- Offizieller Beitrag
auf gehts... lassts die Adler zu keiner Revanche kommen.
auf gehts... lassts die Adler zu keiner Revanche kommen.
5:2 Sieg für Linz, ich habe fertig.
Das 6 Punkte Wochenende - sollten wir heute die Adler biegen, wäre am Sonntag wohl High noon.
Dann könnte sich die Mannschaft zurücklehnen und aufs PO warten. Schätze, daß wir das so auf die Reihe kriegen.
Sieg Linz +3
Ich denke auch, dass unsere Burschen den Schwung vom Hinspiel mitnehmen können und die Adler dann brav rupfen werden. Hoffe auch eine spannende Partei mit vielen guten Spielzügen, pfeilschnellen Znaimern und einem Black Wings-Sieg +2.
lt. Ticker ist D'aversa am Weg ins Krankenhaus
Schaut lt. Ticker nach längerem Ausfall aus.
lt. Ticker ist D'aversa am Weg ins Krankenhaus
Hat sich vor dem eigenen tor ohne fremdeinwirkung vertreten und ist dann unglücklich auf den ellbogen bzw unterarm gefallen.
Wahnsinn nach dem Tor von Davies lächelt Scofield und #88 schaut sauer. Interessant ...
der schaut öfter nach Toren so drein. Gibt zig Bilder. Außerdem ist mir das zu viel Lindenstraße.
Jetzt lacht er😁
Also wenn sich Znaim in den nächsten Spielen auch so anstellt dann könnte der Sieger aus Dornbirn - Villach in der Tat noch eine Chance auf das zweite Playoff-Ticket haben.
hahaha... wollt grad fragen
D’Aversa nicht mehr dabei...
Endlich da ist er der live video Beweis für das Tor weiter so!
Beim nächsten Mal hoffentlich für uns
Gute Besserung an #6 Jonathan D'Aversa
Upper Body
Gruß an Tante Edith: Träume sind Schäume
Gefällt mir besser heute. Brocklehurst u Carle heute mit sehr guter Leistung, führen die jungen, Rowe dürfte wirklich ein Coach mit Eiern sein, bringt brav die 4 Linien, taugt ma. Locke etwas besser mMn aber immer noch ein Schatten seiner letzten 2 saisonen. Gemma.
Mit nur 20 min Eishockey hat man in den PlayOffs nichts verloren.
Also wenn sich Znaim in den nächsten Spielen auch so anstellt dann könnte der Sieger aus Dornbirn - Villach in der Tat noch eine Chance auf das zweite Playoff-Ticket haben.
Der Spruch des Tages
Ja allerdings
Nie und nimmer hätte ich gedacht dass diese tote Znaimer Mannschaft nach diesem ersten Drittel noch irgendwas holt. Aber Linz machts möglich, bei 42 - 23 Schüssen und 3-0 Führung musst erstmal ein Spiel verlieren.
Die #10 kannst max. zum Kabienen aussawischen nehma! A frechheit was der am eis zagt! 🤢🤢
I verwteh a ned warum bei uns keine Leute gebenched werden! Den sitz i doch mal a paar Partien auf die Tribüne!☝🏻☝🏻
Es hat doch fia keinen a Konsequenz bei uns!
Ist zwar Offtopic, aber mir wird von dieser Linzer Manschaft von all denen die noch keinen Vertrag haben niemand abgehen! inkl. dem gesamten Trainerteam- mit abstrichen Rowe
Ein Drittel Traumhockey, dann hat Halasz im 2. Drittel die Vorentscheidung zum 4:1 ein paar Mal stark verhindert.
Nach dem 3:2 ging nicht mehr viel und man hoffte, irgendwie den Sieg über die Runden zu bringen.
Das hat leider nicht geklappt. Schade eigentlich!
Was ich mir schon denke: Ist das Charma, wie oft wir für Kleinigkeiten sofort bestraft werden? Vor dem 3:3 bringt Davies den Puck mal nicht raus. Vainonen haut irgendwie drauf - drin.
Insgesamt ist nicht viel passiert. Am Sonntag sollte halt ein Sieg eingefahren werden. Dann ist die Sache durch!
P.S.: Piragic und Stolc! Teilweise nur zum An den Kopf greifen! Im 2.Drittel hätte man das Gefühl, Znaim bekam 10 Minuten den Freibrief. Stockschläge - alle ignoriert, zuerst das Holding, dann das Tripping gegen Gaffal im Break Away - nix! Die Tschechen, vor allem McPherson, Hlava, Stehlik schreien mit den Refs nach jedem Icing. Alles toleriert! Aber es ist eh nix Neues vor allem bei den beiden Herrschaften.
Also bitte bitte bitte kann man das Regelwerk ändern, das bei einer Diving Strafe gegen ein Team nicht vom anderen auch einer raus muss!!! Das ist sowas von unlogisch und regt mich jedesmal sowas von extrem auf...
Also bitte bitte bitte kann man das Regelwerk ändern, das bei einer Diving Strafe gegen ein Team nicht vom anderen auch einer raus muss!!! Das ist sowas von unlogisch und regt mich jedesmal sowas von extrem auf...
Genau das haben wir Heute auch diskutiert!
Unlogisch find ich auch, dass man die Videobeweisentscheidung erst anschaut, wenn die nächste Unterbrechung vom Spielverlauf erzwungen wird... Wäre das Spiel theoretisch 10 Minuten ohne Unterbrechung weitergelaufen hätte man die Uhr dann wieder 10 Minuten zurückstellen müssen?! Meiner Meinung nach sollte man da gleich abpfeifen und die Szene überprüfen!
Schönzureden gibts nix mehr, da war heute richtig herb anzusehen.
Umicevic heute MotM, 9 mal unbedrängt über dir Scheibe gwischt, das hat nix mehr mit Pech zu tun😂
Sollens jetzt für die LINZAA die Regeln ändern oder wie? Versteh nicht wie man sich wenn man das Spiel gesehen hat über die Schiris bzw. Gegner mokieren kann.