- Offizieller Beitrag
Der einzige, über den sich Liivik ärgern sollte, wäre er selbst, sowas von klar das Halten.
Der einzige, über den sich Liivik ärgern sollte, wäre er selbst, sowas von klar das Halten.
unser super-legio bekommt einen ordentlichen check ab und muss dann im gegensatz gleich mal ein foul begehen
Superpartie von Madlener bisher. Aber darf man das schreiben?
Du schon
Wird aber auch oft angeschossen, wenn man das schreiben darf
Das Linzer Publikum sieht auch bei jedem Körperkontakt eine Strafe
Da wird ja im Sekundentakt aufgeschrien wenn unsere brutal aggressiven Jungs einen Linzer nur böse anschauen...
In Klagenfurt wo alle fachkundigen sitzen und stehen ist das natürlich nicht der Fall.
Da wird dann wirklich nur aufgeschrien wenns glasklar ein Foul war.
Nö. Die einzig wirklich Fachkundigen sind in Villach, ganz klar
Die Linzer bestimmen schon klar das Spiel und arbeiten sich auch immer wieder gute Chancen.
Ich kann halt mit unserem Defensivgehackel nichts anfangen, aber der Erfolg gibt dem Trainerteam recht.
Zumindest spielt Madlener heute makellos
Niki Kraus gefällt mir immer besser, der hat sich wirklich weiter entwickelt, sofern das halt in einer 4.Linie möglich ist.
Superpartie von Madlener bisher. Aber darf man das schreiben?
Aber sicher darf man das. Man darf nur ja nie schreiben, wenn er schlecht ist!
Nö. Die einzig wirklich Fachkundigen sind in Villach, ganz klar
die Villacher können nicht mal bis 10 zählen, sind die einzigen die ihre Legios mit 9+1 angeben
Ich find ja, davies sieht aus wie das lang verschollene uneheliche kind von hisey und shearer.
Wir verdienen da heute echt kein x, ständig nur hinten reagieren und auf eine gute Goalieleistung hoffen...
Fehervar nun 2 Tore vorne. Die Sache ist wohl gegen Linz gelaufen.
Jetzt wird wohl egal sein wie es endet, die Ungarn führen mittlerweile 4:2
Yeeeees hundi kommt in form!
Mitch wahl beginnt wieder mit dem scoren
Wir verdienen da heute echt kein x, ständig nur hinten reagieren und auf eine gute Goalieleistung hoffen...
Und vorne 2 perfekte Abschlüsse, reicht anscheinend für Linz 18/19
Blitzsauberes Hunditor!
Unkorrektes Spiel mit mangelnder Ausrüstung....
Du schon
Wird aber auch oft angeschossen, wenn man das schreiben darf
Ich weiß. Mir ist auch schleierhaft, warum Madlener immer angeschossen wird, passiert Haugen so gut wie nie....
Beim zweiten Versuch hintereinander hat es geklappt.
Hundertpfund wird ja nicht langsam zu sich finden!?
Das wars ! Gönn den Ungarn die Play Off Quali. Linz wird es normalerweise aber auch noch schaffen.
Einfach irr, mit 5 ernstzunehmenden Torschüssen in Führung liegen
Lieber Tine, ich kann mich an Jahre erinnern da hat Linz in Klagenfurt genau solche Partien mit uns abgezogen und viele waren ach so beeindruckt von den Linzern... Also bitte sind wir froh, dass wir Partien vor allem auswärts genau so gestalten können...
Hundi kommt in Schuss - passt.
So leise wars glaub ich noch nie in der Viele-Sorgen-Arena
So leise wars glaub ich noch nie in der Viele-Sorgen-Arena
Wir spielen auch ziemlich Wappler-mäßig