1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

• Ktw-2015
  • 24. Februar 2019 um 19:35
  • Geschlossen
  • Bewunderer
    NHL
    • 30. April 2019 um 13:21
    Zitat von Tine

Ich halte es für einen Riesenunterschied, ob man als Head, oder eben nur als "zweite Geige" engagiert war. Gerade beim KAC ist das heuer nach Jahren mit irgendwelchen Anfängern aufgefallen, was im Gegensatz ein gstandener Trainer mit Charisma erreichen kann.

Kann aber genauso gut gehen; trotzdem wundert es mich, dass man gerade in Salzburg keinen erfahreneren Coach holt.

Ich bin bei Dir, ich halte normalerweise auch nur was von erfahrenen Trainern- hoffe aber bei McIlvane trotzdem auf viel Erfolg.

Warum - er hatte einen guten Lehrmeister als Trainer. Hab da eine Kurzdoku über beide gesehen, seitdem bin ich da deutlich optimistischer, daß das was wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. April 2019 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

in einem Artikel stand das McIlvaine schon mal Head Coach in Nordamerika war. Aber wohl nur Minor Leagues

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 30. April 2019 um 13:57
    Zitat von Smetnik

Also wenn jemand bisher nur als Assistant gearbeitet hat, jetzt das erste Mal eine Headcoachposition antritt und erstmals alleinverantwortlich ist, dann war er bisher Lehrbua, was sonst?

Assistant Coach?

• Bewunderer
    NHL
    • 30. April 2019 um 16:09

Kolarik nun schon fix?

Hoffentlich nicht allzu choleric

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (30. April 2019 um 16:34)

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. April 2019 um 22:56

Kolarik ? ......

Am besten beschreibst wohl folgendes Unwort:

„Stichhaltiges Gerücht“

• Bewunderer
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 11:44

Nun fix auf der Vereinshomepage: Chad Kolarik wir ein roter Bulle. scheint eine gute Verpflichtung - hat schon mit Brent Regner zusammengespielt, was vielleicht auch ein kleiner Vorteil sein kann.

Trainer und erster neuer Legio gefallen mir und machen Hoffnung auf mehr

• Smetnik
    chefdenker
    • 1. Mai 2019 um 12:11

Richtig guter Transfer! Wenn der an seine Leistungen anknüpft, auf jeden Fall ein Spieler der die ganze Liga besser macht. Gratulatiere!

• bernardo99
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 12:11
    Zitat von Bewunderer

Nun fix auf der Vereinshomepage: Chad Kolarik wir ein roter Bulle. scheint eine gute Verpflichtung - hat schon mit Brent Regner zusammengespielt, was vielleicht auch ein kleiner Vorteil sein kann.

Trainer und erster neuer Legio gefallen mir und machen Hoffnung auf mehr

Glaube, dass ist eine Top-Verpflichtung. Ein Anfang ist gemacht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Mai 2019 um 12:27
    Zitat von Smetnik

Wenn der an seine Leistungen anknüpft,

Das soll er eher nicht tun, sonst haben wir den nächsten Unsichtbaren.

• bernardo99
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 12:39
    Zitat von Almöhi

Wie meinst das?

In 46 Spielen 48 Punkte im Grunddurchgang und 11 Punkte in 14 PO in der DEL sind für dich unsichtbar?

Ich finde das ist eine recht passable Leistung 😀😀

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. Mai 2019 um 13:04
    Zitat von Almöhi

Manch einer kann halt einfach nicht anders ... :rolleyes:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2019 um 13:18

Bin schon sehr gespannt, wie er sich in der EBEL schlägt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Mai 2019 um 13:25
    Zitat von spieleragent

Manch einer kann halt einfach nicht anders ... :rolleyes:

Der Kolarik passt schon, nur wenn er an seine Leistungen im Finale anschließt passt er eben weniger, das wollte ich damit sagen.

Klar ist es am Tv anders als in der Halle und alle Spiele hab ich auch nicht vollstandig gesehen, nur wenn ich im Finale zugesehen habe, war er eher sehr unauffällig.

Aber wenn er dir im Finale recht gefallen hat dann bin ich eben blöd. Du bist der Experte.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (1. Mai 2019 um 16:44)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 15:03

top transfer...mal sehen ob die caps und der kac nachziehen werdenPopcorn

• EspinFadnes
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 15:18
    Zitat von Benny-78

top transfer...mal sehen ob die caps und der kac nachziehen werdenPopcorn

Der KAC hat letzte Saison vorgelegt ;) Müssen kommende Saison nicht nachziehen.

Wirklich ein Top Transfer. Hoffe stark, dass Wien und Salzburg auch wieder ihre Legios reduzieren und dafür wirklich Leute holen, die einen Unterschied machen.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 15:31
    Zitat von EspinFadnes

Der KAC hat letzte Saison vorgelegt ;) Müssen kommende Saison nicht nachziehen.

sollten hughes und duncan bleiben, sehrwohl;)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 1. Mai 2019 um 17:35

Solange Haugen im Tor steht, die Verteidigung aus Fischer, Comrie, Harand und Co besteht mache ich mir auch diesbezüglich keine Sorgen, da wird auch ein Kolarik nicht viel ändern. Wie man heuer gesehen hat - und dies bei drei Mannschaften, nämlich Wien, Graz und Klagenfurt - es kommt zu einem sehr großen Teil auf das Mannschaftsgefüge an, passt dies nicht - siehe Salzburg (Trainer) wird sich auch der große Erfolg nicht einstellen, mit oder ohne Leuten wie Kolarik und Petersen. Da brauchst halt auch sehr viel Glück und die richtige Kombi aus Spielern, Trainern und am Ende auch immer das notwendige Kleingeld um diese Leute im Kader zu haben.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Mai 2019 um 20:00

Gratulation an Salzburg, denke der wird euch Spaß machen :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Mai 2019 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

er hat da die #42. vielleicht besteht ja Hoffnung das wir nächste Saison eine wirklich gute #42 sehen

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. Mai 2019 um 21:53

... geiles Tor!:love:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. Mai 2019 um 21:59
    Zitat von WiPe

er hat da die #42. vielleicht besteht ja Hoffnung das wir nächste Saison eine wirklich gute #42 sehen

wird Vivi nicht verlängert?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Mai 2019 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

die Hoffnung stirbt zuletzt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Mai 2019 um 22:12
    Zitat von WiPe

Tuts doch nicht immer über den armen Vivi herziehen ihr Basherboys. :P

Schon klar dass der kein Superstar wird, aber besser als nach seiner Verletzung ist er normalerweise schon. Ganz umsonst wird er dem Nationalteam auch nicht abgesagt haben.

Aber wie schon gesagt, sollte uns der Jakubitzka als Lindner Ersatz nach Innsbruck abhanden kommen, wär ich echt erfreut wenn der Wolf noch mal eine Chance bekäme. Ich kenn mich zwar nicht aus, hatte aber immer den Eindruck dass der mit etwas mehr Selbstvertrauen durchaus brauchbar wäre.

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. Mai 2019 um 22:21

Wieso sollten wir den Jakubitzka nach Innsbruck gehen lassen?

Hat von allen den größten Schub nach vorne gemacht in der Saison. Den würd ich auf jeden Fall behalten. Endlos Legios werden wir nicht kriegen. Viele bessere Ösis in seinem Alter gibts nicht. Und er ist wenigstens giftig.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Mai 2019 um 08:08
    Zitat von Ktw-2015

Wieso sollten wir den Jakubitzka nach Innsbruck gehen lassen?

Hat von allen den größten Schub nach vorne gemacht in der Saison. Den würd ich auf jeden Fall behalten. Endlos Legios werden wir nicht kriegen. Viele bessere Ösis in seinem Alter gibts nicht. Und er ist wenigstens giftig.

Weil den Innsbruckern Lindner abhanden gekommen ist und sie gottseidank den Tiroler Weg gehen wollen statt Typen von irgendwoher zu verpflichten.

Wenn er dort mehr verdienen könnte wärs ja nicht dumm von ihm zu wechseln. Allerdings wird das eh kaum eintereten, weil Eigengewächse sind in Innsbruck noch nie ordentlich bezahlt worden, wie es aussieht.

Tags

• Salzburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™