Mehr Pleite(n) als heute geht gar nicht

45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV
-
-
das war heute ein Trainer Desaster....
José "Luggi" Mourinho
-
Für mich wars das...Schade um meinen Herzensverein...das ist nur noch eine Schande...wenn Unterluggauer nächste Saison noch irgendwas zu sagen hat, kannst wirklich zusperren...wünsch einen schönen Frühling/Sommer
-
Psst, schooontn , jetzt kommt gleich die Anzeigetafel und erklärt dir, dass das ja alles nix am Spiel- oder Saisonverlauf ändert und du dich am besten direkt an Lugge zu wenden hast, wenn du mit seinem Coaching ein Problem hast
ich hätte gefühlt ca. 100 fragen an ihn, meinst kann ich eine mail schreiben?
Und wehe es sagt noch jemand, dass man eigentlich mit Pelech eh verlängern könnte weil er eh nicht so schlecht ist
-
Pack die Badehose ein *sing*
Zum Kotzen wircklich
Wen das heut Eishockey war kannst gleich 5 Hanseln was de auf da Straße zammenklaubst und a Ausrüstung ummehaust aufs Eis stelln de machns warscheinlich besser
A Sauhaufen Sondergleichn
De Spieler können vlt nix dafür oba das was Lugge da abzieht is a Frechheit🤬🤬🤬
Eis Abtauen und des Chaos bis zur nächstn Saison in Ordnung bringen!!!!!!
-
Für mich wars das...Schade um meinen Herzensverein...das ist nur noch eine Schande...wenn Unterluggauer nächste Saison noch irgendwas zu sagen hat, kannst wirklich zusperren...wünsch einen schönen Frühling/Sommer
Würde auch (m)ein Abo weniger bedeuten
-
das war heute ein Trainer Desaster....
José "Luggi" Mourinho
Und was soll das jetzt bedeuten? Luggi hat auch zweimal als Trainer eine Champions League gewonnen?
Michael "Luggi" Frontzeck wäre da wohl passender.
-
Verschrei nix, vielleicht entpuppt sich dein Nachwuchs als KAC Fan.
Hoffentlich.. Jedes Kind was man auf die richtige Spur bringt ist ein Gewinn für die Gesellschaft
Per ernst : was war los? Ende des GD war ja wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels? Wenn man nicht aufpasst sind in der ZR <1000 Leute in der Halle
-
Vorstand = Medien (KLZ, Draustädter)
Wer ist denn von den Medien im Vorstand?
-
taktisch war das vom Lugge wieder katastrophal. Also 0:4 waren wir heute noch gut bedient. Wie man ein Spiel auswärts so viele Turnovers bekommen kann, ist wirklich bedenklich...Znaim hat 3 von 4 Kontertore geschossen. Also defensiv wirklich ganz schlecht. Dass man Erkisson und Maylan (beide trotzdem ganz Ok) dem Mannschaftsgefüge entgegen, als Neue gleich in die erste Linie setzt, war auch unverständlich. Jemand spielt eine ganze Saison nicht, dann kommt er in eine neue Mannschaft und der Coach zieht ihn allen seinen bisherigen Spielern vor und setzt ihn in die erste Linie. Also sportlich wie menschlich unterste Schublade... Lugge demontiert sich als VSV Legende selber...
-
Vor allem aber auch sportlich, minus 4 für die erste Linie, wenn ich mich nicht irre
-
Zu Lugge kann ich nur sagen: grandios, wie vielen das schon jetzt auffällt, dass er offensichtlich untragbar ist.
Zum Spiel: bin ich echt der einzige, der denkt, dass die Mannschaft sehr wohl gekämpft hat?
Znojmo eisläuferisch wie immer sehr stark, haben uns dadurch ständig unter Druck gesetzt. Auch der Tormann stark. Wir einfach ideenlos und, wie oben bereits vielfach erwähnt, ohne jedes System.
-
wie werden jetzt eigentlich die imports beim vsv gezählt.
sind es jetzt wirklich 13 oder doch nur 12+1 ??
im ernst, quo vadis VSV ?
da wird eine fixe institution im österreichischen eishockey voll an die wand gefahren.
scheinbar von einem lehrling an der bande und alle neuen und so erfahrenen vorstände und sportlichen berater (strong) schauen zu, das kanns ja wohl nicht sein.
-
szabad und alagic sind keine Legionäre, also keine Ahnung was jetzt sagen willst.
-
o.k. sorry. bei flashscore werden sie als solche geführt.
also 10+1. weiss aber nicht obs das jetzt besser macht.
-
Ich helfe dir bei der Beantwortung dieser, zugegeben sehr schwierigen, Aufgabe. Ja, laut dem Sinn deines Postings sollte es das besser machen. Versuche es dir mit dem KAC vorzustellen, vielleicht geht's dann! Toi, toi, toi und viel Spaß beim Rätseln!
-
gsd geht hier aber nicht um den kac ... sachlich geht hier wohl nicht. mit anfeindungen tut man sich scheints leichter.
-
Auf falscher Faktenbasis ist es halt schwer, sachlich zu argumentieren.
-
szabad und alagic sind keine Legionäre, also keine Ahnung was jetzt sagen willst.
szabad ist aber mehr ungar als österreicher. nachdem er schon in zig nachwuchsteams der ungarn gespielt hat. und er ist ja auch in ungarn auf die welt gekommen. ich hab aber keine ahnung wer für seine österreichische staatsbürgerschaft verantwortlich ist.
-
Wie fahre ich eine Mannschaft an die Wand, von und mit Gerhard U. Feat. Markus P.
Einfach zum speibm
-
wirklich untragbar in Bezug auf das Mannschaftsgefüge, dass zwei neue Spieler, die A nicht eingespielt sind und B heuer nur sehr wenig matchpraxis haben, in der ersten Linie auflaufen dürfen. das ist ein ganz schlechtes Signal an die restliche Mannschaft.
Dann noch dazu den Pollastrone aus seiner gewohnten Linie nehmen ist taktisch auch er nächste Schuss ins Knie.
Wie kann man als Außwärtsmannschaft in so viele Konter laufen?
Hab echt noch daran geglaubt dass die Mannschaft jetzt eine Siegesserie startet und noch irgendwie ins playoff kommt, aber das hat sich mit der heutigen Niederlage erledigt.
Hab in der Vergangenheit viel über Holst geschimpft, aber der war ja im Vergleich zu Lugge ein wahres Trainergenie was den Output betrifft...
Vor der Saison war die Ansage vom Trainer, dass er 3 Jahre brauchen wird, um die Mannschaft auf Schiene zu bringen und dass die Fans und das ganze VSV-Umfeld Geduld haben müssen. Spielerische Entwicklung ist keine erkennbar und so miserabel, wie Lugges Standing momentan bei den Fans ist, muss er spätestens nach dieser Saison seine Ämter niederlegen und darf die nächsten zwei Jahre den Zeugwart machen.
Da hier viele davon träumen, dass Strong nächste Saison den Trainer machen soll, muss man sich halt auch fragen, ob man ihn heute nicht auch in die Pflicht nehmen muss. Nicht viele zwingende Chancen, zu null gespielt...
oder Lugge das alte Alphatier lässt den guten Kenny gar nicht seine Arbeit machen....
-
So, sind die Träumer jetzt wieder in der Realität angekommen?
Play-offs, das ich nicht lache.
Ps: ist Lugge nächste Saison noch Trainer sieht der Verein keinen Cent mehr von mir, es reicht.
-
angenommen ihr hättet euren Wunschtrainer wer das immer auch sein mag. Wieviel wäre dann wohl der Rückstand auf den Vorletzten? Anstatt 23 Punkte vielleicht 10-15 weniger. Vielleicht sollte man eingestehen dass diese Mannschaft gelinde gesagt Schrott ist.
Ist sie...aber er hat diesen Schrott zusammengestellt.
Zu 100% seine Verantwortung.
-
Das habe ich jetzt nicht erwartet.
Da die Saison - zumindest für die Qualirunde so ziemlich neu beginnt, hätte ich mir schon ein Aufbäumen des VSV erwartet.
Da scheint mehr kaputt in der Mannschaft (Coach ect) zu sein, als ich angenommen habe.
Das wird jetzt sehr, sehr schwierig.
In erster Linie für die Fans.
Trotzdem, steht zu eurem Verein.
Mannschaften, Trainer kommen und gehen - was bleibt ist der Verein!
-
Dass man Erkisson und Maylan (beide trotzdem ganz Ok) dem Mannschaftsgefüge entgegen, als Neue gleich in die erste Linie setzt, war auch unverständlich. Jemand spielt eine ganze Saison nicht, dann kommt er in eine neue Mannschaft und der Coach zieht ihn allen seinen bisherigen Spielern vor und setzt ihn in die erste Linie. Also sportlich wie menschlich unterste Schublade... Lugge demontiert sich als VSV Legende selber...
Naja, wir alle haben uns darüber beklagt, dass wir dank der umsichtigen Kaderzusammenstellung durch den Sportdirektor einen ganzen GD ohne erste Linie gespielt haben. Dass man dann zwei Stürmer verpflichtet und sie genau dorthin stellt, finde ich an sich logisch und nicht verwerflich. Zehn andere hatten ja 44 Spiele Zeit um sich für einen Spot in der ersten Linie zu empfehlen und haben das nicht getan.
Schlimmer sind für mich zwei andere Sachen:
1) die zwei Neuen werden fünf Minuten vor zwölf verpflichtet und dürfen nach ein paar Tagen bzw sogar nur einer Trainingseinheit gleich in der ersten Linie ran obwohl man spätestens seit dem Trivino-Abgang vor drei Monaten und dem gescheiterten Experiment mit dem Invaliden wusste, dass Handlungsbedarf besteht. Ja ja, der Markt wurde sondiert und hat nichts hergegeben. Interessanterweise nur für den VSV, aber für andere Teams sehr wohl.
2) obwohl man einen Center und einen Winger mit Scoringqualität für eine ERSTE Linie benötigt, holt man den nächsten Spieler ohne jegliche Spielpraxis und einen Underperformer aus der Allsvenskan. Was hat man sich dabei gedacht? Dass der Menschenfänger Gerhard Unterluggauer die beiden nur anschauen muss und alles wundersamerweise gut wird?
Ich sage das nur ungern, aber Giuseppe Mion, der gerade vom ÖEHV geehrt wurde, was beim VSV niemanden ein anerkennenden Wort entlockt hat (finde ich auch eher kleinlich und provinziell) hat mit Nachverpflichtungen nur extrem selten dermaßen daneben gegriffen wie die aktuelle Vereinsführung. Erinnert sich noch jemand an Leute wie Mondou, Roy, Craig, Shearer, Krog, Haydar oder Langfeld?
-