Und wie oft wurde es wirklich gepfiffen?

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Spielplan soll am 25 Juni rauskommen,die Home opener am 21/22
-
- Offizieller Beitrag
Lt. Eliotte Friedman (HNIC)
ZitatExpanded coaches’ challenge. Third category added: allow challenges of missed stoppages of play in offensive zone leading to a goal
Missed stoppage is only black and white calls: hand passes, puck in netting, etc. Not talking about missed penalties
-
Mehr Coaches challenge sowie die Schiedsrichter können sich jede große Strafe nochmals anschauen
Habe irgendwie die sirge, dass ein Spiel jetzt 4 Stunden braucht
-
MAJOR & MATCH PENALTIES: Referees will be required to conduct an on-ice video review for all Major (non-fighting) and Match Penalties they assess on the ice for the purpose of: (a) "confirming" the penalty; or (b) "reducing" the penalty to a two-minute minor penalty. Referees shall not have the option to rescind a called penalty altogether.
The Referees will be provided with all available video to review their own calls but will not otherwise consult with the NHL Situation Room with respect to their review.
DOUBLE MINOR FOR HIGH-STICKING: Referees will have the ability to conduct an on-ice video review to confirm (or not) their original call on the ice, and, in particular, whether the stick causing the apparent injury was actually the stick of the Player being penalized. The Referee's review of all High-Sticking/Double-Minor Penalties will be discretionary and not mandatory and will be conducted without consultation with the NHL Situation Room.
Das und die Erweiterung der coaches challenge habens top hingekriegt
Das mit der Helmregel check ich noch nicht ganz so genau
-
-
beliebig viele coaches challenge sind gut?
-
Wenns erfolgreich sind sowieso und wenn nicht gibts jetzt eh Strafen dafür
-
- Offizieller Beitrag
Wäre es nicht besser pro Spiel einen VAR zu haben? Das oftmalige Anschauen durch die Refs wird irgendwann nervig. Fairness hin oder her, aber wenn es den Spielfluß killt, wird das Ganze zunehmend unattraktiv.
-
Ein Grund mehr sich nicht die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen und das ganze Re-Live zu sehen.
-
Super Entscheidung
Das mit dem Spielfluss sehe ich überhaupt net so wie Malone, man hat eh jedes Spiel zig Unterbrechungen, ob eine mehr oder weniger spielt gar keine Rolle!!
Da ist ma das mehr an Überprüfung und Fairness lieber!
-
-
wenn es eine ist ja okay .. befürchte nur dass es mehr als eine pro Spiel werden
Und Re-Live wird auch länger wird kaum vorspulen bei einer Entscheidung Tor oder nicht Tor
-
- Offizieller Beitrag
NHL.COM: The league finally released the salary-cap limits for 2019-20. The upper level will be $81.5 million and the minimum is $60.2 million.
-
Bin gespannt ob heute der Nhl Spielplan 2019 /2020 heraus kommt
-
Bin gespannt ob heute der Nhl Spielplan 2019 /2020 heraus kommt
Wieso sollte er nicht rauskommen? Die home opener wurden schon veröffentlicht
-
Was am Spielplan ist bei 82 Vorrundenspielen interessant, außer ich will mir ein Spiel vor Ort ansehen? Verstehe ich irgendwie nicht.
-
-
Was am Spielplan ist bei 82 Vorrundenspielen interessant, außer ich will mir ein Spiel vor Ort ansehen? Verstehe ich irgendwie nicht.
Also für mich: ja, genau. Weil ich gern im Herbst immer einen NFL-Trip mache und wenn Ende Juni die NHL den Spielplan bekannt gibt, dann kann man schön planen. NBA kommt meistens erst Mitte August und auf den wart ich dann nicht mehr explizit ab.
Das zweite, was mich immer interessiert: wieviele Early Games hat mein Team und wie oft spielen die Freitag oder Samstag Nacht, wo ich am nächsten Tag ausschlafen kann. Also ganz uninteressant find ich die Bekanntgabe daher nie.
-
Ich plane meinen USA Urlaub nach dem Nhl Spielplan, leider waren die 250€ Flüge nur bis zum 23.6 buchbar....
-
Deswegen schrub ich ja, außer ich will es mir live ansehen.
Kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich für 2 Wochen Urlaub nicht 8-10 Stunden pro Weg in einen Flieger setze.
-
Deswegen schrub ich ja, außer ich will es mir live ansehen.
Kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich für 2 Wochen Urlaub nicht 8-10 Stunden pro Weg in einen Flieger setze.
Bequemer als nach Kroatien oder Italien mit dem Auto und da soll es etliche Leute geben die es machen
-
Sind beides im November oder Ende April/Anfang Mai keine für mich lohnenswerten Reiseziele.
-
-
Sind beides im November oder Ende April/Anfang Mai keine für mich lohnenswerten Reiseziele.
Die Fahrzeit sollte im Juli/August nicht anders sein
-
Da habe ich keine Zeit.
-
Da habe ich keine Zeit.
Jedem das seine
Für mich ist Florida oder Westküste ein ideales Reiseziel am besten mit paar Tagen in NY
-
Die Fahrzeit sollte im Juli/August nicht anders sein
Im Juli August sogar länger - Weile gerade dort war auch im Juni schon etliches los auf den Straßen gg
-
Wäre es nicht besser pro Spiel einen VAR zu haben? Das oftmalige Anschauen durch die Refs wird irgendwann nervig. Fairness hin oder her, aber wenn es den Spielfluß killt, wird das Ganze zunehmend unattraktiv.
Entscheidungen 'aus dem Off'?
Sind sie de Fakto eh, weil sich die Refs mit dem 'Situation Room in Toronto' absprechen - aber ich finde das psychologisch nicht unerheblich, dass DER ref das Video ansieht und entscheidet.
-
-