Ich erwarte nicht allzu viel von diesem Spiel. Eher befürchte ich, dass wir auf dem Boden der Tatsachen landen, und zwar härter als gewünscht.

44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
100% agree
werden am Sonntag auf Platz 10 abstürzen und die Playoffs sicher nicht schaffen.
Was mit der Mannschaft los ist wissen allein Kutzer und die Queen. Schade um alles - aber da muss im Team Mannschaftlich ordentlich der Wurm drin sein.
-
100% agree
werden am Sonntag auf Platz 10 abstürzen und die Playoffs sicher nicht schaffen.
Was mit der Mannschaft los ist wissen allein Kutzer und die Queen. Schade um alles - aber da muss im Team Mannschaftlich ordentlich der Wurm drin sein.
ist es auch..hast den riesen Beitrag hier im Forum nicht gelesen was ab geht in der kabine?
-
Morgen um 19:30 Uhr wird man sich auf Tabellenplatz 10 wiederfinden... hab nämlich das Gefühl, dass Innsbruck gegen die Caps gewinnen wird (und Znojmo gegen Zagreb sowieso).
Wahrscheinlich hat das "Zwischenhoch" über die Tatsache hinweggetäuscht, dass die Bulldogs diese Saison als Mannschaft nicht funktionieren. Die 1. Linie hat lange Zeit mehr als überdurchschnittlich performt, und das hat eh erstaunlich lange funktioniert. Bestes Beispiel war das Heimspiel gegen Salzburg (ich glaub am 30.12. wars). Es haben zwar alle tapfer und aufopferungsvoll gekämpft, aber im Prinzip haben 3 Spieler (Trotter, O´Donnell und Rinne) die Salzburger besiegt. War sehr amüsant zum Anschauen und gleichzeitig hoch verwunderlich, dass sowas funktioniert.
Aber als Realitätsverweigerer hofft man natürlich trotzdem auf ein Sonntagswunder und wird sich morgen zu gewohnter Zeit im Messestation einfinden...
-
sehen wir s positiv.. es kommt eine neue Saison evtl ohne die Queen ??
-
-
sehen wir s positiv.. es kommt eine neue Saison evtl ohne die Queen ??
na na der Trainer bleibt bin ich mir sicher
-
Zur Einstimmung!
Zu ergänzen wäre noch...
Ä wie Ärgerliche Niederlagen kurz vor Spielende!
Ö wie Österreicherarme Mannschaft!
Ü wie Überhebliches Starduo?
-
Graz sicher der Favorit, 7 Auswärtssiege in Serie (darunter Wien, KAC und Linz), dazu 12 der letzten 14 Spiele gewonnen
wird interessant wie man mit dem möglichen ersten Platz im Hinterkopf performt. Es wäre auf alle Fälle typisch Graz, wenn man heute den ersten Platz vergeigt (wobei man sagen muss, dieses Denken kommt wohl aufgrund der Vergangenheit, diese Saison belehrt man die Fans meist eines besseren
)
-
Das letzte Mal als ich mir so sicher war das die Bulldogs verlieren haben sie mit 4:3 gegen Salzburg gewonnen.
-
Das letzte Mal als ich mir so sicher war das die Bulldogs verlieren haben sie mit 4:3 gegen Salzburg gewonnen.
Genau dasselbe hab ich mir heute auch schon gedacht. 😁
-
-
Zur Einstimmung!
Zu ergänzen wäre noch...
Ä wie Ärgerliche Niederlagen kurz vor Spielende!
Ö wie Österreicherarme Mannschaft!
Ü wie Überhebliches Starduo?
Bombige Berichte!! Da ist einiges dabei, was ich nicht wusste. Häußle mal rauszuheben ist auch gut.
Erwarte mir heute von O’Donnell eine Reaktion. Natürlich brauchts alle, aber ich will ihn auch mal kämpfen sehen. Weil nur mit warten bis er schießen kann wird heute nicht gehen.
-
Reid heute mit Neubauer in der 3. Linie und Parks mit Picard in der 2. Linie... interessant!
-
Reid heute mit Neubauer in der 3. Linie und Parks mit Picard in der 2. Linie... interessant!
Glaub da wurden eher die Nummern verwechselt
-
Wenn das stimmt, kann ich nur noch lachen
-
Beruhigts euch, die EBEL Seite hat zunächst Reid die 61 gegeben und Parks die 21, jetzt hat alles seine Richtigkeit und Reid ist wieder in der 2. Linie
-
-
Mannschaft wirkt gehemmt
-
Vergeigen wir (Grazer) das heute tatsächlich noch?
-
Auf geht's Hündle!
-
Zweites Drittel war stark, besonders die 2. Linie!!
Auf gehts!!!!
-
Laola zeichnet sich wieder mal aus, was die für
Müll schreiben...
Unsre neue Verstärkung aus Ägypten: Cairo🤣
Habens dann Gott sei dank ausgebessert
-
-
Wahrlich kein Spiel für schwache Nerven...
-
Yes 3:5!
-
Sehr gut!
-
unfassbar ...
-
Eins noch ...
-
-