Dem Bericht ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Qualifikation-Round Saison 2018/19 Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
doch eines: Danke McQueen
-
Wie blöd kann man sein beim Rausfahren einen Stockschlag zu machen ...
Bin kein MacQueen Freund aber außer der Sache bei Unterzahl ist da schon der O’Donnell selber Schuld. In unserer Hobbymannschaft hätten wir den im Training schon dazu gebracht sich zu wehren. Geht halt leider auf dem Niveau nicht mehr.
In der VN steht kein Wort von dem. Nix zum O’Donnell, nix zu McNeill, nix zu Magnan. Ist das traurig ...
-
Wie blöd kann man sein beim Rausfahren einen Stockschlag zu machen ...
Bin kein MacQueen Freund aber außer der Sache bei Unterzahl ist da schon der O’Donnell selber Schuld. In unserer Hobbymannschaft hätten wir den im Training schon dazu gebracht sich zu wehren. Geht halt leider auf dem Niveau nicht mehr.
In der VN steht kein Wort von dem. Nix zum O’Donnell, nix zu McNeill, nix zu Magnan. Ist das traurig ...
in der VM steht überhaupt nichts von den Bulldogs....
McQueen hat unter anderem dem O´Donnell zu viel Freiheiten gegeben was zur Unstimmigkeiten in der Mannschaft führten...er ist genau so wie beschrieben, für Tore machen ist er gut, den Rest......und genau diese Unstimmigkeiten merkt man iwi...sie treten nicht mehr als Team auf...kein Zusammenspiel, die Scheibe einfach rein ins Angriffsdrittel....zumindest war das gegen Znojmo so
trotzdem glaube ich noch ans Playoff....
-
Ist es tatsächlich so schwer einen Namen richtig zu schreiben
Hier eine kleine Hilfestellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_MacQueen
-
-
Ist es tatsächlich so schwer einen Namen richtig zu schreiben
Hier eine kleine Hilfestellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_MacQueen
sorry Herr Lehrer..kommt nicht mehr vor....
und sonnst passt alles oder hast noch was zu meckern?
-
sorry Herr Lehrer..kommt nicht mehr vor....
und sonnst passt alles oder hast noch was zu meckern?
Hast du den gleichen Nick auf vol?
-
Hast du den gleichen Nick auf vol?
wegen?
-
das würde doch zu der Saison passen wenn Magnan jetzt auch noch ausfällt / MCNeil ist zu Recht gesperrt ..
weil die Verteidigung hat dieses Jahr eh am längsten gehalten
/
Die Saison kann man dann jetzt bald abhacken .. es wird eine neue Saison kommen ...
Nächstes Jahr gibt's ja wieder Playoff wenn wir unseren Rhythmus beibehalten ..
-
wegen?
Weil wenn du das bist der dort unter ranger schreibt, dann bist du ein komischer Fan von Dornbirn. Nur negativ, teilweise total verdreht.
-
-
Die Saison kann man dann jetzt bald abhacken .. es wird eine neue Saison kommen ..
-
Weil wenn du das bist der dort unter ranger schreibt, dann bist du ein komischer Fan von Dornbirn. Nur negativ, teilweise total verdreht.
wie bitte? sag gehts dir noch gut? ich bin einer der die Bulldogs immer verteidigt...die meiste zeit zumindest...ausserdem wenn sie so spielen wie gegen Znojmo was soll man da groß loben? jetzt reichts langsam...
-
....
tut mir leid, aber sie hatten wirklich keine Chance...der Ausgleich kam eigentlich aus dem nichts..(ok Überzahlspiel) aber hätten sie das nicht gehabt, wäre das spiel 5:2 ausgegangen den 5 gegen 5 hatten unsere nichts zu melden..ist leider so...ständiges unkontrolliertes weg schießen der Scheibe und dann Planlos hinter her rennen....bei einigen Spielern hatte man das Gefühl die sind Stehen Ko...
Der Goalie war Top...ihm ist es zu verdanken das wir "NUR" 5:3 verloren haben..Aha und die Chancen erwähnst nicht, die wie gehabt haben!
wenn man 8 sekunden vor Ende einen Doppelausschluß bekommt, ist man iwi selber Schuld...wobei ich nicht sagen kann ob gerechtfertigt oder nicht...für die Schiris sicher nicht einfach in einem so wichtigen Spiel so zu Entscheiden...
du kannst nicht sagen, ob es gerechtfertigt war, redest aber einfach mal dahin
das liegt vielleicht daran das jeder andere EBEL Verein ihre Ziele höher gesetzt haben....bei uns spielt es dem Vorstand keine Rolle ob sie weiter kommen oder nicht....und das wir immer die letzten sind im Sommer die den Kader voll haben bzw. Bekannt geben glaub ich kaum das wir jetzt auf einmal sooo schnell einen Ersatz finden..ich hoffe nur das es keine weiteren Verletze gibt, denn dann schauts düster aus
Vorstand ist es also egal, ob wir erfolg haben oder nicht, na, dann kenn ich den kutzer aber anders!
P.S.: Bist alarmiert!
-
Das ist schon ein toller Bericht! Hier wird toll beschrieben und der Autor traut sich auch, seine Meinung zu äußern.
Bei der Kleinen Zeitung in Kärnten sucht man so etwas vergeblich. Nur Blabla und Beschönigen der Situation.
Das sind andere Welten, wie bei euch journalistisch gearbeitet wird, Hut ab!
-
Magnan hat keine gröbere Verletzung und wird demnach am Freitag auflaufen.
Quelle: NEUE
-
-
Meine Güte, sind wir ein Sensibelchen
Dass dir ein Admin einen Auftragskiller auf den Hals schickt um dich zu löschen, glaub ich eher nicht.
Wir werden die einzig wahre "kritische Stimme" aus Dornbirn vermissen.
-
Saisonende für O'Donnell...
QUELLE: NEUE Tageszeitung
-
wenigstens ist Alexandre Picard dabei..Gott sei Dank....
-
Das wars. Wenn wir uns ehrlich sind haben wir es nicht verdient. Da waren zu viele schwache Spiele dabei. Nur Moral ist zu wenig für das Playoff
-
-
-
Das wars. Wenn wir uns ehrlich sind haben wir es nicht verdient. Da waren zu viele schwache Spiele dabei. Nur Moral ist zu wenig für das Playoff
sowas hatte ich auch mal geschrieben das sie mit dieser Leistung in der Playoffs nichts zu suchen haben..kam gar nicht gut an...wir haben eine super Mannschaft, wie kann es sein das wegen einem Spieler nichts mehr richtig Funktioniert?..das gibs doch gar nicht...wir waren gestern nicht schlechter als die Villacher...aber beide waren zu schwach fürs Playoff
-
Dann hat die Seuchensaison wenigstens bald ein Ende.
Nächstes Jahr neu durchstarten ohne MacQueen und gut ist.
-
naja, sollte nicht sein diese Saison...man kann niemanden einen Vorwurf machen..ich hoffe das der Großteil der Mannschaft bleibt und dann ein "jetzt erst recht" an den Tag legen...
wenn die Saison vorbei ist, hat man wenigstens genug Zeit in der Halle eine neue Bande aufzustellen und so wie es aussieht soll auch eine neue Haupttribüne kommen das sorgt dann unterhalb der Tribüne für zusätzliche Räume...
-
@Ranger2 "niemandem einen Vorwurf machen" ist mir etwas zu einfach.
Klar war sehr viel Verletzungspech heuer dabei, aber bei einigen Punkten muss man sich schon die Frage stellen, ob sie nicht vermeidbar gewesen wären.
Allem voran die Tormann Diskussion mit der Verletzung von Rinne, der einfach gar keine Pause bekommen hat über die ganze Saison hinweg.
Wurden Parks und Cip nach deren erster Verletzung wieder zu früh eingesetzt? Parks performt kaum noch und Cip ist seit dem für die ganze Saison ausgefallen.
Wenn soviel Pech zusammen kommt, ist es imo nicht nur noch Pech.
-
@Ranger2 "niemandem einen Vorwurf machen" ist mir etwas zu einfach.
Klar war sehr viel Verletzungspech heuer dabei, aber bei einigen Punkten muss man sich schon die Frage stellen, ob sie nicht vermeidbar gewesen wären.
Allem voran die Tormann Diskussion mit der Verletzung von Rinne, der einfach gar keine Pause bekommen hat über die ganze Saison hinweg.
Wurden Parks und Cip nach deren erster Verletzung wieder zu früh eingesetzt? Parks performt kaum noch und Cip ist seit dem für die ganze Saison ausgefallen.
Wenn soviel Pech zusammen kommt, ist es imo nicht nur noch Pech.
hast du das Interview von Kutzer beim Heimspiel gegen Linz gesehen? ich schätze eher nicht, denn dann würdest anders denken..ich hab mich auch in vielen geirrt...
-
-