Brendan Le'Donnell

1. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
-
-
Kann jemand, der in der Halle ist, sagen, ob Innsbruck tatsächlich mit vier Linien spielt, d.h. ob Netík tatsächlich als Center mit Paulweber und Antonitsch auf das Eis geschickt werden?
Nein war nicht der Fall, Innsbruck sttikt mit 3 Linien
-
Was für ein Krimi... :hilfe:
Freut mich dass die Bulldogs erfolgreich in die Quali gestartet sind und dass das Spiel für Stroj noch ein gutes Ende nahm.
Den Teams war der Qualidruck deutlich anzumerken, zum Teil haarsträubende Fehler auf beiden Seiten. Der neuerliche Ausfall von Rinne natürlich eine absolute Katastrophe, hat im 1. Drittel super gespielt und man sieht den Unterschied mit freiem Auge (sorry Stroj). Denke mit Rinne wäre das Spiel 3:1 oder 3:2 ausgegangen...
Nachdenklich stimmt mich wie schwer sich die Mannschaft gegen überraschend schwache Innsbrucker getan hat. Und das Powerplay war eine Augenweide!
Zumindest hat sich O'Donnell die Ladehemmung vom Schläger geschossen, das lässt hoffen...
-
Daa war mir fast schon zu viel für einen Dienstag. Puh.
Die Verlängerung und auch das Ende des dritten Drittels waren sehr langsam. Da war die Luft draußen.
Ich verstehe nicht, dass man die Jungen nicht einsetzt, um Reserven zu schaffen für diese Phasen.
-
Ohne Rinne im Rücken agiert die ganze Mannschaft einfach nicht mehr soo sicher.. zum Glück hat O'Donnell im Penaltyschießen gezeigt was er kann!
-
-
Die Verlängerung und auch das Ende des dritten Drittels waren sehr langsam. Da war die Luft draußen.
Die OT war echt Wahnsinn, sowas statisches hab ich beim Eishockey selten gesehen. Hatte mehr was von Schach (nicht nur aufgrund der Farben). Normalerweise wird man da vom Gegner schwindlig gespielt.
Die Torhüter beider Seiten haben Spielverlauf und Spielausgang entscheidend geprägt. 7 von 10 Penalties im Tor sprechen nicht nur für die Qualität der Schützen.
-
Nein war nicht der Fall, Innsbruck sttikt mit 3 Linien
Danke für die Auskunft.
-
aber Stroj hat bis auf das 3e Tor einen guten Job gemacht. Freut mich für ihn und so ein Spiel gibt selbstvertrauen! Wenn nie spielst ist das nicht einfach!
GZ Bulldogs endlich eine OT entschieden
-
Trotzdem Frage in die Runde - kommt Aho nochmal für die restlichen Qualispiele?
Stroj in Ehren aber mit nur einem Goalie (Rinne Comeback scheinbar zu früh) die wichtigsten Spiel das Jahre zu bestreiten kann nicht gut gehen
-
Wow... das war gestern sehr spannend und alles andere als für schwache Nerven!
Nach dem Ausfall von Rinne ging die Erwartungshaltung an einen Sieg rapide nach unten - Stroj hat sich aber ausgezeichnet geschlagen!
Gratulation an das Team! Man sei nun gespannt, wer am Sonntag das DEC-Tor hüten wird.
Nur eine Sache zu den Schiris gestern (bin nicht der, der um deren Leistung öffentlich schreibt), aber:
WTF... wie konnte man das mehrere Sekunden lange Stockhalten von Trotter in der OT nicht sehen?!
-
-
Trotzdem Frage in die Runde - kommt Aho nochmal für die restlichen Qualispiele?
Stroj in Ehren aber mit nur einem Goalie (Rinne Comeback scheinbar zu früh) die wichtigsten Spiel das Jahre zu bestreiten kann nicht gut gehen
Kutzer telefonierte noch während der Partie mit dem Agenten von Aho. Eine Freigabe wird er von seinem Stammverein ziemlich sicher aber keine erhalten.
Quelle: NEUE
-
-
Quelle: NEUE...
-
jep da waren sehr viele haarsträubende fehler dabei... da haben wir definitiv zu wenig bis garnichts daraus gemacht. vom gestrigen niveau her sind beide teams nicht playoff tauglich, aber ich schiebs mal auf die nervosität, weil jetzt ja sozusagen "the season on the line" ist
ja da stimme ich voll zu. in dieser performance haben beide Teams nichts verloren im PO.
die Haie zwar recht brauchbar in der Spielanlage, aber im Spiel gegen die Scheibe einfach zu wenig. da werden zu wenig Laufwege genommen. teilweise lustloses backchecking der center. und dann leider auch in der Chancenauswertung zu uneffizient. Lammers Lamoreux und Spurgeon hätten die Partie alleine entscheiden können.
bei den Bulldogs viele Fehler in der Defense und vor allem ein sehr schwaches Spiel in der NZ . Sorry wenn hier gegen ein Team wie dem KAC oder Bozen so spielst , dann machen die dich in der NZ auf wie eine Fischdose.
gut gefallen hat mir Stroj , umso mehr schmerzt es, dass der nicht mehr Vertrauen vom Trainer bekommt.
da muss von beiden viel mehr kommen,wenn die ins PO wollen
und für die Haie ist am Freitag ohnehin das Entscheidungsspiel
-
Unverständlich warum MacQueen mal wieder nur mit 3 Linien spielen lässt. 3-4 Shifts für die vierte Linie in den ersten 2 Dritteln bekommen, das wars...
Dafür ist der Rest der Mannschaft derart kaputt, dass sie in der Overtime beinahe im Stehen umfallen.
Stroj merkt man die fehlende Praxis an allen Ecken und Enden an. Für diese Umstände hat er eine ordentliche Leistung gezeigt denn das war sicher keine einfach Aufgabe zu so einem Zeitpunkt der Saison und mit einer solch wackligen Defense.
Sehr bitter der erneute Ausfall von Rinne. Das passiert heuer auffallend oft, dass Spieler scheinbar zu früh wieder aufs Eis kommen und gleich wieder verletzt w/o geben müssen.
Top natürlich O'Donnell mit seinen 3 Penalties - der hat hoffentlich wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt.
Alles in allem war es kein schönes Spiel welches sich eigentlich keinen Sieger verdient hat. Der nervösen/schlechten Leistung beider Teams haben sich dann die Schieris auch brav angeschlossen. Was da hüben wie drüben übersehen wurde :hilfe:
-
-
Unverständlich warum MacQueen mal wieder nur mit 3 Linien spielen lässt. 3-4 Shifts für die vierte Linie in den ersten 2 Dritteln bekommen, das wars...
Zum Glück für den DEC ist man da gestern auf sein eigenes Spiegelbild getroffen.
Wobei, wird eure vierte Linie tatsächlich als Trio auf das Eis geschickt? Bei Innsbruck gibt es meistens eher Doppelshifts für Clark oder sonst jemanden aus den drei Toplinien, der dann gemeinsam mit zwei Youngstern die "vierte Linie" bildet.
-
Zum Glück für den DEC ist man da gestern auf sein eigenes Spiegelbild getroffen.
Wobei, wird eure vierte Linie tatsächlich als Trio auf das Eis geschickt? Bei Innsbruck gibt es meistens eher Doppelshifts für Clark oder sonst jemanden aus den drei Toplinien, der dann gemeinsam mit zwei Youngstern die "vierte Linie" bildet.
Da hast du Recht, ist mir gestern schon aufgefallen dass eure Vierte auch nicht viel Eiszeit bekommen hat.
Wenn, dann kommt die Vierte tatsächlich meist als Trio. Wobei ich meine dass zumindest Neubauer etwas öfter ran durfte und in der dritten quasi ausgeholfen hat. Aber von Pöschmann und Haberl hat man gar nix mehr gesehen..
-
Bin gespannt wie Kutzer nun auf die erneute Verletzung von Rinne reagiert. Das mit Aho, hätte mir sehr gut gefallen, ihn wieder in Dornbirn zu sehen, scheint lt. NEUE wohl leider nicht zu klappen. Denke jedoch, dass bis zum 15. noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird. Denn mit Stroj wird man wohl eher kein Wörtchen um eine Playoff Platzierung mitreden können. Trotzdem rechne ich ihm die gestrige Performance gegen Ibk hoch an. Lassen wir uns überraschen
-
Cip abmelden und neuen Legio-Tormann holen? Die Goalie-Position ist mMn viel wichtiger als unser Sturm. Statt Cip soll lieber Pöschmann, Zwerger oder Schwinger in die Offensive und für das Tor einen neuen holen. Einen besseren als Myllykoski aber bitte..
-
Danke nochmal für die vielen Geschenke wo der HCI nicht angenommen hat.
Der HCI hat gegen sich selber gespielt und die Bulldogs wollten uns helfen. Wir haben halt leider nachgelassen nach der Führung bzw. Ausgleich
-
-
Wir haben halt leider nachgelassen nach der Führung bzw. Ausgleich
Wann habt ihr geführt? Genau. Gar nie.
-