Das mit den gewinnen ist so eine Geschichte.Mir wär lieber gewesen, Ken Strong hätte bis zu Saisonende übernommen.Wird schwer heute in Znaim...

45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV
-
-
Alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
Trotzdem muss man ehrlich sagen, dass sich von unseren einheimischen, bis auf Brunner, nicht wirklich jemand für die ersten beiden Linien empfohlen hat.
sharp, alderson und down haben sich über die gesamte saison gesehen auch nit für die ersten beiden linien empfohlen
-
Spielbeginn übrigens schon um 18:30 - nicht vergessen
-
sharp, alderson und down haben sich über die gesamte saison gesehen auch nit für die ersten beiden linien empfohlen
Also mit über 0,7 PPG kann man Sharp aber sicherlich in eine 2. Linie stecken, da haben Reid, Wahl, Lamoureux oder Garbovsky ähnliche Werte! Viel besser Legios für Linie 2 als Pollastrone und Sharp hatten wir schon ewig nicht mehr...
-
Also mit über 0,7 PPG kann man Sharp aber sicherlich in eine 2. Linie stecken, da haben Reid, Wahl, Lamoureux oder Garbovsky ähnliche Werte! Viel besser Legios für Linie 2 als Pollastrone und Sharp hatten wir schon ewig nicht mehr...
Hilft halt wenig, wenn man keine erste Linie hat
-
-
Hilft halt wenig, wenn man keine erste Linie hat
Ja aber dafür kann der Herr Sharp nix!
-
Viel besser Legios für Linie 2 als Pollastrone und Sharp hatten wir schon ewig nicht mehr...
Kann sein, nur halt blöd wenn man keine erste Linie hat!
Wo sind die Zeiten hin, als wir eine dritte Linie mit Kaspitz, Kromp und Lanze hatten... Wobei heuer eh nur ein Junger Kaspitz fehlt...
Wenn man sich die Kader der "besseren VSV Jahre" ansieht, dann ist es wohl so glasklar, warum wir letzter sind.
-
Stimmt, Verlic und McBride haben teilweise sogar nur dritte Linie gespielt
-
Kann sein, nur halt blöd wenn man keine erste Linie hat!
Wo sind die Zeiten hin, als wir eine dritte Linie mit Kaspitz, Kromp und Lanze hatten... Wobei heuer eh nur ein Junger Kaspitz fehlt...
Wenn man sich die Kader der "besseren VSV Jahre" ansieht, dann ist es wohl so glasklar, warum wir letzter sind.
Würd auch sagen, die fehlende 1. Linie ist das eine Problem aber die fehlenden österreichischen Leistungsträger sind ein anderes! Wobei wir da teilweise schon selber schuld sind, wenn ich da an die "Wertschätzung" einiger Trainer bzw. des Vorstandes für den ein oder anderen (jungen) Österreicher denke....
-
Aus Fehlern sollte man lernen! Der neue Vorstand hat jetzt die Chance, gewisse Sachen besser zumachen als die Vorgänger! Wir werden sehen,was passieren wird!
Zum Spiel,
Sieg,4:1 Sharp Hattrick und Wolf!
-
-
Stimmt, Verlic und McBride haben teilweise sogar nur dritte Linie gespielt
In der letzten Halb-Finalsaison gabs bspw. kaum Spieler über 0,72, schon klar da gehts um die Verteilung! Aber dennoch weiß ich nicht was sich manche erwarten, Sharp gehört sicher nicht zu den schlechtesten Spielern in der Liga...
-
2 Siege in Serie hatten wir in Znaim erst einmal (bei insg. 21 Spielen). Das war beim 7ten (26.11.2013 - 4:5) und 8ten (24.01.2014 - 2:3 OT) Spiel. Würde heute irgendwie "gut ins Saisonkonzept" passen, zwar zu gewinnen aber eben auch erst in Overtime. Damit würde maximal Znojmo "halbwegs" zufrieden sein. Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht überzeugt mich der liebe Johan ja mal davon doch kleine Sympathien für nordische Spieler aufzubauen.....
-
erstes Spiel in der ZR, es geht um die Wurscht und in unsrer ersten Linie sind 2 Neulinge, das gibts auch nur bei uns
...wir können eh nur hoffen, dass es aufgeht!
-
....das ist der Überraschungseffekt..... für uns auch
-
Aus Fehlern sollte man lernen! Der neue Vorstand hat jetzt die Chance, gewisse Sachen besser zumachen als die Vorgänger! Wir werden sehen,was passieren wird!
Mit Szabad und Stückler hat man schon einmal ein gutes Händchen bewiesen.
Zumindestens haben jetzt eine ernste Konkurrenz für die 4 Linie und für die notwendige Kadertiefe bekommen.
-
-
ja aber ein Arniel oder Brophey wären sicherlich auch nicht zu verachten gewesen und finanztechnisch für diesen Zeitraum auch erschwinglich
-
...und wohl eher weniger ein Experiment gewesen als Maylan & der Schwede dessen namen wir uns wohl nicht mal merken werden müssen...
-
Mit Szabad und Stückler hat man schon einmal ein gutes Händchen bewiesen.
Kann man das, vor allem in Bezug auf Szabad, überhaupt schon sagen? Ich meine, mir hat er auch nicht so schlecht gefallen gegen Innsbruck, aber bislang hat er gerade einmal zwei Spiele (von denen die meisten Villacher Fans nur eins gesehen haben) gemacht und sich dann verletzt.
-
...natürlich kann man das nicht, ggn. Innsbruck war er auffällig, positionierte sich vorm Tor, ging in die 2Kämpfe, tat was ein 4th vl. sogar 3rd Liner tun soll. Mal schaun ob er das halten kann, das wird sich während der ZR zeigen.
-
...natürlich kann man das nicht, ggn. Innsbruck war er auffällig, positionierte sich vorm Tor, ging in die 2Kämpfe, tat was ein 4th vl. sogar 3rd Liner tun soll. Mal schaun ob er das halten kann, das wird sich während der ZR zeigen.
Ich war auswärts dabei gegen RBS und da hatte er ein super Spiel .
-
-
Wie schauts bezüglich Stream aus?
-
- Offizieller Beitrag
versuche es da:
-
Wie schauts bezüglich Stream aus?
Vllt auf onhockey.tv?
-
Luggi glaubt an eine 50/50 Chance für das VF. 4:96 wäre wohl realistischer. Aber dass man den 'Medvesčak' bis zum Ende der Saison durchzieht ist eher wahrscheinlich.
-
@stream,steht alles im ersten post des threads, hab ich damals nicht um sonst rausgesucht 😉
-
-