@Ranger2 Hab ich tatsächlich nicht. Was stand drinnen, was meine Meinung ändern könnte?

Qualifikation-Round Saison 2018/19 Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
hast du das Interview von Kutzer beim Heimspiel gegen Linz gesehen? ich schätze eher nicht, denn dann würdest anders denken..ich hab mich auch in vielen geirrt...
Gibt es das Interview irgendwo zu sehen?
-
phifi @Center Das Interview wurde bei der Übertragung vom Sky geführt...
-
-
Dann hat die Seuchensaison wenigstens bald ein Ende.
Nächstes Jahr neu durchstarten ohne MacQueen und gut ist.
Ist das fix?
-
-
Ist das fix?
Hoffentlich will er zurück, nicht, dass der noch seine Zelte in Feldkirch aufschlägt.
-
Hoffentlich will er zurück, nicht, dass der noch seine Zelte in Feldkirch aufschlägt.
Mir wäre lieber, er bleibt einfach in Dornbirn. Das würde es der VEU in sportlicher und wirtschaftlicher Sicht deutlich leichter machen. Aber das ist selbst den Bulldogs nicht zu wünschen.
-
Ist das fix?
Nein, der Post war mehr Wunschdenken von meiner Seite. Ich befürchte es ist wahrscheinlicher, dass wir ihn noch länger in Dornbirn sehen.
-
Einen Verbleib von MacQueen kann ich mir durchaus gut vorstellen, aber als Sportdirektor/Sportmanager oder einer ähnlichen Funktion.
Nur als Headcoach eben nicht, hier kann/soll man gerne mal auf ein neues Pferd setzen.
-
Ich rechne damit, MacQueen nächste Saison wieder bei uns zu sehen.
Es stellt mir zwar alle Haare auf wenn ich das schreibe, aber ich glaube, daß nur MacQueen selbst dieses Engagement beenden kann.
Kutzer hat sich anscheinend schon so an ihn gewöhnt, daß er nicht mehr weiß wie es ohne ihn geht.
Wenn ein Weiterengagement von Erfolgen abhängig wäre, wäre er schon seit min. 2 Saisonen weg.
Keiner weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser wird, aber mit MacQueen wird es das sicher nicht.
-
-
Mir wäre lieber, er bleibt einfach in Dornbirn. Das würde es der VEU in sportlicher und wirtschaftlicher Sicht deutlich leichter machen. Aber das ist selbst den Bulldogs nicht zu wünschen.
Hauptsache es geht in jedem Thema um die VEU.
-
Ich rechne damit, MacQueen nächste Saison wieder bei uns zu sehen.
Es stellt mir zwar alle Haare auf wenn ich das schreibe, aber ich glaube, daß nur MacQueen selbst dieses Engagement beenden kann.
Kutzer hat sich anscheinend schon so an ihn gewöhnt, daß er nicht mehr weiß wie es ohne ihn geht.
Wenn ein Weiterengagement von Erfolgen abhängig wäre, wäre er schon seit min. 2 Saisonen weg.
Keiner weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser wird, aber mit MacQueen wird es das sicher nicht.
Du beschwörst Albträume herauf, die ich nicht erleben will.
Was macht Dich sicher? In der letzten Saison war es glaube ich so, dass er (MacQueen) die Option ziehen konnte. Für eine weitere Saison?
Sollte er weiter bei uns sein, wäre wohl ein neu vorgelegter Vertrag vonnöten. Das wäre echt schlimm. Dann kann Alex wirklich mit wieder weniger Zusehern rechnen, denke ich. Ich kenne ein paar Leute, die wiederkommen nach MacQueens Abgang. Diese Leute trifft man lediglich auf Alps-Liga-Spielen.
Ich hoffe, dass Du bloß, wie ich such, diesbezüglich ein ungutes Bauchgefühl hast. :hilfe:
-
Die Fanbase ist nun mal groß, sorry.
-
Die Fanbase ist nun mal groß, sorry.
Das ist eure
TrollFanbase bestimmt, ja -
Du verstehst da etwas falsch, hier gehts um die Dornbirn Bulldogs.
-
-
Malone
26. Februar 2019 um 21:12 Hat das Thema geschlossen. -
Quelle: NEUE Tageszeitung
-
Quelle: NEUE Tageszeitung
Solches Pech wünscht man nicht mal seinem größten Erzrivalen, aber dass ein Spieler der Bulldogs von einem Hund attackiert wird und deshalb nicht spielen kann, hat schon was ironisches.
-
Die VN hat geschrieben, dass auch Goalie Svoboda angeschlagen ist und der Back-up Beck auch. Immer was los, bei den Bulldogs aus Dornbirn.
-
Svoboda spielt, PO Geplänkel
Spieltagsthread gibt's keinen?
-
Die VN hat geschrieben, dass auch Goalie Svoboda angeschlagen ist und der Back-up Beck auch. Immer was los, bei den Bulldogs aus Dornbirn.
Die VN ist kaum zuverlässig was Infos zum Dec angeht. Da wurden schon Gerüchte aus dem Forum publiziert. 😉
-
-
sieg gegen Villach.. :oldie:
aber was ist los mit parks.? Er bringt kein Input.. verliert noch die Pucks oder hat keine Chance gegen Gegenspieler.. das war wieder gar nix .. ausser trotter kann die Saison keiner mehr ein richtigen Pass spielen.. es tut echt weh.. ist schon eine Saison zum abhaken.. unabhängig was noch passiert.. freu mich schon auf die neue Saison..kann doch nur besser werden
Swoboda aber mit Top saves und alle rackern und geben nicht auf. Der Kampfgeist TOP
danke Bulldogs
So viele Spieler aber auf der Tribüne zuschauen zu sehen macht auch kein Spass mehr.
Zum Abschluss
.. Kommentar neben mir heute.. hmm hat Pulli heute schon gespielt??!? War um die 50 Minute.. dann bringt er die Halle zum Beben und Petrik zu Boden
Aktion der Saison
-
.. ist schon eine Saison zum abhacken..
Wollte nur kurz etwas für deine Signatur zitieren; jetzt habe ich aber keine Zeit, weil ich nämlich Holz haken gehe.
-
grml wurde geändert
-
Svoboda scheint ein richtig starker Goalie zu sein.
Gefällt mir sehr gut, unglaublich ruhig und souverän gepaart mit 1-2 monster saves
-
Morgenlektüre...
QUELLE: NEUE und VN
-
-