1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC KAC

• Martin29
  • 2. Februar 2019 um 19:39
1. offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 19:39

Also rein ins letzte Spiel des Grunddurchgangs: Nur ein Sieg hilft uns. Also Vollgas morgen, wenn es gut geht, sind wir alle sehr happy. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch, in der Quali Round zu spielen.

Also gemma Linzer und gemma Bullen, dann wird alles gut für uns.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Februar 2019 um 20:01

ich drück den Linzern die Daumen, dass sie Haugen bezwingen

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 20:04
    Zitat von Lehrbua

ich drück den Linzern die Daumen, dass sie Haugen bezwingen

Der spielt morgen nicht.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 20:09

Kac weiterhin ohne Neal Comrie Bischofberger und natürlich M Geier.

Madlener im Tor.

Linz muss gewinnen. KAC ohne Druck.

Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt.

Tippe auf einen Sieg Linz in OT/Penalty

• Martin29
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 20:10

Wie schauts bei den Klagenfurtern aus? 4 Leute fehlen ja ziemlich fix wie auch gestern. Madlener im Tor statt Haugen.

Werden noch weitere Spieler geschont werden? Für euch geht's ja nur um die goldene Ananas.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 20:12
    Zitat von Martin29

Wie schauts bei den Klagenfurtern aus? 4 Leute fehlen ja ziemlich fix wie auch gestern. Madlener im Tor statt Haugen.

Werden noch weitere Spieler geschont werden? Für euch geht's ja nur um die goldene Ananas.

Laut Vorbericht die selbe Aufstellung wie in Innsbruck. Je nach Spielverlauf wird es wohl Time on ice Anpassungen geben..

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 20:16

Das wird ein Sieg für Linz - wennst schon durch bist, die weder verbessern oder verschlechtern kannst, dann bist halt nicht mehr voll auf Zug. Verletzen will sich auch keiner mehr.

Die Ungarn werden gegen uns zumindest einen Punkt machen müssen, eher zwei

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2019 um 20:22

Ich geb mal einen Tipp ab, obwohl ich das selten machen. ;)

5:2 für Linz

• oneo
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 20:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich geb mal einen Tipp ab,

Hehe Vaclav und gleich einen Sieg für Linz, der, falls die Bullen verlieren, uns natürlich gut tun würde.

Ich schätze aber, daß die wankelmütigen Bullen gegen Fehervar verlieren. Dann hilft ein Sieg gegen Euch auch nichts. Spielen wir halt in der Quali weiter und treffen im Halbfinale auf Euch. :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 22:12

lockerer sieg für linz, kac ohne druck und wird wohl noch mehr spieler schonen. für fehervar wirds schwierig da salzburg bei einer niederlage noch platz 4 verlieren könnte und deshalb vollgas spielen wird.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2019 um 23:00
    Zitat von Benny-78

für fehervar wirds schwierig da salzburg bei einer niederlage noch platz 4 verlieren könnte und deshalb vollgas spielen wird.

Ob man jetzt 1 oder 0 Bonuspunkte hat macht das Kraut wohl wenig fett

• kuschel
    KHL
    • 3. Februar 2019 um 07:53

Salzburg wird sicher auf Platz 1 und so zur CHL Quali kommen wollen, da kann 1 Punkt schon wichtig sein!

Die Leistungen der Bullen sind halt schwer launisch deshalb sehr schwer zum einschätzen., kann in Ungarn Heute alles passieren!

Als erstes muss mal selber Gewonnen werden und dann kann man schauen was sich ergiebt!Ich würde gerne nochmals die besten Mannschaften der Saison in Linz sehen!

Lempi
    Obmann
    • 3. Februar 2019 um 09:13

Ich tippe auf einen Sieg der Wings, weil's beim KAC um nix mehr geht. Aber am meisten freu ich mich, dass Kozi das erste Mal in Linz zu sehen ist, seit dem er in Klagenfurt verweilt...

• oremus
    NHL
    • 3. Februar 2019 um 12:19

Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass Salzburg, wenn es sich bemüht, auf alle Fälle in Ungarn gewinnt? Ich traue den Ungarn sehr wohl zu, auch zu 100% motivierte Salzburger zu schlagen. Für mich sind die Ungarn neben Graz sowieso die größte Überraschung der heurigen Saison. Nicht nur, weil wir 4x gegen sie verloren haben ;)

Bei Linz - KAC teile ich die Meinung des Forums. Bei Linz geht es um fast alles, beim KAC um nichts.

Aber so locker können die Linzer die Situation auch nicht sehen, wie einige Fans hier tun. Wie stets wird es ein Gemetzel im unteren Teil der Tabelle, bei dem Linz natürlich zu favorisieren ist, aber ....

Es bleibt auf alle Fälle spannend, wobei wir uns es heuer, Gott sei Dank, die alles von der zweiten Reihe aus anschauen können.

• Huberdeau
    Gast
    • 3. Februar 2019 um 12:20
    Zitat von kuschel

Salzburg wird sicher auf Platz 1 und so zur CHL Quali kommen wollen, da kann 1 Punkt schon wichtig sein!

Die Leistungen der Bullen sind halt schwer launisch deshalb sehr schwer zum einschätzen., kann in Ungarn Heute alles passieren!

Ich befürchte nur, dass die unseren Euch nicht helfen werden.

Bei uns ist zwischen lustlosem "Herumgekurve" und Top Spiel alles drinnen. Nur tippe ich auf Ersteres.

Wünschen würde ich Euch, dass Ihr es doch noch schafft (als Panthers Fan alleine schon wegen Eures Trainers:))

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Februar 2019 um 13:13

Linz wird verkrampft spielen weils bei ihnen um alles geht! Wir werden locker spielen, weils bei uns um nix geht ;) wenn madlener einen guten tag erwischt wirds ein sieg für den kac

• cheese_69
    EBEL
    • 3. Februar 2019 um 13:26
    Zitat von oremus

Ich traue den Ungarn sehr wohl zu, auch zu 100% motivierte Salzburger zu schlagen.

100 % motivierte Salzburger sind das was sie gegen München gespielt haben, also nein trau ich den Ungarn nicht zu.:kaffee:

Heißt aber leider nicht, dass jetzt dann 100% motivierte Salzburger gegen Die Ungarn spielen;). We will see...

• Blackhawk
    Gast
    • 3. Februar 2019 um 14:33

Mit Madlener im Tor sieht man einen anderen KAC, da nahezu das komplette Defensivverhalten auf Haugen abgestimmt ist. Ohne Comrie, Neal u. Bischofberger fehlt einiges an Offensivpotenzial. Linz wird bald mal alles klar machen, danach gibt es ein "Schaulaufen", damit sich niemand verletzt. Die 3 Punkte werden den Wings, so meine Vermutung, nicht viel helfen, da die Ungarn Salzburg biegen werden.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 3. Februar 2019 um 14:59

Hoffe natürlich auf einen Sieg von unseren Linzern, denk auch das aufgrund der Situation (beim Kac gehts um nichts mehr) so werden wird.

Und sollte es dennoch nicht reichen, weil Fehervar gg die Bulls gewinnt dann soll der Sieg zumindest fürs selbstbewusstsein gut sein.

Bin mega gespannt,könnte aber mit beiden Szenarien leben da ich felsenfest überzeugt bin das man sich in der Qualiround deutlich durchsetzen wird.

Lets go!

• IwoTom
    NHL
    • 3. Februar 2019 um 15:56

tippe auf ein 5:2 für Linz ... auch weil ich live vor Ort sein werde....

Und dies war Auswärts heuer noch nie gut..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Februar 2019 um 16:00

Auch ich tippe auf einen Sieg KAC, weils für uns um nix mehr geht. (eine brise wettbewerbsverzerrung schwebt da mit).

das fehlen von comrie tut einen madlener sicher auch nicht gut - bin aber froh, dass sich dadurch haugen ein wenig erholen kann.

unsere scoringgefahr pack ma dann erst wieder in der wichtigen phase aus ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2019 um 16:09

Rein von der Statistik her, gibt es mit Madlener im Kasten keinen Grund für übertriebenen Optimismus.

Abgesehen von der Goalieposition spielt der KAC schon längere Zeit zu halbherzig und offensiv ideenlos.

Gegen black wings, für die es um alles geht und die zudem durch den Trainerwechsel neuen Biss erlangt haben, wird es heute nichts zu holen geben.

• obi
    NHL
    • 3. Februar 2019 um 17:37

Wie erhofft spielt der Kac frei ohne Druck bis dato

• Blackhawk
    Gast
    • 3. Februar 2019 um 17:57

Keks #1

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2019 um 17:57

Einen Tapferkeitsorden wird Strong für seinen Knicks vor dem 1:0 nicht bekommen.