positiv für Colorado: Es trifft auch mal jemand aus Linie 3 oder 4
Wenns so weitergeht mit deren Lazarett glaub ich, ist was dran an einem Trade von Hall (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf)
positiv für Colorado: Es trifft auch mal jemand aus Linie 3 oder 4
Wenns so weitergeht mit deren Lazarett glaub ich, ist was dran an einem Trade von Hall (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf)
in Phasen wir jetzt werden sich Transfers wie Kadri und Burakovsky auszahlen die auch halbwegs gefährlich sein können. Makar auch mit 3P - auch wichtig.
Robbie Fabbri von St.Louis nach Detroit für Jacob de la Rose
Und trotzdem konnte Chicago in den letzten 10 Jahren 3mal den Cup gewinnen, ganz Florida seit 1996 insgesamt gerade 3 Finalteilnahmen verzeichnen. Der Steuervorteil lässt die Liga erbeben..
langsam könntest wiedermal ein wenig runterkommen von deinem "sarkasmustrip".
fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger haben hier halt ein paar angesprochen, das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne dass man sie deswegen gleich für blöd hinstellt, wir sind ja nicht im fußballforum.
Alles anzeigenPoa Colorado ist Arizona 2.0 x1000
Verletzt aktuell:
Grubauer LBI - verpasst die nächsten Spiele
MacKinnon UBI - Nathan MacKinnon exited Thursday night’s contest against the Predators with an upper-body injury and will not return.
Rantanen LBI - week to week
Landeskog LBI - sidelined indefinitely, no timetable
Zadorov UBI - Nikita Zadorov sustained an upper-body injury against the Predators and will not return to the contest
da kannst halt auch verzweifeln...
These were expensive 9 f**king goals
langsam könntest wiedermal ein wenig runterkommen von deinem "sarkasmustrip".
fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger haben hier halt ein paar angesprochen, das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne dass man sie deswegen gleich für blöd hinstellt, wir sind ja nicht im fußballforum.
Danke!!!
fakt ist dass ein kleines ungleichgewicht da ist durch die unterschiedlichen steuerlasten, nicht mehr und nicht weniger...
Letzter Beitrag zum Thema - das kleine Ungleichgewicht wurde von dir als Wettbewerbsverzerrung (inklusive der Idee der Steurer-Capangleichung) tituliert. Deine Definition des Problems liegt wohl jetzt in einer weit anderen Gewichtsklasse.
Und entschuldige den Sarkasmus, aber wenn hier auf Drama gemacht wird, dann löst das bei mir diese Reaktion aus. Ich gelobe Besserung
Letzter Beitrag zum Thema - das kleine Ungleichgewicht wurde von dir als Wettbewerbsverzerrung (inklusive der Idee der Steurer-Capangleichung) tituliert. Deine Definition des Problems liegt wohl jetzt in einer weit anderen Gewichtsklasse.
Und entschuldige den Sarkasmus, aber wenn hier auf Drama gemacht wird, dann löst das bei mir diese Reaktion aus. Ich gelobe Besserung
ein (vorhandenes) ungleichgewicht ist eine wettbewerbsverzerrung, wie groß die dann wirklich ist, ist eine andere sache, ich kann mich aber an keinen post erinnern wo ich ein "drama" daraus gemacht hätte.
ich wollte aber halt nicht dass das ganze dann in eine persönliche ebene geht wie eben oft in den fußballforen wo keine andere meinung zugelassen wird und jeder meint er ist ein teamchef und der andere ahnungslos.
ich mag diese diskussionskultur die hier im eishockeyforum herrscht, also ist alles gut und damit können wir das thema eigentlich auch beenden.
PS.: aber weils mich wirklich interessiert; ich kenne ganz flüchtig einen Kanadier der bei einer kleinen spielerargentur in toronto arbeitet, die haben zwar glaube ich nur eine handvoll NHL spieler unter vertrag, ich werde ihn aber mal fragen ob er weis wie oft das thema steuern bei den verhandlungen (wir haben ein ähnliches angebot aus florida wenn xxx bei xxx unterschreiben soll müsst ihr noch xxx drauflegen ) wirklich auf den tisch kommt.
Doch nicht der letzte Beitrag:
Es ist wie remington.style erwähnt hat, ein Fakt, der in der Verpflichtung eine Rolle spielen kann, genauso wie es an manchen Standorten selbst zu Weihnachten sauheiß, in Winnipeg du dir drei Viertel des Jahres den A abfrierst oder die Gegend rund um das Devils-Stadion nicht mit Schönheit gesegnet ist. Es ist ein Punkt und keine Wettbewerbsverzerrung. Zudem ist ja nicht nur das definitive Gehalt dann ein Faktor sondern auch die Lebenskosten vor Ort.
Btw: Gibt es eigentlich definitive Zahlen dazu, wer wo was bei welchem Team verdienen würde?
Back on track, even with all this guys missing!
#Avsgotdepth#
Big, big like!
GoAvsGo!
Dude where is MaKar...so glad i drafted him
Heute Nacht alle Spiele frei. Navy Night oder so. Vllt für SelliTalent interessant, Ducks spielen ja auch.
Hoffentlich ein Sieg gegen die Oilers an meinem Geburtstag
Heute Nacht alle Spiele frei. Navy Night oder so. Vllt für SelliTalent interessant, Ducks spielen ja auch.
The Avs won this on my B-day, so I wish you the same gift😬.
And happy birthday👍🏻
happy birthday...aber NEIN
Happy Birthday
Happy birthday!
Na wenigstens haben dich die Gulls erhört und ihren 4. Sieg in Folge gefeiert!
Nochmals happy birthday
McDavid hat dir einen Hattrick geschenkt
Draisaitl ist sowas von on fire. Die Art Ross winkt.
400p für McAwesome und er ist erst 22...3saitl mit 4 Assists heute - die sind schon weltklasse die 2 Burschen.
McDavid, sofern er gesund bleibt, wird Gretzky's aktuellen Punkterekord gefährlich nahe kommen.
Kann natürlich auch sein, dass er bei 2856 Punkten seine Karriere beendet und "The Great One" den Weltrekord lässt.
Ist nur so ein Gefühl.
McDavid, sofern er gesund bleibt, wird Gretzky's aktuellen Punkterekord gefährlich nahe kommen.
Kann natürlich auch sein, dass er bei 2856 Punkten seine Karriere beendet und "The Great One" den Weltrekord lässt.
Ist nur so ein Gefühl.
naja, dass halte ich für unmöglich.
Aber 1.800 in dem Bereich ja.
2000+ niemals.
Ist nur so ein Gefühl.
Da würde ich viel Geld dagegen Wetten daß dieser Rekord jemals eingeholt wird.
Da in der heutigen Zeit 200 Punkte-Saisonen unwahrscheinlich sind, ist gefährlich nah noch immer weit weg.
Connor McDavid is good, but not that good!
Einfach hochgerechnet. Er hat nach 306 Spielen 402 Punkte = Schnitt von 1,31
Wenn er noch 20 x 82 Spiele macht mit diesem Schnitt dann wäre er ~43 Jahre und es kämen noch 2150 Punkte hinzu.
Platz 1, Allzeit, halte ich somit auch für äußerst unwahrscheinlich.
Heißt aber nicht, dass ich ihm nicht eine großartige Karriere wünsche, er ist dennoch ein Ausnahmetalent!