1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • ChilliwackChili
    Gast
    • 8. November 2019 um 11:33

positiv für Colorado: Es trifft auch mal jemand aus Linie 3 oder 4

Wenns so weitergeht mit deren Lazarett glaub ich, ist was dran an einem Trade von Hall (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. November 2019 um 14:35

in Phasen wir jetzt werden sich Transfers wie Kadri und Burakovsky auszahlen die auch halbwegs gefährlich sein können. Makar auch mit 3P - auch wichtig.

• PIDDY
    NHL
    • 8. November 2019 um 15:06

Robbie Fabbri von St.Louis nach Detroit für Jacob de la Rose

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. November 2019 um 15:48
    Zitat von Malone

Und trotzdem konnte Chicago in den letzten 10 Jahren 3mal den Cup gewinnen, ganz Florida seit 1996 insgesamt gerade 3 Finalteilnahmen verzeichnen. Der Steuervorteil lässt die Liga erbeben..

langsam könntest wiedermal ein wenig runterkommen von deinem "sarkasmustrip". 8o

fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger haben hier halt ein paar angesprochen, das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne dass man sie deswegen gleich für blöd hinstellt, wir sind ja nicht im fußballforum. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (8. November 2019 um 16:59)

• Sakic scores
    EBEL
    • 8. November 2019 um 18:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

Poa Colorado ist Arizona 2.0 x1000

Verletzt aktuell:

Grubauer LBI - verpasst die nächsten Spiele

MacKinnon UBI - Nathan MacKinnon exited Thursday night’s contest against the Predators with an upper-body injury and will not return.

Rantanen LBI - week to week

Landeskog LBI - sidelined indefinitely, no timetable

Zadorov UBI - Nikita Zadorov sustained an upper-body injury against the Predators and will not return to the contest

da kannst halt auch verzweifeln...

Alles anzeigen

These were expensive 9 f**king goals :check:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. November 2019 um 22:31
    Zitat von Old Devil

langsam könntest wiedermal ein wenig runterkommen von deinem "sarkasmustrip". 8o

fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger haben hier halt ein paar angesprochen, das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne dass man sie deswegen gleich für blöd hinstellt, wir sind ja nicht im fußballforum. ;)

Danke!!!

• Malone
    ✓
    • 9. November 2019 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Old Devil

fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger...

Letzter Beitrag zum Thema - das kleine Ungleichgewicht wurde von dir als Wettbewerbsverzerrung (inklusive der Idee der Steurer-Capangleichung) tituliert. Deine Definition des Problems liegt wohl jetzt in einer weit anderen Gewichtsklasse.

Und entschuldige den Sarkasmus, aber wenn hier auf Drama gemacht wird, dann löst das bei mir diese Reaktion aus. Ich gelobe Besserung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. November 2019 um 16:59
    Zitat von Malone

Letzter Beitrag zum Thema - das kleine Ungleichgewicht wurde von dir als Wettbewerbsverzerrung (inklusive der Idee der Steurer-Capangleichung) tituliert. Deine Definition des Problems liegt wohl jetzt in einer weit anderen Gewichtsklasse.

Und entschuldige den Sarkasmus, aber wenn hier auf Drama gemacht wird, dann löst das bei mir diese Reaktion aus. Ich gelobe Besserung

ein (vorhandenes) ungleichgewicht ist eine wettbewerbsverzerrung, wie groß die dann wirklich ist, ist eine andere sache, ich kann mich aber an keinen post erinnern wo ich ein "drama" daraus gemacht hätte. ;)

ich wollte aber halt nicht dass das ganze dann in eine persönliche ebene geht wie eben oft in den fußballforen wo keine andere meinung zugelassen wird und jeder meint er ist ein teamchef und der andere ahnungslos.

ich mag diese diskussionskultur die hier im eishockeyforum herrscht, also ist alles gut und damit können wir das thema eigentlich auch beenden.

PS.: aber weils mich wirklich interessiert; ich kenne ganz flüchtig einen Kanadier der bei einer kleinen spielerargentur in toronto arbeitet, die haben zwar glaube ich nur eine handvoll NHL spieler unter vertrag, ich werde ihn aber mal fragen ob er weis wie oft das thema steuern bei den verhandlungen (wir haben ein ähnliches angebot aus florida wenn xxx bei xxx unterschreiben soll müsst ihr noch xxx drauflegen ) wirklich auf den tisch kommt.

• Malone
    ✓
    • 9. November 2019 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Doch nicht der letzte Beitrag:

Es ist wie remington.style erwähnt hat, ein Fakt, der in der Verpflichtung eine Rolle spielen kann, genauso wie es an manchen Standorten selbst zu Weihnachten sauheiß, in Winnipeg du dir drei Viertel des Jahres den A abfrierst oder die Gegend rund um das Devils-Stadion nicht mit Schönheit gesegnet ist. Es ist ein Punkt und keine Wettbewerbsverzerrung. Zudem ist ja nicht nur das definitive Gehalt dann ein Faktor sondern auch die Lebenskosten vor Ort.

Btw: Gibt es eigentlich definitive Zahlen dazu, wer wo was bei welchem Team verdienen würde?

• Sakic scores
    EBEL
    • 10. November 2019 um 13:45

Back on track, even with all this guys missing!

#Avsgotdepth#

Big, big like!
    GoAvsGo!

Bilder

• 811A00D0-BAD8-4CF3-B93C-E8557D3756F5.jpeg
      • 611,62 kB
      • 750 × 739
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. November 2019 um 14:59

Dude where is MaKar...so glad i drafted him :D

• Icehockey
    KHL
    • 10. November 2019 um 16:12

Heute Nacht alle Spiele frei. Navy Night oder so. Vllt für SelliTalent interessant, Ducks spielen ja auch.

Hoffentlich ein Sieg gegen die Oilers an meinem Geburtstag :thumbup:

• Sakic scores
    EBEL
    • 10. November 2019 um 16:20
    Zitat von Icehockey

Heute Nacht alle Spiele frei. Navy Night oder so. Vllt für SelliTalent interessant, Ducks spielen ja auch.

The Avs won this on my B-day, so I wish you the same gift😬.
    And happy birthday👍🏻

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. November 2019 um 16:38
    Zitat von Icehockey

happy birthday...aber NEIN ;)

• Sakic scores
    EBEL
    • 10. November 2019 um 17:56

LinzerpoolOiler

Good old hockey rivalry haha 👍🏻🏒🥅

Gotta love it.

• BTR
    EBEL
    • 10. November 2019 um 20:55
    Zitat von Icehockey

Happy Birthday :prost:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. November 2019 um 02:16
    Zitat von Icehockey

Happy birthday!

Na wenigstens haben dich die Gulls erhört und ihren 4. Sieg in Folge gefeiert!

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (11. November 2019 um 05:16)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. November 2019 um 06:25

Nochmals happy birthday :)

McDavid hat dir einen Hattrick geschenkt ;)

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2019 um 06:34

Draisaitl ist sowas von on fire. Die Art Ross winkt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2019 um 08:37

400p für McAwesome und er ist erst 22...3saitl mit 4 Assists heute - die sind schon weltklasse die 2 Burschen.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 11. November 2019 um 08:50

McDavid, sofern er gesund bleibt, wird Gretzky's aktuellen Punkterekord gefährlich nahe kommen.

Kann natürlich auch sein, dass er bei 2856 Punkten seine Karriere beendet und "The Great One" den Weltrekord lässt.

Ist nur so ein Gefühl. ;)

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2019 um 09:16
    Zitat von ChilliwackChili

McDavid, sofern er gesund bleibt, wird Gretzky's aktuellen Punkterekord gefährlich nahe kommen.

Kann natürlich auch sein, dass er bei 2856 Punkten seine Karriere beendet und "The Great One" den Weltrekord lässt.

naja, dass halte ich für unmöglich.

Aber 1.800 in dem Bereich ja.

2000+ niemals.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. November 2019 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ChilliwackChili

Da würde ich viel Geld dagegen Wetten daß dieser Rekord jemals eingeholt wird.

• Malone
    ✓
    • 11. November 2019 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Da in der heutigen Zeit 200 Punkte-Saisonen unwahrscheinlich sind, ist gefährlich nah noch immer weit weg.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 11. November 2019 um 09:37

Connor McDavid is good, but not that good!

Einfach hochgerechnet. Er hat nach 306 Spielen 402 Punkte = Schnitt von 1,31

Wenn er noch 20 x 82 Spiele macht mit diesem Schnitt dann wäre er ~43 Jahre und es kämen noch 2150 Punkte hinzu.

Platz 1, Allzeit, halte ich somit auch für äußerst unwahrscheinlich.

Heißt aber nicht, dass ich ihm nicht eine großartige Karriere wünsche, er ist dennoch ein Ausnahmetalent!