Pflichtsieg! Lektüre zum Einstimmen...

4. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
-
- Offizieller Beitrag
wäre heute ein guter zeitpunkt um den ersten dreier aus Dornbirn zu entführen.
-
Hoffe die Jungs starten konzentriert und besinnen sich auf alte Stärken (die sie diese Saison weitgehends vermissen ließen) und nehmen die 3 Punkte mit aus dem Ländle!
Refs: Nikolic, Nikolic, Schauer, Tschrepitsch
-
Wenn die Nikolic-Brüder in Dornbirn pfeiffen ist wenigstens die Stimmung in der Halle gut
-
Hoffe die Jungs starten konzentriert und besinnen sich auf alte Stärken (die sie diese Saison weitgehends vermissen ließen) und nehmen die 3 Punkte mit aus dem Ländle!
Refs: Nikolic, Nikolic, Schauer, Tschrepitsch
Auweia, der in Dornbirn allseits beliebte Nikolic pfeift. Tippe auf einen knappen Auswärtserfolg der LINZAAA.
-
Heute kommt sogar Frau EpiD auf ihr erstes Hockeyspiel! Bin gespannt, ob sie Glück bringt. Unter Androhung der Verbannung habe ich ihr jedenfalls dazu geraten.
Wird sicher ein lässiges Spiel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derer nur noch zwei sind, die ich diese Saison live in der Halle erlebe.
-
Dachte immer Nikolic/Nikolic gibt's nicht mehr in der Kombi?
-
Heute kommt sogar Frau EpiD auf ihr erstes Hockeyspiel! Bin gespannt, ob sie Glück bringt. Unter Androhung der Verbannung habe ich ihr jedenfalls dazu geraten.
Wird sicher ein lässiges Spiel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derer nur noch zwei sind, die ich diese Saison live in der Halle erlebe.
Na als Linzer hoff ich du hast einen Plan B, wär echt schade wenn’st dir in Zukunft die Socken selber stopfen musst, und alles nur wegen einem Hockeyspiel
-
Na als Linzer hoff ich du hast einen Plan B, wär echt schade wenn’st dir in Zukunft die Socken selber stopfen musst, und alles nur wegen einem Hockeyspiel
Ich habe Dir ja nicht verraten, wohin ich sie zu verbannen gedenke.
Keine Sorge, ich gewinne in jedem Fall.
-
Hoffe auf einen Sieg, der die Linzer dann schon leichter durchatmen läßt. Partien in Dornbirn waren immer knapp und die BWL haben da in den Schlußminuten oft das Spiel aus der Hand gegeben.
Tipp: +2 Linz
-
Fährste halt nach Salzburg, Bozen oder Linz. Bist sicher ein gern gesehener Gast.
-
Zu Dir komme ich bestimmt wieder. Aber Du weißt ja bestimmt noch: ich stelle mich zu Dir und feiere den Sieg der Hündle inmitten Eurer Fans.
Heute gilt es, die kleine Hoffnung des Playoff aufrechtzuerhalten. Mal schauen. Falls nicht, bleibt man die verbleibenden Spiele des Playoff eben vorm TV. Immerhin wäre dann die Chance größer, einen neuen Coach zu bekommen. Alles hat zwei Seiten.
-
Trotter als Center in der ersten Linie...
Meine Gebete wurden erhört!
-
Picard und O‘Donnell nun auch noch verletzt? :hilfe:
-
2 Drittel dominiert und dann ......
-
Warum nimmt man immer im Schlußabschnitt solche Strafen und gibt ein Spiel aus der Hand, das man eigentlich im Trockenen gehabt hat? Da sollte schon der Trainer in die Schuld genommen werden.
Wieder in den Schlußminuten verloren….
-
Wir sind heuer richtige Wunderheiler. Richtig maustote Gegner wieder zum Leben erwecken ist unsere beste Eigenschaft dieses Jahr.
Wie kann man so viele 1000prozentige Chancen aufs 3:0 verhauen?
Bitte Mr. Rowe, nimm dem Lebler das C ab. Der trifft ja nicht mal ein Scheunentor aus 3 Meter!!
-
4:3 nach OT Sieg für die Hündle, gratuliere!!!!
Für euch gehts am Sonntag um was!
-
Hab nur am Ticker mitgelesen, aber anscheinend sind wir wohl zu oft in UZ gewesen
. Des wird noch richtig zach
-
...sprachlos... das Wunder von Bozen wird sich aller Voraussicht nach nicht wiederholen.
-
Und das ist in dieser Konstellation und bei der bisher gezeigten Leistung auch gut so!
-
ich glaub nicht dran, dass wir an überheblichkeit gescheitert sind heute. für mich wars eher unvermögen, den sack zuzumachen, nachdem dornbirn die ersten beiden drittel drum gebettelt hat. falls wirs in die playoffs schaffen, wirds ein kurzes vergnügen...
-
Ich Versuche ja grundsätzlich immer positiv zu bleiben. Jetzt macht es mir die Mannschaft leider richtig schwer und es tut richtig weg zumal ich nach wie vor davon überzeugt bin dass die Einzelspieler großteils wirklich über Qualität verfügen.
Es ist einfach ein Seuchenjahr und das muss man einfach akzeptieren. Sollte sich noch was ergeben freut es mich, die Hoffnung ist da, der glaube daran schwindet.
-
was ist nur los mit den linzern? so viele chancen für die entscheidung kläglich vergeben, dumme strafen genommen und somit schwachen dornbirnern 2 punkte geschenkt.
fehlt es an kondition, teamgeist, selbstvertrauen, system, willen oder gar an allen attributen die eine linzer mannschaft sonst auszeichnet?
selten eine solch „schwache“ saison erlebt.
-