- Offizieller Beitrag
Freitag 19:15 Uhr im traditionslosen Salzburger Volksgarten treffen der Plastikclubs der Pickround
Cijan und Winkler statt ??? und ???? - Poss will es nicht verraten wer zusehen "darf"
Freitag 19:15 Uhr im traditionslosen Salzburger Volksgarten treffen der Plastikclubs der Pickround
Cijan und Winkler statt ??? und ???? - Poss will es nicht verraten wer zusehen "darf"
Man könnte Poss ja zugute halten, dass es einen noch schlechteren Zeitpunkt gäbe, um den Versuch zu starten, sich in der Manschaft durchzusetzen.
Derzeit ist's ja echt egal, ob 5ter oder 6ter. Picken wird uns keiner, also spielen wir gegen den vierten.
Ich bin überzeugt, dass das Spiel morgen wieder eine enge Partie wird. Drei der vier Spiele im Grunddurchgang wurden n.P. entschieden, davon wurden zwei Spiele von Salzburg gewonnen, lediglich das erste Spiel in Wien haben die Caps in Normalarbeitszeit mit drei Punkten für sich entschieden.
Um den Anschluss an Graz nicht zu verlieren, ist ein Sieg fast schon Pflicht.
Nach Aussage von Ktw-2015 ist für Salzburg das Spiel eh nicht mehr so wichtig.
Scheinbar will Poss ein Zeichen setzen und deshalb wandern Hughes und Gazley heute auf die Tribüne! Dafür spielen Cijan und Winkler!
wir üben schon für die neue Punkteregelung
Scheinbar will Poss ein Zeichen setzen und deshalb wandern Hughes und Gazley heute auf die Tribüne! Dafür spielen Cijan und Winkler!
Wenn das so stimmt, vollkommen nachvollziehbar. Die beiden Zwerge haben am Dienstag nicht viel Lust gehabt. Im Gegensatz zu Duncan z.B.
Wenn das so stimmt, vollkommen nachvollziehbar. Die beiden Zwerge haben am Dienstag nicht viel Lust gehabt. Im Gegensatz zu Duncan z.B.
da fallen mir aber noch 5, 6 andere ein, die lustlos herumgekurvt sind
poss sprach von 15 in der Krone .....
Wobei jetzt beim Morning skate waren Hughes und Gazley normal am Eis! Viveiros auch wieder nur mit No contact shirt!
Für wien wären 3 Punkte bereits richtungsweisend für zumindest Platz 2 und dem CHL Fixplatz (sofern Graz nicht abbaut)
Befürchte dass die Bullen sich heute von ihrer besssren Seite zeigen werden und uns das Punkten ganz schwer machen werden.
Also mit 1 Punkt in Dosentown wäre ich schon zufrieden. Wenn es mehr werden sollten, nehme ich diese aber auch gerne. 😉
Werde mir das Spiel im VoGa live geben.
💛🖤🏒
wir haben keine Sniper im Team und einen Goalie der immer seinen Laden offen lässt, weil er bei den Hashmarks ummananderkurvt. Daher werden die Caps die vollen 3 Punkte mitnehmen. Eh wurscht, sind eh in den Playoffs.
Bei unserem PP hab ich eigentlich nur noch die Hoffnung, dass der Raffi mit seiner individuellen Klasse im Playoff was bewegen kann.
Ansonsten sind das heuer nicht mehr als 2 Minuten in denen wir höchstwahrscheinlich kein Gegentor bekommen.
Also als neutraler Beobachter im dritten Drittel kann man sagen, dass sich keine Mannschaft wirklich empfiehlt.
Salzburg extrem auf Körper, die Schiris spielen mit dem Feuer...
Das wächst sich langsam zu einer fetten Power Play Psychose, unter Eishockeypsychosomatologikerinnen auch als PPP bekannt, aus.
Da helfen wohl nur noch Techniken der paradoxen Intervention. Herr Kalla soll eine Prämie für jeden nicht erzielten Punkt im PP ausloben (Die Spieler müssen vorher aber das Messverfahren festlegen). Im Training das Tor abdecken, sodass es theoretisch gar nicht möglich ist ein Tor zu erzielen, und solange trainieren lassen bis sie ein Tor erzielt haben, oder die Aufgabenstellung Pässe zu spielen, die abgefangen werden. Jeder ankommende Pass wird mit zwei Power Skate Strafrunden belohnt, oder die PK Formation PP spielen lassen, ...
Mr. Cameron, machen Sie den Mr. Magorium!
mit den 2 Punkten kann ich sehr gut leben
Irgendwie hat man das Gefühl gehabt das Salzburg die Partie nicht so richtig gewinnen wollte.
saugeiler penalty von schneider.lamo mit ein paar big saves in der partie.gut gemacht jungs.
Jep, habe glaub ich noch nie derart schlechte bzw unmotivierte Penalties gesehen.
das wird den caps relativ egal sein,ob die spieler der bullen bei den penalties unmotiviert waren.
das wird den caps relativ egal sein,ob die spieler der bullen bei den penalties unmotiviert waren.
Das ist sicher richtig 😎
War nur eine Feststellung
ich denke mal, verdienter Sieg über 60+5+Penalty-Schootout!
Das ist sicher richtig 😎
War nur eine Feststellung
Schneider`s Penalty war echt geil - aber wenn so ein Versuch nix wird, wirkt er unmotiviert!
Irgendwie hat man das Gefühl gehabt das Salzburg die Partie nicht so richtig gewinnen wollte.
das kann nur heißen, dass du nicht in der Halle warst!
das kann nur heißen, dass du nicht in der Halle warst!
War jetzt auf die Penaltys bezogen.