1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

• WC2021
  • 10. Februar 2019 um 10:53
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Februar 2019 um 20:35

Wahnsinn... zum Glück gehe ich am Donnerstag mit meiner Frau essen ... denn das gegen Linz will ich mir nicht geben!

• Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2019 um 20:36

Selten so eine erbärmliche, lächerliche Leistung gesehen - selbst von unserer Truppe nicht!:banghead::banghead::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• The great Chris
    Knoblauch

Irgendwie ist meine private Konferenzschaltung grad ziemlich frustrierend.

• Benny-78
    NHL

so das dürfte es jetzt wirklich gewesen sein. im nachhinein ist man natürlich immer gescheiter aber mmn trifft den neuen vorstand auch eine mitschuld. wenn man schon neue leute holt sollte man denen auch doe möglichkeit geben um sich einzuspielen. weder maylan noch der schwede hatte diese...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Und jetzt noch zwei Mal der Kalabrier Toni Luciani, zuerst mit dem 3:0 und jetzt der Zuckerpass zum 4:0.

• Paul82
    ;-)
    • 12. Februar 2019 um 20:40

Eriksson kann ja noch weniger Eislaufen wie Goumas (Gomez)

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Februar 2019 um 20:40

danke an sportdirektor unterluggauer für das zusammenstellen dieser mannschaft.

danke an trainer unterluggauer dafür,dass er es in 6 monaten nicht geschafft hat,auch mit einer qualitativ nicht optimalen mannschaft auch nur ansatzweise ein system einzustudieren oder für defensive stabilität zu sorgen.

Danke an trainer unterluggauer dafür, dass er es nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen spieler weiterzuentwickeln.

Danke an trainer unterluggauer dafür, dass er unsere jungen so schätzt und sie lieber verleiht, anstatt in der liga mit einem vollen line up anzutreten.

Und danke an den verein, dass man dem ganzen jetzt schon ein enfe bereitet und keinen funken hoffnung für ein positives saisonende aufkommen lässt.

Sportlich und Wirtschaftlich fürn Orsch,dazu auch keine jungen spieler entwickelt - das hat nicht mal laibach geschafft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:44

wolf vs. den tschechen war als fight bezeichnend für die saison --> handschuhe angelassen. irgendwie wolln die spieler, sie wissen nur net wie...enttäuschter werd ich heur glaub ich nicht mehr

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:46

Das ist unser VSV 18/19.

Spielerisch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und am Ende immer für eine Schlägerei bzw Undiszipliniertheit gut.

Als Zagreb Fan hat mans dagegen leicht, da braucht man sich die Schande der eigenen Truppe an Eis zumindest nicht mehr anschaun.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:47

Das ist unser VSV 18/19.

Spielerisch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und am Ende immer für eine Schlägerei bzw Undiszipliniertheit gut.

Als Zagreb Fan hat mans dagegen leicht, da braucht man sich die Schande der eigenen Truppe an Eis zumindest nicht mehr anschaun.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Februar 2019 um 20:47

1000,- für 2 Abos... die letzten drei Jahre hab ich sie trotz allem immer wieder genommen - ein viertes Jahr sicher nicht mehr - wenn sich da nichts Substantielles in den nächsten 3 Monaten tut, dann war‘s das für mich.

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Februar 2019 um 20:49

Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass das mit Unterluggauer eine Katastrophe wird, aber das Ausmaß der Katastrophe hab ich noch weit unterschätzt.

Danke für nichts, ihr Pfeifen... :banghead:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Februar 2019 um 20:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

wolf vs. den tschechen war als fight bezeichnend für die saison --> handschuhe angelassen. irgendwie wolln die spieler, sie wissen nur net wie...enttäuschter werd ich heur glaub ich nicht mehr

Verschrei nix, vielleicht entpuppt sich dein Nachwuchs als KAC Fan.

• oneo
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:55

Ohne Bakala wär das Debakel noch ärger ausgefallen. Die Defensive einfach katastrophal und vorne nur ansatzweise Halbchancen. So wird der VSV wohl kein Spiel gewinnen.

Unterluggauer kommt mächtig unter Druck.:(

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 12. Februar 2019 um 21:00

45 Spiele

13 Siege (5 davon in OT)

32 Niederlagen (2 in OT)

In Prozent: 71% der Spiele wurden verloren.

Eine erschütternde Bilanz. Kommende Saison darf ein Unterluggauer nicht mehr Trainer sein egal wie hoch man ihn ausbezahlen muss.

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von oneo

Unterluggauer kommt mächtig unter Druck.:(

eben nicht,da gab es nach der mit abstand schlechtesten saison der vereinsgeschichte bisher weder vom vorstand noch von den medien einen einzigen beitrag, der sportdirektor oder trainer in frage stellt bzw. In die verantwortung nimmt.

• vsv14
    EBEL

Bitte Luggi und Bacher bei einen Autobahnrastplatz entsorgen-Danke...<3

gm99
    Biertrinker

Psst, schooontn , jetzt kommt gleich die Anzeigetafel und erklärt dir, dass das ja alles nix am Spiel- oder Saisonverlauf ändert und du dich am besten direkt an Lugge zu wenden hast, wenn du mit seinem Coaching ein Problem hast ;)

• VilPat
    Moderator
    • 12. Februar 2019 um 21:02

So, nur noch 7x den Brechreiz unterdrücken, dann is die Saison vorbei.

• WC2021
    ICE
    • 12. Februar 2019 um 21:03

Ohne die Vorposter und die Nachposter zu präjudizieren oder so ähnlich;)

Der einzige Weg in eine bessere Zukunft ist wohl die sofortige Entlassung von Sportdirektor und Trainer (der wartet offensichtlich nur drauf).

Also Vorstand walte deines Amtes - Kua hin Kalbl a :oldie:

Den Verein kann niemand mehr retten;( Außer eine Übernahme ala ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 21:04
    Zitat von The great Chris

Verschrei nix, vielleicht entpuppt sich dein Nachwuchs als KAC Fan.

Mombasa soll ja schön sein für junge Buben, Diamentenminen, Bürgerkrieg, Raubtiere...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. Februar 2019 um 21:05

Ganz mager was da heute geboten wurde.

• silent
    KHL
    • 12. Februar 2019 um 21:06
    Zitat von schooontn

eben nicht,da gab es nach der mit abstand schlechtesten saison der vereinsgeschichte bisher weder vom vorstand noch von den medien einen einzigen beitrag, der sportdirektor oder trainer in frage stellt bzw. In die verantwortung nimmt.

eventuell fehlt ihnen das nötige geld um ihm auszuzahlen. weil umsonst wird er nicht gehen. und ich fürchte er wird nicht zu wenig bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 21:06
    Zitat von schooontn

weder vom vorstand noch von den medien

Vorstand = Medien (KLZ, Draustädter)

• mike211
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 21:08

Kann man wohl schon nach Spiel 1 die Mini Play Hoffnungen wieder begraben. Villach dürfte sich wohl maximal (wenn überhaupt) noch eine Pleite leisten.