Im PP geht ein Comrie halt schon sehr ab.

2.R. Pickround SAPA Fehérvár AV19 - EC-KAC (Fr, 15.02.2019, 18:00 Uhr)
-
-
Im PP geht ein Comrie halt schon sehr ab.
Jo eh, aber solange wir auch ohne ihn so überzeugen spielen und gewinnen ... Und 2. kommt er bald zurück, Schlimm wäre, wenn er länger verletzt wäre.
So, nun den Halbfinalisten der CHl geschlagen und danach gleich den Angstgegner auswärts. Herz, was willst du mehr, zumindest zurzeit. Wiena wir kommen ....
-
Ein ganz ganz seltener Anblick heuer ....
Nach 2Runden:
Die meisten Tore geschossen und geringsten Gegentreffer erhalten. Dazu das Punktemaximum ......
So kann und soll es weitergehen. Vor allem in den zwei kommenden Partien.
Denke ich sollte mich von bei den Hallen (weiterhin) fern halten .....
-
Die Torschützen bzw. die neu gefundene Performance der Linien 2-4 freut mich. Erinnert ein bisschen an den Saisonstart in der Liga, wo die Leistungsbreite schon erstmals träumen lies. Für den CHL Platz muss man jetzt in Wien nachlegen. Das Selbstvertrauen ist sicher vorhanden.
-
1.000 Ligaspiel für #18 Thomas KOCH..... no more to say!!!
Gehört zwar nicht hierher - aber auch erwähnenswert : Trattnig morgen sein1400. es Spiel als Eishockeyprofi
-
Danke für das like - ich wollte Euren Thread nicht mit anderen Dingen vollmüllen, aber Tratte und Koch - da liegen sehr viele Gemeinsamkeiten bzw gemeinsam beschrittene Wege drinnen
-
- Offizieller Beitrag
1400 Profispiele ist natürlich auch erwähnenswert! Gratuliere Matthias Trattnig
-
Danke für das like - ich wollte Euren Thread nicht mit anderen Dingen vollmüllen, aber Tratte und Koch - da liegen sehr viele Gemeinsamkeiten bzw gemeinsam beschrittene Wege drinnen
Gerne!
So ein Jubiläum gehört gewürdigt. Auch wenn es kein KAC Spieler ist.
-
So ein Jubiläum gehört gewürdigt. Auch wenn es kein KAC Spieler ist.
Finde ich auch. Muss man auch erst einmal machen ....
Grats .....
-
Gehört zwar nicht hierher - aber auch erwähnenswert : Trattnig morgen sein1400. es Spiel als Eishockeyprofi
Eine wahnsinnszahl! Dem muss ma auch respekt zollen!
Weißt du zufällig auch wieviele es in der österreichischen liga waren? (Rein aus interesse)
-
767 Spiele in Österreich (mit morgen)
-