Wieviele unfaire Checks der Innsbrucker hast du denn gesehen?
noch keinen, wird aber zeit da heute eh so gut wie nix gepfiffen wird was checks betrifft....
noch keinen, wird aber zeit da heute eh so gut wie nix gepfiffen wird was checks betrifft....
Keine checks aber schön schläger halten
Carle versenkt die Haie mit dem 4:2
Carle versenkt die Haie mit dem 4:2
dieses Tor gehört Yogan - der Pass darf da niemals ankommen!
Dank geht raus an Yogan
Dank geht raus an Yogan
komplett mir die Gedanken woanders.
Schade dass man hinten nicht gut da steht
dieses Tor gehört Yogan - der Pass darf da niemals ankommen!
ja eh
antonitsch spielt um vertrag,
unterstützt von servus ...
BW Linz ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie es 5. Tor machen
antonitsch spielt um vertrag,
unterstützt von servus ...
ja, Scouts vom VSV sollen in der Halle sein.
Clark lässt sich zu einer Dummheit hinreißen. Ärgerlich.
ja, Scouts vom VSV sollen in der Halle sein.
...Velden SV ??
Die 3 Punkte sind am Konto, Linzer Eishockey, wie man es gewohnt ist, ist das aber noch immer nicht.
Da brauchts noch ein paar Trainingseinheiten.
Ebenfalls Positiv: Leilers Tor
werden Wechselfehler nicht mehr gepfiffen?
Da brauchts noch ein paar Trainingseinheiten.
euch sind mit den beiden Lukas-Buam ein wichtiger Puzzle-Teil aus dem Gesamtbild abhanden gekommen. Und irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
euch sind mit den beiden Lukas-Buam ein wichtiger Puzzle-Teil aus dem Gesamtbild abhanden gekommen. Und irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
das gefühl hab ich auch nicht, aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren.
Dieses Spiel ist die Saison der Haie in a nutshell.
Riskante Pässe der Verteidigung von hinten heraus, die noch im Verteidigungsdrittel abgefangen werden und zu overturns führen (Boivin). Fehlende Zuordnungen beim Verteidigen mit völlig freistehenden gegnerischen Stürmern vor dem Tor und mangelhaftes Defensivverhalten der Stürmer (Yogan) sowie Strafen dank Undiszipliniertheiten gegen Ende des Spiels (Clark).
Sieg der Linzzzza geht in Ordnung, Gratulation.
Endlich, dies ersten 3 gewonnen Punkte. Hoffentlich beginnt das Werkerl zu laufen und die Sicherheit kommt zurück.
Der Einsatz und das Mannschaftsspiel war heute schon besser als in den letzten Partien. Leider läßt man noch immer zuviele Chancen liegen. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg gegen keineswegs schlechte Innsbrucker.
Finde nicht dass wir Linza jetzt drückend überlegen waren und viele zwingende Chancen gehabt haben, viel Stückwerk, das Niveau des Spiels generell überschaubar mit vielen Fehlpässen in der Verteidigungszone der beiden Teams , nichtsdestotrotz kann man sich über den Sieg als Linza einmal freuen, weiter geht’s.
Dieses Spiel ist die Saison der Haie in a nutshell.
Riskante Pässe der Verteidigung von hinten heraus, die noch im Verteidigungsdrittel abgefangen werden und zu overturns führen (Boivin). Fehlende Zuordnungen beim Verteidigen mit völlig freistehenden gegnerischen Stürmern vor dem Tor und mangelhaftes Defensivverhalten der Stürmer (Yogan) sowie Strafen dank Undiszipliniertheiten gegen Ende des Spiels (Clark).
Was ich noch hinzufügen würde: Konfusion im PK (Ross) und Zuschauerrolle vor dem eigenen Tor (Boivin).
Also ich will jetzt nicht den Oberpessimisten raushängen lassen, aber das war doch Not gegen Elend heute, oder?
Warum wird noch ein Pass und noch ein Pass vor dem Tor gespielt? Weil alle wahrscheinlich einen Strich in der Hose drinnen haben und keiner Verantwortung übernehmen will und keiner einen Fehler machen will?
Bei 4:2 wars aus meiner Sicht schönes Hockey mit viel Skating. Nach dem 4:3 war die Angst vor dem Versagen sofort wieder spürbar.
Es haben einige Leistungsträger eine Unform und kein Selbstvertrauen (Lebler, DaSilva), darum sehe ich nicht viel Steigerungspotenzial, wenn ich ehrlich bin. Einige können glaub ich einfach nicht mehr (Rutkowski).
Das Bemühen war der Mannschaft nicht abzusprechen. Aber mehr war's nicht. Sorry...
Also ich will jetzt nicht den Oberpessimisten raushängen lassen, aber das war doch Not gegen Elend heute, oder?
Das habe ich auch so gesehen. Im letzten Drittel gab es eine ansehnliche Phase, aber sonst war da viel Krampf und Stückwerk auf beiden Seiten.
Niveau sehr überschaubar, von allen 3 Teams auf dem Eis. Also bzgl Schiris zeigt mir der Thread einfach auf, wie subjektiv man wahrnimmt. Klar spielt lebler nicht ganz sauber, mmn hat da vieles aber angefangen, nachdem einige Aktionen (auch gegen ihn) nicht gepfiffen wurden.
Klare stockschläge, brutale wechselfehler (in Unterzahl steht der Innsbrucker von den bank schon am Mittelkreis als sein Wechselspieler Grad auf die bank geht), beinstellen beim 2auf 1 gegen Schofield und unzählige crosschecks. Diejenigen die gepfiffen wurden waren eh schon der 3te oder 4te. So kam mmn unnötig Pfeffer in die Partie die eigentlich keiner so wollte. Beim icing wird hinter dem Schiri (der direkt vor der Türe steht) gewechselt... Also sorry, da frag ich mich warum die Herren überhaupt pfeifen.
Wenn sich beide Mannschaften nicht mächtig steigern, wird das nix mehr heuer. War einer der elendigsten Partien die ich heuer gesehen habe... Ich hab auch den angesprochenen Willen nicht gesehen, das hat mit eishockey wie ich es mag nur mehr bedingt zu tun.
heut hat man wieder gesehen dass bei innsbruck ja nur die unkonstanten tormänner für die jetzige tabellensituation verantwortlich sind