1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

• RS77
  • 15. Februar 2019 um 21:03
  • Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 11:50
    Zitat von weiss007

https://www.tageszeitung.it/2019/02/11/harter-winter/

Auch wenn ich bezweifel, dass du einem Journalisten vertrauen wirst....

Und? Der Beitrag sagt doch, dass die Halle kommt. Ich hab nie behauptet, dass der HC Pustertal Znojmo bereits 2019/20 ersetzen kann, aber man soltle sich im Klaren sein, dass da früher oder später der Slot besetzt sein wird und niemand den Tschechen nachweint.

Lempi
    Obmann
    • 22. Februar 2019 um 11:53
    Zitat von Franz1967

Und? Der Beitrag sagt doch, dass die Halle kommt. Ich hab nie behauptet, dass der HC Pustertal Znojmo bereits 2019/20 ersetzen kann, aber man soltle sich im Klaren sein, dass da früher oder später der Slot besetzt sein wird und niemand den Tschechen nachweint.

naja...

DON'T FEED THE TROLL :banghead:

• starting six
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 11:55
    Zitat von Franz1967

Du hast keine Ahnung.

https://www.hcpustertal.com/de/new-arena/

um es dann noch einmal mit der Ahnung weiterzuspielen, die Halle wann auch immer sie kommt , mag zwar nett sein für die Wölfe , aber für eine EBEL-Teilnahme gibt es noch ganz andere Kriterien , welche zu erfüllen sind. schon mal dran gedacht? also lieber zuerst informieren bitte und dann Sprüche klopfen 8o:prost:

PS und wie die Liga in drei Jahren aussehen wird, wissen sie selsbt noch nicht

• listiger lurch
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 12:04
    Zitat von Spengler

...

Weisst du seit wann in Klagenfurt einen neue Halle steht? Wann die Villacher ihre 2. Halle bekamen?? und seit wann die wings in einer komplett modernisierten Halle spielen??.....Übrigens, die Wälderhalle hab ich ganz vergessen!

...

All das wird es geben!

Und zwar im gleichen Jahr in dem Toronto den SC holt.

Es wird als das Jahr, in dem die Hölle zufror, in die Geschichte eingehen.

• dooglrig
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 12:07
    Zitat von sogo

Der Wunsch nach einem größeren Anteil aus den TV - Einnahmen ist natürlich und verständlich, die Verteilung der TV-GElder in der EBEL kenne ich nicht. Über die "Gerechtigkeit" der Aufteilung kann man immer diskutieren.

die verteilung ist momentan ganz einfach, die auslaendischen vereine bekommen nichts vom servus/sky geld.

mion hat als servus erstmals die rechte erworben hat in einem interview den deal als grosse verbesserung gelobt, er hat von 100.000 oder 200.000 euro pro saison gesprochen. ich finde das interview leider nichts mehr, bin mir aber ganz sicher dass von einer der summen gesprochen hat. wohlgemerkt war das beim ersten servus deal, jahre bevor sky dazu gekommen ist und servus verlaengert hat.

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:09
    Zitat von starting sex

um es dann noch einmal mit der Ahnung weiterzuspielen, die Halle wann auch immer sie kommt , mag zwar nett sein für die Wölfe , aber für eine EBEL-Teilnahme gibt es noch ganz andere Kriterien , welche zu erfüllen sind. schon mal dran gedacht? also lieber zuerst informieren bitte und dann Sprüche klopfen 8o:prost:

PS und wie die Liga in drei Jahren aussehen wird, wissen sie selsbt noch nicht

Ah geh BITTE - was sollen das für Anforderungen sein? Hast du dir die Infrastrukturellen Anforderungen der EBEL mal durchgelesen? Das ist Pipifax und in keinster Weise mit der Lizenzierung eines Fußballstadions zu vergleichen. Zähl mal auf, was in einem NEUBAU nicht Standard sein soll und ich erinnere dich daran, dass die Vorarlberghalle alle Bedingungen erfüllt! Sorry aber das Argument ist einfach nur Schwachsinn. Dass du dich traust von Ahnung zu reden und dann mit so einem Schmarren daherkommst.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Februar 2019 um 12:13

Niveau ist keine Hautcreme.

Lempi
    Obmann
    • 22. Februar 2019 um 12:14
    Zitat von Franz1967

Ah geh BITTE - was sollen das für Anforderungen sein? Hast du dir die Infrastrukturellen Anforderungen der EBEL mal durchgelesen? Das ist Pipifax und in keinster Weise mit der Lizenzierung eines Fußballstadions zu vergleichen. Zähl mal auf, was in einem NEUBAU nicht Standard sein soll und ich erinnere dich daran, dass die Vorarlberghalle alle Bedingungen erfüllt! Sorry aber das Argument ist einfach nur Schwachsinn. Dass du dich traust von Ahnung zu reden und dann mit so einem Schmarren daherkommst.

Können wir es bitte nun ALLE einsehen: Nur Franz hat recht und alle anderen haben von Eishockey/Wirtschaft/Infrastruktur/Quantenphysik/Weltherrschaft/Chemtrails keine Ahnung!

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 22. Februar 2019 um 12:15
    Zitat von Lempi

Können wir es bitte nun ALLE einsehen: Nur Franz hat recht und alle anderen haben von Eishockey/Wirtschaft/Infrastruktur/Quantenphysik/Weltherrschaft/Chemtrails keine Ahnung!

Mich würde aber schon interessieren, von welchen Anforderungen starting six da spricht?

• milan1287
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 12:16
    Zitat von Franz1967

Der tolle Vorstand hat vor euch in die dritte tschechische Liga zu führen, na bravo. Dazu kann ich nur gratulieren. Die fahdenscheinigen und dummen Argumente die er benutzt sind ja nur peinlich. Wie kann man auf die Idee kommen, TV Gelder zu verlangen, obwohl das TV Signal im eigenen Land gar nicht gesendet wird? Wieviel von den TV Geldern die Znojmo erwirtschaftet wird an die anderen EBEL Clubs abgedrückt? KEINES! Ich sags mal so: schade um die Fans, aber soll der Vorstand sich verzipfen, zu 11. gehts auch und Pustertal wird den Slot eh bald ausfüllen, spätestens dann wird sich Znojmo wünschen, den Blödsinn nie angefangen zu haben.

Ich würde dich ja gerne ernst nehmen aber es fällt mir schon sehr schwer!

Ich habe nie behauptet das alles toll ist/war was der Verein bzw. der Vorstand produziert hat. Jedoch haust du hier einfach irgendwelche Parolen raus und glaubst wahrscheinlich noch selbst dran.

Du hast so wenig Ahnung vom Eishockey in Znojmo wie ich von einer neuen Halle in Pustertal.

Und auch wenn wir in die 3.Liga gehen sollten, es ist mein Verein und ich werde weiter ins Stadion gehen, mir meine Fanartikel/Saisonkarte kaufen und nicht nur ich werde das machen. So handeln wahre Fans und nicht so einer wie DU, der nur herumkräht das Fans übergangen werden und ich wiederhole mich,... KEINE AHNUNG hat von Orli.

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:17

Fakt ist: Pustertal bekommt eine neue Halle (ist auch dringend notwendig!) und sie wollen mittelfristig den Weg in die EBEL finden - so steht's zumindest auf deren Website.

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:18
    Zitat von milan1287

Ich würde dich ja gerne ernst nehmen aber es fällt mir schon sehr schwer!

Ich habe nie behauptet das alles toll ist/war was der Verein bzw. der Vorstand produziert hat. Jedoch haust du hier einfach irgendwelche Parolen raus und glaubst wahrscheinlich noch selbst dran.

Du hast so wenig Ahnung vom Eishockey in Znojmo wie ich von einer neuen Halle in Pustertal.

Und auch wenn wir in die 3.Liga gehen sollten, es ist mein Verein und ich werde weiter ins Stadion gehen, mir meine Fanartikel/Saisonkarte kaufen und nicht nur ich werde das machen. So handeln wahre Fans und nicht so einer wie DU, der nur herumkräht das Fans übergangen werden und ich wiederhole mich,... KEINE AHNUNG hat von Orli.

Du wirst das machen und ein paar andere auch, aber selbst du wirst so realisitisch sein und erkennen, dass die Zuschauerzahlen mit dem Niveau nach unten gehen. Da braucht man kein Znojmo Experte sein, das ist pure Logik. Ach und ja, ich bin kein wahrer Fan von Znojmo, der Herr möge mich steinigen.

Lempi
    Obmann
    • 22. Februar 2019 um 12:22
    Zitat von Franz1967

... der Herr möge mich steinigen.

:thumbup::veryhappy:

• milan1287
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 12:43
    Zitat von Franz1967

Du wirst das machen und ein paar andere auch, aber selbst du wirst so realisitisch sein und erkennen, dass die Zuschauerzahlen mit dem Niveau nach unten gehen. Da braucht man kein Znojmo Experte sein, das ist pure Logik. Ach und ja, ich bin kein wahrer Fan von Znojmo, der Herr möge mich steinigen.

Exakt, du hast keine Ahnung, danke für deine Bestätigung.

Und jetzt such ich die Ignorier-Liste

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 12:51
    Zitat von Franz1967

der Herr möge mich steinigen.

wann findet das statt? Ein paar Kollegen und ich würden auch mitmachen!:veryhappy:

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:53
    Zitat von milan1287

Exakt, du hast keine Ahnung, danke für deine Bestätigung.

Und jetzt such ich die Ignorier-Liste

Ich wette eine Kiste Bier, dass die Zuschauerzahlen sinken werden, sollte Znojmo in die dritte tschechische Liga abwandern.

Zitat von FTC

wann findet das statt? Ein paar Kollegen und ich würden auch mitmachen!:veryhappy:

Bleib bitte beim Thema, außerdem hab ich was dagegen, wenn mir einer mit körperlicher Gewalt droht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Du musst echt ein Prophet sein, wenn du dich traust, für solche waghalsigen Prognosen eine ganze Kiste Bier zu wetten :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 13:27
    Zitat von MacReady

Du musst echt ein Prophet sein, wenn du dich traust, für solche waghalsigen Prognosen eine ganze Kiste Bier zu wetten :prost:

Der Wetteinsatz muss vom Tschechen natürlich auch aufgebracht werden, die Kiste Bier dürfte dort einem halben Monatslohn entsprechen.

• Malone
    ✓
    • 22. Februar 2019 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Franz1967

Der Wetteinsatz muss vom Tschechen natürlich auch aufgebracht werden, die Kiste Bier dürfte dort einem halben Monatslohn entsprechen.

Du kommst wohl nicht weit herum in der Welt?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Februar 2019 um 13:37
    Zitat von Malone

Du kommst wohl nicht weit herum in der Welt?

Steht so sicherlich im Internet. 8o

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Februar 2019 um 13:48

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie ist mir das dazu gerade so eingefallen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2019 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Kronwalled das war auch das erste das mir in den Sinn kam, ich wollte aber noch drauf hinweisen das es sowas wie gleichberechtigung gubt und es dürfen sich auch Frauen melden!

Zitat von Franz1967

Herr möge mich steinigen.

• milan1287
    KHL
    • 22. Februar 2019 um 15:40
    Zitat von Franz1967

Das ist doch an Arroganz und Idiotie nicht mehr zu überbieten. Schämen solltest du dich, in Grund und Boden. Genau solche Aussagen tragen zu Vorurteilen in Tschechien gegenüber Österreichern und Deutschen bei. Bravo, Applaus, setzen 6!!!

P.S. Wette angenommen ich erhöhe auf 2 Kisten und hoffe das es noch für Haus und Auto in dem Monat reichen wird.

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 15:59
    Zitat von Franz1967

Sag mal wie unzufrieden mit sich selbst, seinem Leben und generell verbittert muss man eigentlich sein, um in 3-4 verschiedenen Thread's absolut nichts besseres zu tun zu haben als die ganze Zeit nur Unruhe zu stiften und zu zündeln?

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2019 um 16:03
    Zitat von Franz1967

Wie herablassend und arrogant kann man denn sein? Und das gepaart mit Unbelehrbarkeit. :banghead: