1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

49. Runde: EC Panaceo VSV vs. Dornbirn Bulldogs

• WC2021
  • 24. Februar 2019 um 13:46
1. offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 24. Februar 2019 um 13:46

Das drittletzte Heimspiel dieser Saison ("Fernsehspiel") und wohl eher mit einer traurigen Kulisse zu rechnen.

Heruntergebrochen auf meine Person: Ich geh halt schau'n weil ich Abo hab und nichts besseres vorhabe:whistling:

Ich wäre mit einem halbwegs guten Spiel schon zufrieden. Wohlgemerkt heuer bzw. in der aktuellen Situation.

Für nächste Saison sind die Ansprüche für einen Besuch (oder gar ein Abo) wesentlich höher:!:Dessen sollte sich der Entscheidungsträger (Vorstand?) sehr bewusst sein. :oldie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2019 um 13:51

Geht es realistisch gesehen überhaupt noch um was?

welovehockey
    MEISTER
    • 24. Februar 2019 um 13:55

Die Qualifikation ist rechnerisch und mit Schützenhilfe theoretisch noch möglich.

Grundsätzlich geht es glaub ich darum, sich so stark wie möglich zu zeigen, um diese Seuchensaison ein wenig vergessen zu machen und die Fans halbwegs versöhnlich zu verabschieden.

Wenn wir jetzt die letzten Partien auch noch Sang und Klanglos untergehen würde, wären die Aboverkäufe wirklich in Gefahr.

• gino44
    Highlander
    • 24. Februar 2019 um 13:57
    Zitat von WeloveHockey

die Fans halbwegs versöhnlich zu verabschieden.

Lugge benchen, auf die Tribüne setzen und +300 Abos 2019 / 20 sind sicher.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Februar 2019 um 14:15

Zufrieden kann ich diese Saison gar nicht mehr werden (außer man würde sich doch noch irgendwie qualifizieren).

Werde die letzten Heimspiele auch noch hingehen, aufgrund des bezahlten Abos. Alles andere ist halt nur mehr ein Krampf dem man sich stellt u das wird heute wohl nicht anders sein.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2019 um 16:07
    Zitat von dany_

Geht es realistisch gesehen überhaupt noch um was?

Ja schon... um einen Heimsieg... besser als eine Heimniederlage....

• Dome
    BlauesBluat
    • 24. Februar 2019 um 18:00

Bakala mit unglaublichen Saves heute!😍

welovehockey
    MEISTER
    • 24. Februar 2019 um 18:05

Bakala hat uns heuer oft im Spiel gehalten, wie auch heute. Da ist definitv kein Wechsel notwendig.

Aber die Verantwortlichen werden sicher professionell und richtig entscheiden. :(

Das unsere Legios teiweise keinen genauen Pass zusammenbekommen, ist ja nicht so wichtig.

Hat man im 1. Drittel wieder gesehen, wir fahren zwei auf eins und bekommen weder einen Pass, noch einen Schuss zusammen.

• Veteran
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2019 um 18:07

"wir gehen den Villacher-Weg" - dazu siehe Line ups - 1. und 2. Linie nur Legios - 3. und 4. Linie nur Österreicher - mehr Schizophrenie geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 24. Februar 2019 um 18:08

Da kriegt einer eurer Fansprecher mal eine Plattform und dann kommt nix außer blabla. Schwaches Interview.

welovehockey
    MEISTER
    Zitat von Veteran

"wir gehen den Villacher-Weg" - dazu siehe Line ups - 1. und 2. Linie nur Legios - 3. und 4. Linie nur Österreicher - mehr Schizophrenie geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut nicht mehr nachvollziehbar.

• Jon Schnee
    NHL

Bisher gefällt mir unser Spiel gut, aggressives Villach Hockey so wies sein soll. Jeder Check wird fertig gefahren und die Jungs kämpfen bis zum Umfallen.

Einzig wenn ich kurz vor Ende des 1. Drittels das 2 auf 1 von Maylan sehe stellts mir die Haare auf. Der spielt einen Flip-Pass ins Nirvana, das siehst nicht mal am Aichwaldsee.

• daMaXl
    KHL
    • 24. Februar 2019 um 18:09
    Zitat von Veteran

Zurzeit wohnen alle im Raum Villach. Also wird der „Villacher Weg“ ganz klar erfüllt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2019 um 18:13

Sauba Kimi Räikkönen !!!:prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Februar 2019 um 18:18

Bezeichnend, ein einziger von den befragten Fans spricht das unterirdische Coaching an.

• tchibirev
    KHL
    • 24. Februar 2019 um 18:20

Sehr gutes Interview von Vorstand-Sprecher Rauchenwald.

Eine kleine Facette am Rande: was irgendwie mehr als sonderbar ist, dass der Steuerzahler einen neuen VIP-Club (gesponsert durch die Stadt Villach) finanzieren muss.

Auch wenn die Unterstützung des VSV durchaus legitim ist, ist diese Unterstützung politisch mehr als sonderbar.

• Veteran
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2019 um 18:23

Tolle Problemwahrnehmung in Villach - VIP-Club muss besser gestaltet werden............., mir kommt das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2019 um 18:24

Einen gscheiden VIP-Club brauchst aber, wennst deine Sponsoren gut unterhalten willst..... da brauchst nicht gleich kotzen.... ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. Februar 2019 um 18:26

Alter Verwalter!

Das letzte volle VSV-EBEL-Spiel, das ich mir angesehen habe, war ein Stream vom ersten Auswärtsspiel in Ungarn 2017-18, als VSV (glab i zumindest) 0:3 verlor. Damals allerdings noch unter unserem Holsti. Ich kanns selbst nicht glauben, dass ich mal so lange auf EBEL-Entzug bin. Aber naja, die Dinge passieren im Leben eben so wie sie passieren. Würds auch verstehen, wenn ihr mir nach diesem Post vorwirft, dass ich aufgrund dieser Mega-VSV-Auszeit kein wirklicher VSV-Fan bin. 8o

Nun war ich da und stieß beim Youtube-Scrollen zufällig auf die heutige Servus-TV-Übertragung. Die ersten fünf Minuten habe ich dem ganzen ungläubig zugeschaut und konnte es nicht fassen was das für ein Gemurkse am Eis war. Zeitweise dachte ich sogar, dass das planlose Puckgeschubse von meinem Bierligateam, das fast jeden Samstag in Radenthein auf Puck-Jagt geht, mehr System in den Beinen hat!

So kenne ich den VSV nicht! Sogar das Team, das damals 2011-12 nicht ins PO kam war um Welten besser! Oh Gott, seids mir nicht böse, aber das musste ich loswerden!

Vielleicht hat sich der Großteil von euch schon an das NICHT-System von Ulugg gewöhnt. Aber ich wollte euch mal den Blickwinkel von jemandem liefern, dessen letzten Eindrücke vom VSV noch aus dem Beginn der 2017-18er-Saison stammen und der auch gerade einen Wahrnehmungskulturschock (ist das überhaupt ein passables Wort??) miterleben musste.

LG & schönen SO-Abend,

Speckyy

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2019 um 18:26

@VIP Bereich

Ein Weg, um zusätzlich Geld zu lukrieren, wie es heute überall gehandhabt wird. Was soll daran nicht passen?

• jcp77
    KHL
    • 24. Februar 2019 um 18:29

Die Halle gehört ja auch der Stadt, glaube nicht daß der VSV da selbst rumbauen darf.

Erschrocken war ich viel mehr wie ruhig es in der Halle ist. Die Zuseherstatistik welche gezeigt wurde war erschreckend

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Februar 2019 um 18:30

Wo gabs die Interviews? in der Halle?

• Benny-78
    NHL
    Zitat von Veteran

Tolle Problemwahrnehmung in Villach - VIP-Club muss besser gestaltet werden............., mir kommt das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kotz ruhig...frag mal zb in linz nach wieviel ein gscheiter vip raum an kohle bringt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    Zitat von jcp77

Die Halle gehört ja auch der Stadt, glaube nicht daß der VSV da selbst rumbauen darf.

Erschrocken war ich viel mehr wie ruhig es in der Halle ist. Die Zuseherstatistik welche gezeigt wurde war erschreckend

So ist es.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Februar 2019 um 18:48
    Zitat von BigBert #44

Sauba Kimi Räikkönen !!!:prost:

Tjo, so Unrecht hob I jo nit 🤦‍♂️