1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Werte Vorarlberger...

• EBEL
  • Malone
  • 26. Februar 2019 um 21:19
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 18:00
    Zitat von silent

wennst ein forum einmal so aufziehen musst ist es eh schon traurig. das mit jugendschutz fällt ja da mal weg. und warum bitte soll ich mir einen paypalacc. nehmen nur um in ein forum zu kommen?

Es hilft nix, eine andere vernünftige Lösung gibt es für solche Kandidaten nicht.

Alternativ könnte man ja auch mit Kreditkarte einen Euro zahlen, es geht ja nur darum das man bei der Registrierung etwas hat das man beim nächsten Versuch dann blockieren kann.

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 18:02
    Zitat von Wodde77

Es hilft nix, eine andere vernünftige Lösung gibt es für solche Kandidaten nicht.

Alternativ könnte man ja auch mit Kreditkarte einen Euro zahlen, es geht ja nur darum das man bei der Registrierung etwas hat das man beim nächsten Versuch dann blockieren kann.

du willst mich loswerden gell. ich hab auch keine kreditkarte.

es ist halt traurig das du mit so typen leben musst.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 18:09
    Zitat von silent

du willst mich loswerden gell. ich hab auch keine kreditkarte.

es ist halt traurig das du mit so typen leben musst.

Nein, natürlich nicht.

Es ist halt leider imho die einzige effektive Version solche Spinner auszusperren.

Zur Not müsste man halt für Leute die weder PP, noch Kreditkarte haben wirklich einen Ausweisscan als letzte Option anbieten.

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 18:35
    Zitat von Wodde77

Nein, natürlich nicht.

Es ist halt leider imho die einzige effektive Version solche Spinner auszusperren.

Zur Not müsste man halt für Leute die weder PP, noch Kreditkarte haben wirklich einen Ausweisscan als letzte Option anbieten.

es soll auch manchmal funktionieren wenn man solche trolle links liegen lässt und auf ihre postinges erst gar nicht eingeht. ok fällt manchen halt schwer.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2019 um 18:47
    Zitat von silent

es soll auch manchmal funktionieren wenn man solche trolle links liegen lässt und auf ihre postinges erst gar nicht eingeht. ok fällt manchen halt schwer.

Erzähl das mal den Mods die hier täglich fast schon belästigt werden ;)

• silent
    KHL
    • 22. März 2019 um 19:02
    Zitat von Wodde77

Erzähl das mal den Mods die hier täglich fast schon belästigt werden ;)

ist mir schon klar, und ich möcht keiner sein.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 19:28

ist schon lustig irgendwie...wo bestimmte Fans der VEU auftauchen gibt es ein bischen Stress ;) hab ich es nicht vorher gesagt? wartet mal ab wen die in der EBEL sind......ich sehe es jetzt schon vor mir...wir sind die Nummer 1 im Ländle....an diesen Spruch werden wir uns dann gewöhnen müssen...

• Pioneer
    Gast
    • 22. März 2019 um 21:57
    Zitat von *Ranger1*

ist schon lustig irgendwie...wo bestimmte Fans der VEU auftauchen gibt es ein bischen Stress ;) hab ich es nicht vorher gesagt? wartet mal ab wen die in der EBEL sind......ich sehe es jetzt schon vor mir...wir sind die Nummer 1 im Ländle....an diesen Spruch werden wir uns dann gewöhnen müssen...

Öl ins Feuer gießen, ist das eine gute Idee?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2019 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von *Ranger1*

Es gibt zur Zeit Stress mit einem VEU-Fan, nicht mehr und nicht weniger. Und ich wäre euch sehr dankbar, nicht mehr über diesen zu reden oder ihn in irgendeiner anderen Forum zu provozieren, weil er sich sonst noch bemüßigt fühlt, sich anzumelden, um eine Antwort zu geben. Ignorierts ihn bitte einfach!

Und wenn die VEU in der EBEL spielt, werden wir schon dafür sorgen, dass alles noch auf einer fairen Ebene abläuft. Diesbezüglich wärs hilfreich, wenn man die Situation nicht noch erschwert, in dem noch weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

Das ist jetzt nicht an dich, sondern an die Allgemeinheit gerichtet, ich hab nur dein Post zitiert, weils grad gut gepasst hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RosaTyp
    Nachwuchs
    • 24. März 2019 um 12:20
    Zitat von MacReady

Danke dir, du Held! Im Übrigen darf die Community auch gerne wissen, dass der Herr mir mit einer Anzeige droht. Ich weiß zwar nicht, warum er mir die Schuld geben will, dass er herumtrollen muss wie ein Troll aus Herr der Ringe, aber bitte, soll er, wenn er meint.

Das tue ich deshalb

Zitat von MacReady

Unsere Community sollte wissen, dass du, während du hier als Dennis einen auf unschuldig machst, andere User dieses Forums als Gast mit den Worten "dem hat ja jemand ins Hirn gesch*ssen" gemeldet hast. Oder unseren Forumsbetreiber mit "machtgeiler Mo*go". Tschüss!

§111 Üble Nachrede, ich hoffe du kannst beweisen, das sich das geschrieben habe.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. März 2019 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

Auch schon mal den 3 Absatz genauer durchgelesen? Ich denke, dein Verhalten die letzten Wochen sind mehr als hinreichende Gründe, warum ich angenommen habe, dass es sich dabei um dich handelt.

Es stimmt aber, dass es theoretisch möglich ist, dass es nicht du warst, das sag ich jetzt auch konkret, womit ich meine Aussage, dass du es warst, zurücknehme und dahin ändere, dass du es gewesen sein kannst und ich auch denke, dass du es warst. Bist dann zufrieden?

Im Übrigen hatten wir das schon mal, dass du als Deal angeboten hast, uns dann tatsächlich in Ruhe zu lassen, wenn ich eine Aussage zurücknehme. Ich hab meinen Teil erfüllt, du hast dich trotzdem gleich wieder angemeldet.

Tschüssi!

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Lennon
    EBEL
    • 24. März 2019 um 12:39

Der Typ ist doch zum Schreien komisch. Man muss eigentlich dankbar dafür sein, dass es Leute gibt, die sich zur allgemeinen Belustigung so voller Überzeugung und bis ins Letzte selber komplett lächerlich machen. :veryhappy:

Bedenklich wäre es ja nur, wenn er es ernst meinen würde...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2019 um 12:48

Du hast eine interessante Vorstellung von komisch 8o

• Spengler
    Trottel
    • 24. März 2019 um 13:27
    Zitat von KAC-Lennon

Der Typ ist doch zum Schreien komisch. Man muss eigentlich dankbar dafür sein, dass es Leute gibt, die sich zur allgemeinen Belustigung so voller Überzeugung und bis ins Letzte selber komplett lächerlich machen. :veryhappy:

Bedenklich wäre es ja nur, wenn er es ernst meinen würde...

Wir Leser finden es vielleicht komisch, wobei ich es mittlerweile schon eher peinlich finde, aber die Mods werden sicher anders darüber denken.

Die haben mit diesem Typen nämlich viel Arbeit für nix und wieder nix.

• Malone
    ✓
    • 24. März 2019 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

Kennt vielleicht jemand einen Psychologie- oder Soziologiestudenten, der noch ein Thema für seine Abschlussarbeit sucht? Der könnte sich gerne als Mod bewerben - eine Win-Win-Situation für alle.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. März 2019 um 18:30
    Zitat von Malone

Kennt vielleicht jemand einen Psychologie- oder Soziologiestudenten, der noch ein Thema für seine Abschlussarbeit sucht?

Ich glaub, dass wär ein Thema für eine Habilitation 8o.