is mir durchaus bewusst, und ich glaube auch, dass die alle mehr Ahnung vom Sport haben wie ich. Das heißt nicht, dass nicht auch Gremien Fehler machen können und das ist in diesem Fall mmn eben passiert. Mit diesem Urteil macht sich unser dops nicht zum ersten Mal "lächerlich". Mmn sind viele Strafen weit zu mild, hier kann ich aber einfach nicht nachvollziehen wie man ein vergehen von YH rechtfertigen will. Er kracht in den Wiener, verliert die Balance und reisst ihn dann um. Hier irgendeine vorsätzlichkeit zu erkennen um eine Strafe zu erklären ist mmn nicht möglich.
Und dazu kommt, dass vorsätzliche schwere vergehen auch mit 2 spielen geahndet werden, dann fällt das ganze Puzzle auseinander.
Sich über DOPS aufzuregen bringt nichts. Diese selbsternannten „Heilsbringer „ des österreichischen Eishockeys, die sich wichtiger nehmen als der Rest der Welt, leben in ihrer kleingeistigen Enklave, und sind unbelehrbar. Man kann nur hoffen dass sie nicht entscheidend in die Meisterschaft eingreifen. Das könnte nämlich alle Mannschaften treffen. Absicht möchte ich allerdings keine unterstellen. Die können es einfach nicht besser.