1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. R/12.2.2019: spusu Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia

• WAT stadlau4EVER
  • 11. Februar 2019 um 11:49
  • hubba
    Nationalliga
    • 12. Februar 2019 um 23:00

am so wird es wohl ein besseres Feedback geben wie es in Puck Runde weitergeht

der kac wird sich wohl so präsentieren platz 2 übernehmen zu wollen

das heutige Spiel war ganz nett und mit Sicherheit so ausgelegt ja nicht zu verlieren mehr aber nicht

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Februar 2019 um 09:11

Mich hat die Partie nicht wahnsinnig umgehaut. Ist aber gefühlt immer so gegen Bozen. Sie spielen vielleicht recht erfolgreichn, aber wahnsinnig ansehnlich find ich das nicht. Dann kommt noch ein wenig unser Krampf dazu und schon hat man so ein Spiel wie gestern beinander.

Ich bin schon sehr gespannt auf Freitag. An den KAC denk ich noch gar nicht. Die Bullen werden sich zuhause keine Blöse geben.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. Februar 2019 um 09:25

Bozen hat gespielt wie immer, nur im Anschluss hat's gehapert. Unsere sind nach dem 3:0 richtig locker geworden und da hat es auch gut ausgesehen. Davor hätte die Partie auch ganz anders ausgehen können, wenn die Südtiroler ihre Chancen genützt hätten.

• sidcrosby
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 11:03
    Zitat von RandyBoyd

Bozen hat gespielt wie immer, nur im Anschluss hat's gehapert. Unsere sind nach dem 3:0 richtig locker geworden und da hat es auch gut ausgesehen. Davor hätte die Partie auch ganz anders ausgehen können, wenn die Südtiroler ihre Chancen genützt hätten.

soviel chancen der bozener hab ich da nicht gesehen und umgekehrt hätten wir unsere chancen genützt wäre das spiel schon früher entschieden gewesen

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. Februar 2019 um 13:13

Nicht viele, aber einige seeehr gute, als der Spielstand noch eng war. Treffen die z.B. den Sitzer vor dem 3:0.... und genau das haben sie voriges Jahr immer gemacht.

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. Februar 2019 um 13:21

Der HCB ist schon im Vorbereitungsmodus für die POs. Die spielen derzeit maximal die Intensität von besseren Trainingsspielen. Im PO werden sie dann wieder seeeeeeeehr schwer zu biegen sein.