georgie wegtraden.... Auch wenn ich seit 2005 Henkrik Fanboy bin - Zeit wirds, dass er abdankt oder sich traden lässt. Das wäre für die Rangers das bessere Arrangement

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2020 um 16:30

lundqvist bekommst mit dem Vertrag nie weg, außerdem hätt er das auch nicht verdient :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Februar 2020 um 17:54
    Zitat von remington.style

Kreids... könnt ich verkraften - da tut mir Hayes' Abschied jetzt noch mehr weh

Aber Quickie weg.... das wären dann wirklich andere Rangers als die, mit denen ich groß geworden bin. Das muss ich jetzt erst mal setzen lassen :cursing:

Und Georgie wegtraden.... Auch wenn ich seit 2005 Henkrik Fanboy bin - Zeit wirds, dass er abdankt oder sich traden lässt. Das wäre für die Rangers das bessere Arrangement

Also ich hoffe sehr, dass man mit Kreider verlängert!

DeAngelo nach der Saison müsste auch viel Gegenwert kommen - doch man wird mit ihn nicht verlängern können

Fast würde mich wundern sowie Strome

Georgiev war klar nach dem Shesterkin rauf geholt hat!!!

remington.style
    EBEL
    • 4. Februar 2020 um 20:20

Meeeeh

Schlecht war Kreids nie; aber auch so ein Jugendtalent, bei dem man seit 10+ Jahren auf die 'breakout season' wartet. Bis die Blueshirts den nächsten run haben, ist von ihm nichts mehr zu sehen. Da tät ich eher darauf setzen, dass Strome noch mehr zeigt

Ja, Georgie war klar. Wegen Henks NTC Klausel.

Neutral beobachtet (ja, das geht als fanboy) zeigt Henrik aber momentan nicht ein Jota mehr als die beiden Jungen. Die haben aber ob der Jugend noch Potential nach oben, und das hat er nicht mehr. Und wie manche Berichterstatter eh schon angemerkt haben - er versperrt einem Jungen den Platz, an dem selbiger in die (junge) Mannschaft hineinwachsen könnte.

Nicht umsonst spielt er kaum noch Spiele. Ein wenig kommts mir so vor als wollte das Fron Office ausloten, wie lange sie ihn benchen können, bis er endlich genug hat und sich traden lässt.

remington.style
    EBEL
    • 4. Februar 2020 um 20:22
    Zitat von weile19

lundqvist bekommst mit dem Vertrag nie weg, außerdem hätt er das auch nicht verdient :thumbup:

Der Vertrag ist IMHO weniger das Problem als die Leistung. Wobei ich meine, dass er hinter einem Contender Team noch mal groß aufgeigen könnte. 2 Jahre noch um den Cup fighten und dann Schicht im Schacht - besser als langsam hinter die Jungen Wilden zu rutschen und mit griesgrämiger Miene im Eck auf der Bank zu knotzen wärs allemal

verdient, schmerdient

Seit wann wird man in der NHL nach genügend Dienstjahren pragmatisiert?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Februar 2020 um 07:16

Lundqvist zu traden musst dich auch erstmal trauen - ist doch eines der wenigen Gesichter des Teams zur Zeit egal wie viel er spielt!

remington.style
    EBEL
    • 5. Februar 2020 um 07:30
    Zitat von Riichard89

Lundqvist zu traden musst dich auch erstmal trauen - ist doch eines der wenigen Gesichter des Teams zur Zeit egal wie viel er spielt!

Ich glaube, wir haben keine deckungsgleiche Ansicht dessen, was im Eishockey wichtig ist

Wenns einmal so weit ist, dass der 1er Goalie auf dem Eis nicht 'wichtiger' ist als auf der Bank, ist IMHO schon Feuer am Dach

Und nein, ich bin keiner der einen Spieler nach einem schlechten Spiel oder ner schlechten Phase gleich weiter haben will, aber die Marschrichtung zeigt seit Ende der vorletzten Saison Richtung Keller

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Februar 2020 um 09:04

Ich glaube, wir haben keine deckungsgleiche Ansicht dessen, was im Eishockey wichtig ist

Wenns einmal so weit ist, dass der 1er Goalie auf dem Eis nicht 'wichtiger' ist als auf der Bank, ist IMHO schon Feuer am Dach

Und nein, ich bin keiner der einen Spieler nach einem schlechten Spiel oder ner schlechten Phase gleich weiter haben will, aber die Marschrichtung zeigt seit Ende der vorletzten Saison Richtung Keller

da bin ich völlig bei dir - die Leistungskurve zeigt seit letzter Saison steil Berg ab!

nur Trade wird aus jeder hinsicht schwer - auch der Vertrag ist halt nicht leicht wo zu parken - und vom rauskaufen halte ich nicht viel, weil uns die BuyOuts die wir haben eh schon zu viel kosten nächstes Jahr - ist einer der Gründe warum überhaupt nachdenkt DeAngelo zu traden!

• the one-leafed
    Gast
    • 5. Februar 2020 um 11:36

Ovi did it again! :veryhappy:

Hattrick gegen LA und somit fehlen ihm nur noch 2 auf die 700.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Februar 2020 um 16:56

Meeeeh

Schlecht war Kreids nie; aber auch so ein Jugendtalent, bei dem man seit 10+ Jahren auf die 'breakout season' wartet. Bis die Blueshirts den nächsten run haben, ist von ihm nichts mehr zu sehen. Da tät ich eher darauf setzen, dass Strome noch mehr zeigt

Also heute war wieder ( und nicht das erste heuer ) mal ein Spiel das mir zeigt, dass man Kreider nicht ziehen lassen sollte.. solche Spieler braucht man im LineUp - extrem schnell und er fährt dort hin wo er auch mal den Torhütern weg tut!

Spricht natürlich auch meine starke Sympathie

Zur Saison 2013/2014 habe ich mir von Kreider mein erstes und bisher einziges Rangerstrikot gekauft!

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2020 um 10:48

Alex Ovechkin has more goals than the entire Detroit Red Wings organization over the last 10 games played.

Ovechkin: 16 goals in 10 GP

Detroit (#LGRW
    [Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/hashflags/NHL_Team_Emojis_2019_2020_DetroitRedWings/NHL_Team_Emojis_2019_2020_DetroitRedWings.png]
    :( 15 goals in 10 GP

^^^^^^

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Februar 2020 um 15:15

Dafür hat es sich, weil heute frei, gelohnt das gestrige Spiel live anzusehen. Erster Sieg nach 9 Spielen und 45 Minuten für aktuelle Red Wings Verhältnisse ordentlich gespielt. Schade das es bei NBC war, hätte den Sieg Micky und Ken zum kommentieren gegönnt, die leiden wie die Hunde diese Saison.

• Sakic scores
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 19:08

Maurice signed a multiyear contract extension with Jets.

Since 12.1.2014.,when he took over, the Jets are 264-186-53 in 503 games and reached playoffs three times.

His 724 wins are second among active coaches, behind Barry Trotz with 843 wins.

• PIDDY
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 17:47

Trade Gerüchte

Die Islanders suchen Ersatz für Casey Cizikas. Dieser fällt 3-4 Wochen wegen eines Cuts im Bein von einem aus. Nachdem Clutterbuck auch ausfällt, brauchen sie Hilfe!

Pageau von den Senators ist eine Option aber Trotz will den geforderten 1st Rounder nicht her geben. Eine günstigere Option wäre Derek Grant von Anaheim, Trevor Lewis von den Kings oder Luke Glendenig aus Detroit.

Travis Zajac von den Devils wäre auch eine Option, da ist das Problem aber Cap !

Sami Vatanen ist die heißeste Trade Aktie bei den Devils.

Andy Greene, Wayne Simmonds, Kevin Rooney und Louis Domingue sind auch Trade Kandidaten.
    Für diese erhoffen sich die Devils Mid-Round Picks .

Blake Coleman und Kyle Palmieri wollen die Devils eher nicht abgeben, außer es kommt ein außergewöhnliches Angebot .

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Februar 2020 um 19:14
    Zitat von PIDDY

Trade Gerüchte

Die Islanders suchen Ersatz für Casey Cizikas. Dieser fällt 3-4 Wochen wegen eines Cuts im Bein von einem aus. Nachdem Clutterbuck auch ausfällt, brauchen sie Hilfe!

Pageau von den Senators ist eine Option aber Trotz will den geforderten 1st Rounder nicht her geben. Eine günstigere Option wäre Derek Grant von Anaheim, Trevor Lewis von den Kings oder Luke Glendenig aus Detroit.

Travis Zajac von den Devils wäre auch eine Option, da ist das Problem aber Cap !

Zajac hat eine NTC und hat sich schon geäußert dass er nicht bereit steht für einen trade.

• BTR
    EBEL
    • 13. Februar 2020 um 20:00
    Zitat von PIDDY

Trade Gerüchte

Sami Vatanen ist die heißeste Trade Aktie bei den Devils.

Andy Greene, Wayne Simmonds, Kevin Rooney und Louis Domingue sind auch Trade Kandidaten.
    Für diese erhoffen sich die Devils Mid-Round Picks .

Blake Coleman und Kyle Palmieri wollen die Devils eher nicht abgeben, außer es kommt ein außergewöhnliches Angebot .

Alles anzeigen

Super Dankeschön

• BTR
    EBEL
    • 13. Februar 2020 um 20:01

Kreider steht bei den Blues und bei den Bruins weiterhin hoch im Kurs! Tuffoli wäre angeblich etwas günstiger!

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2020 um 15:24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wtf?? =O der lächerliche pfosten darf mMn heuer nicht mehr aufs eis....

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:30

poa...und er regt sich für Tkachuk auf? Ernsthaft?

Gut dass Cernak nix passiert is, aber absolut gefährlich die Aktion. Die restliche Saison wirds nicht werden, aber rund 10 Spiele würd ich schon tippen!

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 15:39

Ist das ned schon durch, also das er gar keine Strafe dafür bekam? Hab auf Twitter was glesen....

Edit: Dürft auf 6+ Spiele Sperre rauslaufen.

Einmal editiert, zuletzt von the one-leafed (14. Februar 2020 um 15:54)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 16:22

In person hearing...also 6 oder mehr

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Februar 2020 um 18:06

Mit Boudreau wurde der nächste Coach entlassen.

https://www.nhl.com/news/bruce-bou…ach/c-315058146

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 10:41

7 Spiele Sperre gibts für Kassian ....

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2020 um 10:43
    Zitat von the one-leafed

7 Spiele Sperre gibts für Kassian ....

aber nur weil keine Verletzung bzw. Blut herausgekommen ist, das hätte ganz anders ausgehen können

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 10:48
    Zitat von weile19

aber nur weil keine Verletzung bzw. Blut herausgekommen ist, das hätte ganz anders ausgehen können

Die Strafe ist eh noch sehr milde, Zweistellig hätt ich mir schon gedacht das es wird.

Zusammenpassen tun selbst in der NHL die Strafen nicht so wirklich, Skinner hat für den Kick vor ein paar Jahren 2 Spiele bekommen, Chara bekommt für den Crosscheck eine Geldstrafe .... :|