1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

• Ktw-2015
  • 24. Februar 2019 um 19:35
  • Geschlossen
  • Andro65
    Nachwuchs
    • 17. April 2019 um 21:50

Akademie wurde 2014 eröffnet!!!

Höneckl: ist der einzige"Salzburger" der seine Ausbildung bei RBS gemacht hat 2003-2012 ab 2013 VSV, Reini Divis hat gemeint super Talent aber fauler"Hund" KEIN Akademie-Spieler

Gracnar: Slowene, 2010-2012 im Nachwuchs(Vorgänger der jetzigen Akademie)ab 2012 bis 2018 in der Ersten, dann bei andere Vereine.

Divis jun.: 2012-2014 RBS dann Linz u18 + u20 jetzt 2 Saisonen Feldkirch, gesamt 8 Spiele, noch Fragen???

Duller: ist Klagenfurter, 2010-2015 RBS ab 2016 KAC sprich Heimatverein!

Fischer: Wiener, 2008-2011 RBS dann Caps, spielt daheim.

Birnbaum: Steirer, 2013-2019 RBS, wurde an die Caps verliehen.

Bischofsberger: Vorarlberger, 2011-2013, dann Schweiz und KAC, Ausbildung in der Schweiz!!!

Maier Patrick: Vorarlberger,2007-08 & 2010-11, war immer Verletzunganfällig(Rücken), Karriere war fast am Ende, jetzt in der "Heimat(Feldkirch) Akademie??

Ramoser Joachim: Italiener,2013-2015 RBS(mit Peter Hochkofler), dann RBS-München, Ausbildung im Nachwuchs Mannheim & Berlin, Akademie???

Eder Andreas: Deutscher, 1.Saison 2014-15 RBS(MHL) dann München, Ausbildung Nachwuchs Bad Tölz, Akademie???

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, der Akademie-Output ist nicht sehr groß, aber deine genannten haben mit der Akademie eher weniger zu tun.

• Huberdeau
    Gast
    • 19. April 2019 um 12:14

Willst also behaupten, dass die von mir erwähnten Spieler allesamt nicht in der Salzburger Jugend ausgebildet wurden, weil ich nur einen einzigen Salzburger (gebürtiger Schwarzacher) aufgelistet habe ?

Ist also die Herkunft (Geburtsort) ausschlaggebend für die Ausbildung.

Interessante Theorie.

Aber wenn'st meinst, dann wird's so sein.

PS. und der Joachim Ramoser ist übrigens ein Südtiroler, ist ein feiner Unterschied;)

• Bewunderer
    NHL
    • 23. April 2019 um 19:51

Wie sieht es aus - wissen irgendwelche Insider schon was Genaueres über Verpflichtungen?

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 25. April 2019 um 08:55

Roe wechselt zu den ZSC Lions, ist schon offiziell.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2019 um 08:57
    • Offizieller Beitrag

hab gelsöcht. wer weiter scrollt ist klar im Vorteil :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. April 2019 um 14:13

Raphael Wolf spielt im Nationalteam und ich hab nie Zeit ihnen zuzuschauen. Habt ihr vieleicht gesehen wie er sich macht?

Übrigens soll in der Kleinen Zeitung gestanden sein dass mit Hughes nicht mehr geplant wird:/

• hockeytime
    NHL
    • 26. April 2019 um 14:26
    Zitat von Almöhi

Raphael Wolf spielt im Nationalteam und ich hab nie Zeit ihnen zuzuschauen. Habt ihr vieleicht gesehen wie er sich macht?

Übrigens soll in der Kleinen Zeitung gestanden sein dass mit Hughes nicht mehr geplant wird:/

In der kleinen Zeitung steht das Hughes und Duncan aussortiert werden

• Fridolin
    NHL
    • 26. April 2019 um 14:28
    Zitat von hockeytime

In der kleinen Zeitung steht das Hughes und Duncan aussortiert werden

Denke da werden dann andere gerne zugreifen.

• RS#90
    Gast
    • 26. April 2019 um 14:34

Hughes wäre schon länger mein Wunsch

in Wien:thumbup:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 26. April 2019 um 14:38

Wortlaut: "Den roten Bullen in Salzburg steht ein gröberer Umbau bevor. Während der designierte Salzburg Trainer Matt McIIvane derzeit noch als Co-Trainer Münchens versucht, die DEL Finalserie gegen Mannheim (1:3) zu drehen, kann er bereits einen Salzburg Kandidaten beobachten: Luke Adam soll bei den Bullen hoch im Kurs stehen. Zudem hat der Klub bereits signalisiert, einen radikalen Schritt zu setzen. Sogar langgediente und verdiente Imports wie Ryan Duncan und John Hughes soll es treffen. "

• jetto
    EBEL
    • 26. April 2019 um 15:01

hier der Link noch:

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Roten-Bullen-in

• Fridolin
    NHL
    • 26. April 2019 um 15:03
    Zitat von EspinFadnes

Wortlaut: "Den roten Bullen in Salzburg steht ein gröberer Umbau bevor. Während der designierte Salzburg Trainer Matt McIIvane derzeit noch als Co-Trainer Münchens versucht, die DEL Finalserie gegen Mannheim (1:3) zu drehen, kann er bereits einen Salzburg Kandidaten beobachten: Luke Adam soll bei den Bullen hoch im Kurs stehen. Zudem hat der Klub bereits signalisiert, einen radikalen Schritt zu setzen. Sogar langgediente und verdiente Imports wie Ryan Duncan und John Hughes soll es treffen. "

Luke Adam wäre schon ein großes Ausrufezeichen, erinnert mich an den Petersen Transfer im Vorjahr zum KAC.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. April 2019 um 16:56

Einen besseren wie Hughes muss man erst einmal finden. Duncan hat vielleicht schon den Zenith überschritten aber beiden würd ich hoch anrechnen, dass sie zu jenen gehörten, die am wenigsten von der letztjährigen Lethargie betroffen waren.

Luke Adam wäre natürlich herzlich willkommen.

Mich stört‘s immer noch, dass es nach der „Leistung“ keinen arrivierten heimischen getroffen hat. Die haben sich mehr treiben lassen als die meisten Legios. Hier hätte man ein Zeichen setzen müssen, auch wenn Ersatz schwer zu finden ist.

So wird’s bestenfalls ein halber Umbruch.

Ich für meinen Teil überleg noch, ob ich mir wieder eine Jahreskarte leiste, oder mir ein paar gute Spiele herauspicke. Bis Ende Mai kann sie gekündigt werden.

Aber vielleicht kommt bis dahin eine gewisse Euphorie wieder.

Auf jeden Fall brauchen wir wieder mehr Emotionen und Gift in der Mannschaft. Wir waren zwar talentiert, aber brav, satt und teilweise lethargisch.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. April 2019 um 21:51

So langdienende Spieler ausmustern ist auch so eine Sache. Man findet natürlich komplettere Spieler als die Beiden, aber die sind doch den Meisten sehr ans Herz gewachsen.

Und was ist mit dem Raphael, hat den Keiner beobachtet? Der würde mich bei uns noch mal interessieren

• jetto
    EBEL
    • 26. April 2019 um 22:18

Also wenn Hughes wirklich nicht mehr kommt wird für einige die Welt zusammen brechen...

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2019 um 06:27
    Zitat von jetto

Also wenn Hughes wirklich nicht mehr kommt wird für einige die Welt zusammen brechen...

vor allem für einige Lokalbesitzer...

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2019 um 08:08
    Zitat von Lempi

Der Schmäh hat schon einen weitaus längeren Bart als der heilige Nikolaus. Und wird auch in keiner Weise besser, wenn man ihn immer wieder und wieder aufwärmt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2019 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

sollen auch was davon haben.

hughes ist ligaweit der viertbeste scorer, weit vor so manchen die nicht die lokale wirtschaft fördern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • head1
    Nationalliga
    • 28. April 2019 um 07:16

Kann mir nicht vorstellen das Hughes und Duncan ausgemustert werden! Duncan mit 24 und Hughes mit 23 waren nicht nur die besten Torschützen sondern sie waren auch insgesamt wieder die besten Scorer im Team! Ich bin der Meinung das sie zusammen mit Herburger die zweite Linie bilden sollten und für die erste Linie zu Raffl zwei Legios der selben wenn nicht etwas größeren Kragenweite wie die beiden geholt werden sollten!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. April 2019 um 05:24

Chad Kolarik vom DEL Meister aus Mannheim kommt angeblich zu euch!! Das wäre eine Ansage 😳

• head1
    Nationalliga
    • 29. April 2019 um 05:35
    Zitat von Brad20

Chad Kolarik vom DEL Meister aus Mannheim kommt angeblich zu euch!! Das wäre eine Ansage 😳

Wäre dann nach Luke Adam der zweite Mannheimer der bei Salzburg im Gespräch sein soll! Von mir aus dürften sie beide nächste Saison bei uns aufs Eis gehen!

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. April 2019 um 07:31

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre das extrem cool.

Ob wir die dann aber länger halten oder ob Salzburg nur eine Durchgangsstation nach München ist, frag ich mich halt.

Weil rb kauft die Spieler des deutschen Meisters?

Aber da mir das dahingranteln selber schon am Nerv geht, nehm ich's mal positiv, was ja auch ist.

2 der 4 besten Scorer des deutschen Meisters wäre a Wahnsinn :)

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2019 um 08:08

Hier der Link

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…uesseldorf.html

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. April 2019 um 08:16

Gratuliere, top transfer 8)

https://www.eliteprospects.com/player/9432/chad-kolarik

• Fridolin
    NHL
    • 29. April 2019 um 08:18

Kolarik ist schon eine absolute Verstärkung, da gibts aber nix zu meckern.

Tags

• Salzburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™