1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HowTo: Accounts löschen @Ranger2

• Allgemeines
  • marksoft
  • 20. Februar 2019 um 21:23
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2019 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

https://www.eishockeyforum.at/wcf/account-management/

Ganz unten Benutzerkonto kündigen und jetzt lass deinen worten taten folgen!

Aja ich habs schön langsam satt euer mimimimimi und euer dauerndes ich verlange mein account soll gelöscht werden ! Diese Software bietet eine gesetzeskonforme lösung

Und lernt endlich kommunizieren alle 3 min ist irgendein mimimi zu lesen.

Baba und lg aus edmonton

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft 20. Februar 2019 um 21:23

Hat den Titel des Themas von „@Ranger2 mich dir das doch selbst !!!!!“ zu „@Ranger2 mach dir das doch selbst !!!!!“ geändert.
  • Ranger2
    Gast
    • 20. Februar 2019 um 22:26

und sowas kommt von einem webmaster..unglaublich...sowas muss man sich in meinem alter noch gefallen lassen...aber wen man das passwort vergessen hat und es 100x anfordert..da kommt kein wort....ich will mein erstes account zurück mit dem ich schon lange hier bin....und warum hat man mein voriges posting gelöscht wo ich mich verteidigt habe? anschuldigungen gelten hier anscheinend mehr....jetzt merk dir eines, ich bin seit 1969 mit dem verein verbunden, ich hab früher selber gespielt und ich denke ich hab das recht meine meinung zu sagen.....wenn ich nach dem znojmo spiel sage das sie mit dieser leistung nichts im playyoff zu suchen haben dann ist das meine meinung....ausserdem haben das alle im voll.at geschrieben nicht nur ich...ich bin kein a.kriecher wie manch anderer hier...ich schreibe was ich denke...ihr fühlts euch richtig stark hinter eurem nick....ich kenne hier viele persöhnlich und alle sind sie gegen das südchaos, und hier schreiben sie als ob sie engel wären und sowas ist einfach falscheit pur und das kotzt mich an..ich lass mir von niemand den mund verbieten wenn ich im recht bin..spielt eure macht nur aus hier im hintergrund

noch was: das ein webmaster sowas ins öffi schreibt ist das allerletzte...ich hab im fb auch eine gruppe mit 4000 mitgliedern, aber wenn es da probleme gibt regle ich das per pn...du mußt zeigen wie stark du bist oder? bekommst sicher jetzt ein orden dafür...jetzt wird man ja sehen was du für ein webmaster bist

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2019 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

Wie verdreht kann die eigene Wahrnehmung eigentlich sein?

Du bist seit Wochen eigentlich nur mehr beim Kläffen, wie gemein alle anderen sind, was mit den anderen los ist, warum du nicht deine Meinung sagen darfst, (was du eigentlich immer durftest und ständig getan hast, wobei du diese zuletzt schon fast ausschließlich aggressiv geschrien und nicht mehr normal artikuliert hast), immer eine auf den Deckel bekommst, wenn du deine Meinung sagst und überhaupt, die anderen, mimimi.

Nimmst dir dabei das Recht raus, bei jeder Gelegenheit die Feldkircher Fans schlechtzumachen, und ja, du verallgemeinerst, weil erstens hab ich gar nicht sooft Südchaos wie Feldkircher gelesen und zweitens werden auch nicht alle Südchaos-Fans gleich sein. Nur, weil sich ein paar Feldkircher hier daneben benommen haben (die im Übrigen entfernt wurden), hast du nicht das Recht, unbegrenzt über all deren Fans herzuziehen. Diejenigen, die sich im Gegensatz zu dir zu benehmen wissen und zu einer niveauvollen und respektvollen Diskussion in der Lage sind, haben sich genauso wie du verdient, an diesem Forum teilzunehmen, ohne ständig blöd angemacht zu werden. Und wie sich die Feldkircher Fans dann in der EBEL benehmen werden, werden wir schon noch früh genug sehen, und wenn sie sich daneben benehmen, wird man sowieso noch drüber diskutieren, deswegen brauchst jetzt nicht alle Vorfälle, die dir einfallen und jemals vorgefallen sind, neu aufkochen und Leuten vorwerfen, die damit nicht einmal was zu tun haben. Das interessiert hier ungefähr genau gleich viel wie die ganzen geistreichen Kommentare der VEU-Trolls, die wir schon entfernen haben dürfen.

Du lässt dir natürlich von niemandem den Mund verbieten, wenn du im Recht bist. Natürlich, man wird ja wohl noch sagen dürfen, was man denkt und dabei im vollen Recht mit Beleidigungen wie "von solchen Idioten wie du es bist", "armseliger Mensch", "ich bin eben kein A*schkriecher wie viele hier" um sich schmeißen dürfen, schließlich verteidigt man sich ja nur oder?

Und ob du früher selber gespielt hast oder wie lange und wie sehr du dem Verein verbunden bist, interessiert hier auch keinen, das gibt dir nicht das Recht, andere User als Idioten zu bezeichnen oder anders zu beleidigen. Ist selbst einer der aggressivsten von allen und beschwert sich ständig, dass alle anderen die bösen und so gemein sind. Unfassbar!

Und wenn du verlangst, gelöscht zu werden, und dich der marksoft darauf aufmerksam macht, dass du dies auch selbst kannst und du dich darüber stattdessen beschwerst, kann ich dir schon auch helfen!

Also renk dich wieder ein, wenn du bleiben willst! Es wird sich aber sicher niemand bei dir dafür entschuldigen, dass du andere User mit Kraftausdrücken beworfen hast.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2019 um 23:07

ein unglaublicher Kindergarten den manche hier veranstalten - der Forumsbetreiber kann einem Leid tun. Man müsste wsl pro Monat 5€ verlangen, dann würden sich viele Kleingeister die hier herumstreunen wohl eine andere Beschäftigung suchen. In unserer Gesellschaft und vor allem im Internet (und vermutlich wohl auch durch das Internet) ist sehr viel Respekt und Benehmen verloren gegangen. Manche glauben wirklich unter dem Deckmantel der "Anonymität" (wenn man will kann man jeden ausforschen) sich alles erlauben zu dürfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2019 um 23:39

Klarnamenregistrierung und 5-10€ Anmeldegebühr = dafür.

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2019 um 23:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ranger2

und sowas kommt von einem webmaster..unglaublich...sowas muss man sich in meinem alter noch gefallen lassen...aber wen man das passwort vergessen hat und es 100x anfordert..da kommt kein wort....ich will mein erstes account zurück mit dem ich schon lange hier bin....und warum hat man mein voriges posting gelöscht wo ich mich verteidigt habe? anschuldigungen gelten hier anscheinend mehr....jetzt merk dir eines, ich bin seit 1969 mit dem verein verbunden, ich hab früher selber gespielt und ich denke ich hab das recht meine meinung zu sagen.....wenn ich nach dem znojmo spiel sage das sie mit dieser leistung nichts im playyoff zu suchen haben dann ist das meine meinung....ausserdem haben das alle im voll.at geschrieben nicht nur ich...ich bin kein a.kriecher wie manch anderer hier...ich schreibe was ich denke...ihr fühlts euch richtig stark hinter eurem nick....ich kenne hier viele persöhnlich und alle sind sie gegen das südchaos, und hier schreiben sie als ob sie engel wären und sowas ist einfach falscheit pur und das kotzt mich an..ich lass mir von niemand den mund verbieten wenn ich im recht bin..spielt eure macht nur aus hier im hintergrund

noch was: das ein webmaster sowas ins öffi schreibt ist das allerletzte...ich hab im fb auch eine gruppe mit 4000 mitgliedern, aber wenn es da probleme gibt regle ich das per pn...du mußt zeigen wie stark du bist oder? bekommst sicher jetzt ein orden dafür...jetzt wird man ja sehen was du für ein webmaster bist

Liebster Ranger ja es kotzt mich an das du schreibst bitte löscht mich um dann doch mit uns zu diskutieren und fuc.....ing ja es kotzt mich an weil es dein recht ist dieses forum zu betreten und zu verlassen. Und mir ist scheiss egal mit welchem blabla du dich beschäftigst ich reagiere nur auf deine mimimi behaftete kinder einstellung bei der aufforderung zum löschen - und das muss ich weil ich dir erklären muss wie du deinen account löschen kannst dazu bin ich als betreiber verpflichtet so und jetzt hast du deine antwort und du kannst nun das selbst tun das du von mir eingefordert hast.

Und öffentlich mache ich es weil du auch genau diese weise gewählt hast,oder ??? .... Du kennst nun deine optionen wähle aus was du magst aber egal wie merk dir dauernd mimimi und jedes wort auf eine waagschale legen war noch nie gut

Lg von den canadian games in red deer

• Ranger2
    Gast
    • 21. Februar 2019 um 08:12
    Zitat von Stefan1403

ein unglaublicher Kindergarten den manche hier veranstalten - der Forumsbetreiber kann einem Leid tun. Man müsste wsl pro Monat 5€ verlangen, dann würden sich viele Kleingeister die hier herumstreunen wohl eine andere Beschäftigung suchen. In unserer Gesellschaft und vor allem im Internet (und vermutlich wohl auch durch das Internet) ist sehr viel Respekt und Benehmen verloren gegangen. Manche glauben wirklich unter dem Deckmantel der "Anonymität" (wenn man will kann man jeden ausforschen) sich alles erlauben zu dürfen.

Deckmantel der Anonymität? ich hatte hier sogar ein Bild von mir drinnen....

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 21. Februar 2019 um 09:04

@Ranger2 freu mich, dass du dich entschlossen hast zu bleiben. Das erhält den Unterhaltungswert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2019 um 10:22

Ich finde den Titel mit 5 Rufzeichen versehen für einen Moderator etwas unpassend.

Hinzufügen möchte ich, dass ich es absolut nachvollziehen kann, das man einen Grant bekommt, wenn man sich ständig mit den kindischen Kinkerlitzchen eines ganzen Forums herumschlagen muss.

• marksoft 21. Februar 2019 um 17:10

Hat den Titel des Themas von „@Ranger2 mach dir das doch selbst !!!!!“ zu „HowTo: Accounts löschen @Ranger2“ geändert.
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2019 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Aufgrund Folgender Meldung halte ich fest:

1. habe ich niemals eine Aufforderung erhalten einen account zurückzusetzen wüsste daher auch gar nicht welchen und das habe ich noch nie gemacht ohne irgend einen Hinweis daher ist das schon mal verloren => das reicht leider nicht um irgendwem andere userdaten auszuhändigen ich hoffe das ist in eurem Interesse.

2. Den Thread habe ich umbenannt in der hoffnung ihn auch für zukünftige User zu verwenden

3. da er anscheinend den button nicht findet werde ich seiner bitte nun nachkommen und ihn löschen

• neos122
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 22:00

Ich möchte hier nicht Ranger verteidigen, aber was der Moderator hier macht bzw. aufführt halte ich für nicht minder peinliçh.

Konzentrieren wir uns doch lieber auf die wesentlichen Sachen und diskutieren über Eishockey.

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2019 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von neos122

Ich möchte hier nicht Ranger verteidigen, aber was der Moderator hier macht bzw. aufführt halte ich für nicht minder peinliçh.

Konzentrieren wir uns doch lieber auf die wesentlichen Sachen und diskutieren über Eishockey.

Stimme dir zu ich mache es nur dokumentiert und begründe weil es einfach besser ist solche dinge nachvollziehbar zu halten er wollte gelöscht werden und hat seinen willen bekommen und wenn du meinst das eine Simple aufforderung in einem THREAD ihm userdaten zu geben ausreichen sollte denk mal nach ob es gut wäre wenn ich deine weitergeben würde (was technisch übrigens gar nicht ginge.......)

=> DAHER EISHOCKEY !!!!!!!!!!

• marksoft 27. Februar 2019 um 22:03

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™