1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 24. Februar 2019 um 08:49
  • Keui
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 07:17
    Zitat von Tubbs_28

eindeutig drinnen, find ich.

:ironie:?

• milan1287
    KHL
    • 26. Februar 2019 um 08:32

Mein Platz ist fast genau auf der Höhe der Torlinie und ich habe den auch drinnen gesehen.

Es ändert ja nichts am Sieg der Linzer, der in der Effizienz, welche da an den Tag gelegt wurde, auch verdient war.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2019 um 08:34

nein, ändert nichts am sieg milan, da hast du wohl recht. allein anhand dieses einen fotos kann man nicht sagen, ob der drin war oder nicht. da siehst ja noch nichtmal von wem oder wo die scheibe kam, welche geschätzte flugbahn sie genommen hat, ja noch nichtmal ob sie sich in dem aufgenommenen moment in richtung tor bewegt oder sogar davon weg... nur darum gings mir eben :)

• Spengler
    Trottel
    • 26. Februar 2019 um 08:35

Ich kanns nicht sagen ob drinnen oder nicht, blöd wär es nur, wenn es spielentscheidend gewesen wäre!

• milan1287
    KHL
    • 26. Februar 2019 um 08:38
    Zitat von seleeekta

nein, ändert nichts am sieg milan, da hast du wohl recht. allein anhand dieses einen fotos kann man nicht sagen, ob der drin war oder nicht. da siehst ja noch nichtmal von wem oder wo die scheibe kam, welche geschätzte flugbahn sie genommen hat, ja noch nichtmal ob sie sich in dem aufgenommenen moment in richtung tor bewegt oder sogar davon weg... nur darum gings mir eben :)

Darum argumentierte ich auch nicht mit dem Bild sondern mit meiner Position zum Spielfeld. Für mich sah es so aus das der Puck in der Senkrechten komplett über der Linie war.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2019 um 09:23

ja, weiss ich :)

• Martin29
    NHL
    • 26. Februar 2019 um 12:42
    Zitat von milan1287

Darum argumentierte ich auch nicht mit dem Bild sondern mit meiner Position zum Spielfeld. Für mich sah es so aus das der Puck in der Senkrechten komplett über der Linie war.

Dein Sitzplatz sollte wirklich perfekt sein, um eine Aussage ohne Über-Tor-Kamera-Bilder zu treffen.

Wobei ja anscheinend die Über-Tor-Kamera gar nicht über dem Tor ist, aber das ist wieder eine andere Geschichte. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™