Den coyotes kommt die Abhaltung eines eigenen draft combines teuer zu stehen:
The Coyotes will forfeit their second-round pick in the 2020 NHL Draft and their first-round pick in the 2021 NHL Draft.
Was genau heisst das?
Den coyotes kommt die Abhaltung eines eigenen draft combines teuer zu stehen:
The Coyotes will forfeit their second-round pick in the 2020 NHL Draft and their first-round pick in the 2021 NHL Draft.
Was genau heisst das?
Dallas gegen Colorado auf dazn jetzt live 3:3 im 3 Drittel
Boston :Tampa 1:7 OMG was war denn da los! Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Was für Fehler! Zu viele Strafen. Leider spielen bis auf Marchand alle Top Spieler schlecht. Genau jetzt wo man Pastrnak Tore braucht wo ist er? Was ist mit ihm? So kann es schnell vorbei sein! Tampa ist einfach stark und einer der Favoriten auf den Cup. Ein großes Problem sehe ich auch dass Halak normalerweise raus müsste aber Rask leider nicht mehr verfügbar ist. Wenn jetzt nicht die Topreihe und die Topspieler liefern ist es schnell vorbei! 😢
Dallas gegen Arizona auf dazn jetzt live 3:3 im 3 Drittel
Wenn Dallas gegen Arizona spielt dann ist bestimmt nicht live
Boston-Tampa 1:7 - bitte mehr davon
AVS schreiben auch an. "Nur" mehr 2 zu 1 in der Serie.
Wenn Dallas gegen Arizona spielt dann ist bestimmt nicht live
Hab mich vertan 😂
Genau jetzt wo man Pastrnak Tore braucht wo ist er? Was ist mit ihm?
...wie letztes Jahr taucht er auch heuer wieder ab im Playoff. Schade...letzte Saison hieß es glaub ich, er ist nicht ganz fit, das wird heuer nur schwer als Ausreden gelten.
Schade, aber wenn wir ehrlich sind wäre ein Ausscheiden ggn. Tampa A keine Schande und B schließt sich das Cupfenster jetzt langsam aber sicher. Letzte Saison wäre noch eine Chance da gewesen, heuer glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen tiefen run.
Wirklich schade, gerade weil das Secondary Scoring und vorallem Krejci toll funktionieren.
I already saw the same scenario again, when we received 3 goals in 3/3 but this time we bounced back..
In this 2 games as a starting goalie, Francouz is at 87,2% on average.
I’m affraid this will not be good enough, we need few of the “who’s the bad mthrfckr” type of performances from him.
There are some discussions regarding the NHL’s solidarity with the Black lives matter movement.
The objections are that the league didn’t react properly and that it should stop the games, as NBA and MLB have done.
...wie letztes Jahr taucht er auch heuer wieder ab im Playoff. Schade...letzte Saison hieß es glaub ich, er ist nicht ganz fit, das wird heuer nur schwer als Ausreden gelten.
Schade, aber wenn wir ehrlich sind wäre ein Ausscheiden ggn. Tampa A keine Schande und B schließt sich das Cupfenster jetzt langsam aber sicher. Letzte Saison wäre noch eine Chance da gewesen, heuer glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen tiefen run.
Wirklich schade, gerade weil das Secondary Scoring und vorallem Krejci toll funktionieren.
Na ja abtauchen ..... bis jetzt hat er 1 Goal und 4 Assists in drei Spielen vs Tampa.
Auch war er schon a bissal angeschlagen, hat ja ein Game vs Canes pausiert.
Und noch haben die Bruins net verloren, sag ich, obwohl ich Tampa viel lieber mag. Ein 1:7 is halt in den PO auch nur ein win...... dass ganze kann sich aber ganz schnell wieder drehen und Pasternak mach dann wahrscheinlich auch wieder ein zwei Türl rein
Zitat von weile19Den coyotes kommt die Abhaltung eines eigenen draft combines teuer zu stehen:
Was genau heisst das?
Die Coyotes weren bestraft, weil sie im Draft wählbare Spieler selbst und unerlaubterweise Leistungstest unterzogen haben.
Jetzt habens glaub ich in den kommenden beiden Drafts (2020, 2021) nur einen einzigen (!!) Pick in den ersten drei Runden (3. Runde 2021; wird zur 2. Runde wenn sie mit Hall verlängern).
Das ist echt eine mittlere bis schwere Katastrophe für jegliche Rebuil-Pläne
Der Entscheidungsträger in AZ gehört halt auch an den Testikeln aufgehangen. Wie kann man soviele dumme Entscheidungen treffen? Kessel, Hall, jetzt die Draftpicks. Das Franchise ist ein absoluter Witz und das nicht erst seit gestern.
Ich mein, die Flyers haben auch einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen in der letzten Decade, aber mittlerweile stehens echt gut da. Bei Toronto greifst dir auch aufs Hirn wenn du dir das Caphit der Core4 anschaust, aber die spielen wenigstens gut anschauendes Hockey. Florida ist auch lächerlich erfolglos, hatten in den letzten 1-2 Jahren aber wenigstens einen Plan beim Kaderbau und der war am Papier nichtmal schlecht - da wunderts mich sowieso warum die schon wieder so schlecht waren heuer...
...aber in AZ ist echt Hopfen und Malz verloren...
Wobei man speziell beim Drafting den ehemaligen Flyers GM Hextall gar nicht genug Rosen streuen kann. Sein Festhalten an Coach Hakstol hat ihm dann leider den Job gekostet, wobei der damals zuständige Präsident Holmgren eh Gott sei Dank "nur" mehr in beratender Funktion tätig ist. Der war für die meisten der fragwürdigen Trades Federführend (Legendär: Chris Pronger für 4! 1st-Rounder).
Wobei ich auch geil gefunden haben, dass sie gute Spieler ausgemustert haben, die dann anders wo Cups gewonnen haben.
Mike Richards
Jeff Carter
Brayden Schenn
...oder das latente Problem zwischen den Pfosten was sich auch erst mit Hart beruhigt hat. Ist ja nicht so, als hätte man einen Bobrovsky gehabt, der kurz nach dem Wechsel die Vezina Trophy gewonnen hat.
Auch Traumspieler wurden geholt, wie MacDonald (für viele Mio.) oder Umberger (im Trade für Hartnell)...
...aber ja, der Prospectpool kann sich sehen lassen, da kommt sein ein paar Jahren gut was nach.
Mal schauen, ob heute Nacht überhaupt gespielt wird oder der gesamte US-Sport steht.
warum meinst?
Da wird halt mit keinem Wort die NHL erwähnt. Im Basektball der von Schwarzen geprägt ist wundert mich die Reaktion wenig, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die NHL auf dieser Ebene beeinflusst (es gibt halt kaum schwarze Spieler, ergo wenig Echo in der Spielergemeinschaft).
I already saw the same scenario again, when we received 3 goals in 3/3 but this time we bounced back..
In this 2 games as a starting goalie, Francouz is at 87,2% on average.
I’m affraid this will not be good enough, we need few of the “who’s the bad mthrfckr” type of performances from him.
Oh man, after the 3:4 I was sure we are done for. Nervewrecking game... Also wouldn't complain much if they called Rants on that Heiskanen hit near the end.
But Pavelski and especially Benn annoy the hell out of me by now. Lots of small dirty plays. First taking out EJ, then targeting MacK and now that hit from behind against Landeskog after the game...
Defense needs to turn it up a notch, 4 goals against every night won't do... curious to see if Zadorov is out longer and if yes who Bednar puts in. Timmins or still rather Barberio?
Da wird halt mit keinem Wort die NHL erwähnt. Im Basektball der von Schwarzen geprägt ist wundert mich die Reaktion wenig, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die NHL auf dieser Ebene beeinflusst (es gibt halt kaum schwarze Spieler, ergo wenig Echo in der Spielergemeinschaft).
finde auch die Reaktion der NBA übertrieben - man kann seinen Unmut auch anderes äußern!
In der NHL ist das definitiv nicht das große Thema - Schriftzug auf der Bande oder sonst wo ! ( wie es ja auch passiert - aber viel mehr auch nicht )
MLB, MLS, WNBA, NBA spielten alle nicht letzte Nacht, nur die NHL, die dafür nun kritisiert werden. Mal schauen, ob der Druck heute so groß wird, dass alle Ligen geschlossen nicht spielen.
finde auch die Reaktion der NBA übertrieben - man kann seinen Unmut auch anderes äußern!
In der NHL ist das definitiv nicht das große Thema - Schriftzug auf der Bande oder sonst wo ! ( wie es ja auch passiert - aber viel mehr auch nicht )
Also ich find es eine sehr gute Aktion! Denn der Sport hat in den USA so einen hohen Stellenwert, dass man durch solche Aktionen wirklich Druck aufbauen kann.
Denke ein gutes Zusammenleben über Rassen, Religion, Nationen ist wichtiger als ein paar Tage ohne Sport.
Alles anzeigenWobei ich auch geil gefunden haben, dass sie gute Spieler ausgemustert haben, die dann anders wo Cups gewonnen haben.
Mike Richards
Jeff Carter
Brayden Schenn
...oder das latente Problem zwischen den Pfosten was sich auch erst mit Hart beruhigt hat. Ist ja nicht so, als hätte man einen Bobrovsky gehabt, der kurz nach dem Wechsel die Vezina Trophy gewonnen hat.
Auch Traumspieler wurden geholt, wie MacDonald (für viele Mio.) oder Umberger (im Trade für Hartnell)...
...aber ja, der Prospectpool kann sich sehen lassen, da kommt sein ein paar Jahren gut was nach.
Wobei die oben angesprochenen Trades für sich gesehen nicht unbedingt die schlechtesten waren, obwohl die Herren dann woanders den Cup stemmen durften.
Den Bobrovsky-Trade werd ich nie verstehen, vermutlich wollte man "Bryz the whiz" den man um viel viel Geld aus Arizona gelockt hatte nicht zu viel Druck machen. Das erledigten dann trotzdem die durchaus bisserl irren Flyers-Fans. Geendet hat's mit einem Buyout und ein markantes Goalieproblem für die nächsten 10 Jahre.
MacDonald für 5 Mio in der AHL spielen lassen war auch eins von Holmers besseren Schmankerln, der Hartsy-Umberger-Deal hat dann seine GM-Karriere nach über 10 Jahren und vielen wirklich fragwürdigen Trades beendet. Eigentlich ist's ja wirklich arg dass die Flyers in der ganzen Zeit dann trotzdem noch halbwegs annehmbar performten. Am meisten schmerzt mich der 1st Rounder für Steve Eminger, WSH hat um den Pick eine gewissen Herrn John Carlson gedraftet, Eminger selbst hat dann ganze 12 Spiele für die Flyers gespielt
Also ich find es eine sehr gute Aktion! Denn der Sport hat in den USA so einen hohen Stellenwert, dass man durch solche Aktionen wirklich Druck aufbauen kann.
Denke ein gutes Zusammenleben über Rassen, Religion, Nationen ist wichtiger als ein paar Tage ohne Sport.
stimmt - doch auch die NHL hat ja drauf reagiert mit Schriftzügen auf der Band auf den Leinwänden ..
aber du hast recht man kann auch ohne Sport ein paar Tage auskommen .. vorallem wenn es um so eine wichtige Sache geht
Nein, die NHL wird nicht erwähnt. Aber dass in mehreren Ligen boykottiert wurde (u.a. Fußball). Daher vermuten einige dass es auch in der NHL zu Boykotts kommen könnte.