bin dafür das wieder zum Spiel morgen diskutiert wird.
Ist Rinne wieder dabei? Tippe auf ein knappen sieg der Bulldogs gegen die Fische
Kann aber auch knapp für den Hci ausgehen. Denke es wird ne enge Partie.
bin dafür das wieder zum Spiel morgen diskutiert wird.
Ist Rinne wieder dabei? Tippe auf ein knappen sieg der Bulldogs gegen die Fische
Kann aber auch knapp für den Hci ausgehen. Denke es wird ne enge Partie.
Prognose für morgen...
1. Rinnele wird spielen...
2. Sieg für den DECle...
3. Matchwinnerle wird Alexandre Picard, weil der HCI auch an ihm interessiert war. Und der Sport genau solche Geschichten schreibt...
Für den HCI ist das morgen schon ein Endspiel, nach dem Motto verlieren verboten. Bin mal gespannt ob es die Haie schaffen 60 min konstant zu spielen, wäre wünschenswert.
so im Training gestern folgende Änderung der Linien
Wachter in der ersten mit Spurgeon und Lammers .Sedivy neben Clark und Yogan und Netik mit Lavoie und Lamoreux. damit dürfte die Ausrichtung klar sein wird ein 3-1 Linienspiel in der Offense werden.
bin gespannt auf das Spiel heute , denke die Bulldogs werden sich durchsetzen
Gabriels leider Urlaub dann wirds wohl der Hirschen werden .
auf ein gutes Spiel
Mein Tip: 5:2
Westderby - schätze, daß die Hündle da 3 Punkte einfahren.
Tipp: 4:2
Wehe, Du hast Dich ausnahmsweise einmal geirrt.
Ich persönlich finde, das aber ist tatsächlich eine Geschmacksfrage, die Bezeichnung "Hündle", "Fischle" usw "kindisch" (= infantil).
Als Freund der deftigen Kulinarik wirst bei den "Käsespätzle" aber hoffentlich eine Ausnahme machen!
Seit die VEU angekündigt hat in die EBEL aufsteigen zu wollen, hat sich deine Laune aber gewaltig ins Negative gedreht. Was ist denn los mit dir? Existenzängste?
Im Gegenteil. Wenn du das gelesene auch aufnehmen wurdest, wüsstest du, daß es mich freuen würde wenn die VEU wirklich in die EBEL kommt.
Einfach genau das lesen was ich geschrieben habe:
Dir gehts nicht gut, wenn du nicht Überall deinen Senf dazu abgeben kannst, oder?
Ist zwar der Leitspruch des Forums, aber so übertreiben muß auch nicht sein :oldie:
Nichts anderes habe ich gemeint. Keine verborgene Botschaft zwischen den Zeilen, nur die Aussage die da steht.
On Topic:
Hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, befürchte aber das MacQueen klassisch wieder die falsche Taktik gegen IBK spielen lässt.
Er findet schon lange kein Rezept mehr gegen die Haie obwohl sie eigentlich nur mit 3 Linien gegen uns spielen.
Als Freund der deftigen Kulinarik wirst bei den "Käsespätzle" aber hoffentlich eine Ausnahme machen!
Du meinst diese für Holzfäller und sonstige Schwerarbeiter erfundene Mutprobe in Gestalt einer Kohlenhydrat-Kaasfett-Röstzwiebel-Bombe mit - Obacht!, jetzt wird's g'sund - Spuren von Schnittlauch, die tagelang unverdaulich im Magen herumkugelt und zur Dämpfung des bereits beim Essen einsetzenden Magenschmerzes nach einem Schnaps schreit?
Nej tak!
Um diese "Spezialität" mit Thomas Bernhard auf den Punkt zu bringen: "Es ist alles lächerlich, wenn man an `Käsespätzle´ denkt".
Einfach ein "Schnäpsle" drauf!
Rinne, Stroj, Macieryznski und Haberl wieder dabei...einzig Cip steht noch auf der Verletzten liste...
Aus der NEUE...
In diesem Thread hat die VEU nichts verloren, es geht um das Spiel von heute!
Kann wer die Zeitungs-Berichte reinstellen?
Powerbreak Zwei Gscheite, ein Gedanke
soso, in der Messehalle sind rassistische Dokumente und Vuvuzelas verboten.
@Ranger2 bei meinem letzten Besuch waren dass noch VIP Parkplätze, hat sich das geändert?
VIP Parkplätze sind normalerweise unter der Eishalle....aber kann dir jetzt leider nicht weiter helfen...tut mir leid
Rinne, Troj, Macieryznski und Haberl wieder dabei...einzig Cip steht noch auf der Verletzten liste...
Wer ist Troj? Kenne nur Counselor Troi aus Star Trek The Next Generation. Aber nachdem wir ja auch Picard im Team haben... 😉
Wer ist Troj? Kenne nur Counselor Troi aus Star Trek The Next Generation. Aber nachdem wir ja auch Picard im Team haben... 😉
OH ich bitte vielmals um Untschuldigung Stroj natürlich....
so im Training gestern folgende Änderung der Linien
Wachter in der ersten mit Spurgeon und Lammers .Sedivy neben Clark und Yogan und Netik mit Lavoie und Lamoreux. damit dürfte die Ausrichtung klar sein wird ein 3-1 Linienspiel in der Offense werden.
bin gespannt auf das Spiel heute , denke die Bulldogs werden sich durchsetzenGabriels leider Urlaub dann wirds wohl der Hirschen werden .
auf ein gutes Spiel
hab dich gestern gar nicht in der Halle gesehen
bist du dir sicher das die Aufstellung nicht aus der Zeitung von heute morgen hast?
:hilfe: Admin, bitte um Einführung eines Daumen runter (gefällt mir nicht) Buttons
Sorry für OT
Ich glaube Dupont spielt in der PP-Reihe und Reid in der zweiten PP-Reihe. Was meint ihr??
:hilfe: Admin ich möchte mein original Account wieder haben....ich wußte beim ersten das Passwort nicht mehr...aber keiner von Euch hat sich gemeldet Sorry für OT
A Törle fam Häußle!!!!!!
A Törle fam Häußle!!!!!!
Diesmal müsstest ned mal alles verniedlichen
Rinne doch noch nicht ganz fit?
Kann jemand, der in der Halle ist, sagen, ob Innsbruck tatsächlich mit vier Linien spielt, d.h. ob Netík tatsächlich als Center mit Paulweber und Antonitsch auf das Eis geschickt werden?