1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

• Ktw-2015
  • 24. Februar 2019 um 19:35
  • Geschlossen
  • stringer
    Nationalliga
    • 29. August 2019 um 09:55

https://www.therinklive.com/2019/08/27/for…y219A7SGU1B9_yY

Karriereende für Ryan Duncan

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2019 um 19:31
    Zitat von hockeytime

Duncan hat sein Karriereende bekannt gegeben, weiss nicht ob es schon wo steht......

Schade um Duncan ! Alles Gute für die "Hockeypension" !

• weiss007
    Gast
    • 30. August 2019 um 11:25

Wappis landet in Villach, gibt's vielleicht einen Salzburger User, der ihn kurz beschreiben könnte?

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. August 2019 um 15:06

Ich hab voriges Jahr nicht viel AHL gesehen, einmal ist er mir aufgefallen, wirkte aber an dem Tag nicht ganz Fit.

Aber er hat immerhin einen Profivertrag bei uns erhalten und man verleiht in nur an den VSV. Denk unsere machen sich Hoffnung, dass er noch einen Schub machen kann und dass er dann ev. wieder zurück kommt.

Voriges Jahr in der EBEL 1 Tor und 1Assist (nach ep)

In der AHL in 10 Spielen 6 Punkte, das Jahr davor über 30 Punkte.

Wäre wohl wichtig, dass er in der Ebel einmal viel Eiszeit bekommt.

• Huberdeau
    Gast
    • 18. Oktober 2019 um 19:03

darf nicht komplett ungerecht zu JP sein. Muss da doch ein bisschen was relativieren von meiner Aussage zum Linzspiel.

Habe derzeit sehr, sehr wenig Zeit und hab daher erst ganze 4 Spiele gesehen.

Gegen die in der Vorbereitung und gegen den VSV war er gut aber nicht überragend, jedoch völlig fehlerfrei.

Gegen Linz eben das lustlose Spiel, wie ich von ihm schon viele gesehen habe.

Dafür gegen Wien eine absolute Topleistung, bei der man gesehen hat, was JP wirklich drauf hat wenn er nur will.

Hoffe er "will" noch öfters und Kalla und & beißen sich in den ……, dass sie ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Oktober 2019 um 23:57
    Zitat von Huberdeau

Gegen die in der Vorbereitung und gegen den VSV war er gut aber nicht überragend, jedoch völlig fehlerfrei.

Das klingt dann doch etwas widersprüchlich.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 07:21

Fehlerfrei heißt, er hat keinen Treffer bekommen, den er nicht bekommen dürfte - keine Eiertore

Überragend heißt, er hat einige gehalten die fast nicht zu halten waren - sogenannte "Big Saves"

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2019 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

laut heutiger Krone soll #27 Brendan Mikkelson

https://www.eliteprospects.com/player/9355/brendan-mikkelson

gegen den VSV (am Sonntag) sein Debüt/Comeback geben

Und John Hughes rechnet damit im Frühjahr den AUT Pass zu bekommen, Baby mit seiner Freundin ist im Anflug. ich vermute mal da wird geheiratet

edit: mich persönlich würde es nicht wundern wenn #16 noch mal im VoGa auflaufen würde, aufgrund der Erkrankung vom Smokey und dem überschaubaren Angebot an Centern

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (22. Oktober 2019 um 11:11)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 11:15
    Zitat von Huberdeau

darf nicht komplett ungerecht zu JP sein. Muss da doch ein bisschen was relativieren von meiner Aussage zum Linzspiel.

Habe derzeit sehr, sehr wenig Zeit und hab daher erst ganze 4 Spiele gesehen.

Gegen Linz eben das lustlose Spiel, wie ich von ihm schon viele gesehen habe.

Dafür gegen Wien eine absolute Topleistung, bei der man gesehen hat, was JP wirklich drauf hat wenn er nur will.

Hoffe er "will" noch öfters und Kalla und & beißen sich in den ……, dass sie ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben

Alles anzeigen

Mit zapolski sind wir mehr als zufrieden 😁

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 11:15

Das wäre schon notwendig, daß wir da hinten noch einen Riegel einziehen, 131 NHL Spiele und jede Menge AHL, DEL, Schweden.

Ich erwarte mir viel von ihm - das Verschenken der Vorsprünge sollte damit ein Ende haben (Linz, KAC, Fehervar und ?)

Hoffe er ist dann wirklich auskuriert.

• Observer99
    EBEL
    • 25. Oktober 2019 um 19:06

Verstärkung unterwegs

CONNOR BRICKLEY

https://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-vers…ischem-stuermer

• jetto
    EBEL
    • 25. Oktober 2019 um 19:31

Na bum, scheint ja echt ein Hammer Transfer zu sein. Auf die Linie mit Holloway und Kolarik bin ich gespannt...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 25. Oktober 2019 um 19:55

Sehr geil, bravo!

• kachka
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2019 um 22:23

Wieviele Legios hat Salzburg jetzt? 8, stimmt das?

Und wieviele Punkte?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Oktober 2019 um 22:39

Nach der heutigen Partie haben sie 26 Punkte. 8o

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2019 um 22:44
    Zitat von WiPe

Und John Hughes rechnet damit im Frühjahr den AUT Pass zu bekommen, Baby mit seiner Freundin ist im Anflug. ich vermute mal da wird geheiratet

Ist der schon 10 jahre in Ö?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2019 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

wie gesagt ich glaube da wird geheiratet da sollten die 10 jahre ja dann nicht gelten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 22:53
    Zitat von jetto

Na bum, scheint ja echt ein Hammer Transfer zu sein. Auf die Linie mit Holloway und Kolarik bin ich gespannt...

Bis jetzt schlagen eure Legios aber nicht so ein ..

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Oktober 2019 um 23:08
    Zitat von Philip99

Bis jetzt schlagen eure Legios aber nicht so ein ..

Lamo für mich bester Tormann in den letzten 10 Jahren in Salzburg.

Und Tabellenspitze .... es geht schlimmer.

Aber der neue dürft nach den Videos im Netz etwas giftig sein. Tut uns sicher gut.

Freu mich. Hoffentlich ist er wirklich voll fit.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2019 um 23:13
    Zitat von WiPe

wie gesagt ich glaube da wird geheiratet da sollten die 10 jahre ja dann nicht gelten

doch dann muss er schon 5 Jahre verheiratet sein. Sonst gelten die 10 mwn

• ChilliwackChili
    Gast
    • 26. Oktober 2019 um 01:03

Euren Neuen dürfte Matt Finn (Linz), C.J. Motte (Innsbruck), Anthony Luciani (Znojmo) und Michael Caruso (Fehervar) noch aus der AHL kennen.

Weniger "wichtig" und mMn doch Interessant. Er stand bereits mit Derek Ryan, Rob Schremp und Yann Sauve am Eis.

Und ja ich mag Eliteprospect und klick mich dort gerne durch. :prost:

Bin gespannt wie Connor Brickley in Europa zurechtkommt.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2019 um 08:29
    Zitat von Observer99

Verstärkung unterwegs

CONNOR BRICKLEY

https://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-vers…ischem-stuermer

Die " BULLEN" schlagen wieder zu !

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Oktober 2019 um 21:36

Da habe ich mir ja gar nicht lange was wünschen müssen, schon wird es erfüllt - Brendan Mikkelsen ist morgen in Villach zum ersten mal in einem EBEL Spiel am Eis, nächste Woche gibt es einen Neuen mit durchaus guter Vita - ich freu mich auf die zwei Verstärkungen. Trotzdem noch große Ö-Komponente im Team.

Der erwartete kleine Einbruch (zumindest ich habe mit einem solchen gerechnet), läßt sich damit doch vielleicht früher wieder ausbügeln. Entscheiden werden die beiden Spiele gegen KAC und Caps - ob wir auch zu Halbzeit des Grunddurchganges vorne liegen

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Oktober 2019 um 21:46
    Zitat von Bewunderer

Da habe ich mir ja gar nicht lange was wünschen müssen, schon wird es erfüllt - Brendan Mikkelsen ist morgen in Villach zum ersten mal in einem EBEL Spiel am Eis, nächste Woche gibt es einen Neuen mit durchaus guter Vita - ich freu mich auf die zwei Verstärkungen. Trotzdem noch große Ö-Komponente im Team.

Der erwartete kleine Einbruch (zumindest ich habe mit einem solchen gerechnet), läßt sich damit doch vielleicht früher wieder ausbügeln. Entscheiden werden die beiden Spiele gegen KAC und Caps - ob wir auch zu Halbzeit des Grunddurchganges vorne liegen

Also wenn ihr mit dem Kader heuer wieder nicht Meister werdet, dan macht ihr aber alles falsch. Der Kader ist beeindruckend.

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Oktober 2019 um 21:47
    Zitat von orli

Ist der schon 10 jahre in Ö?

für das Basketball-Nationalteam wurde jetzt ein gebürtiger Serbe eingebürgert, der seit 4 Jahren in Ö spielt. Warum geht es bei dem ohne den 10 Jahren? Weiß das jemand?

Tags

• Salzburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™