Hallo Milan!
Eine Bitte, falls Du heute in der Halle seins solltest - wir haben einen Neuen O` Neill - Kannst Du da einen Blick drauf werfen, wie der so beieinander ist, und ein paar Worte zu ihm schreiben?
das wäre super
lg
Hallo Milan!
Eine Bitte, falls Du heute in der Halle seins solltest - wir haben einen Neuen O` Neill - Kannst Du da einen Blick drauf werfen, wie der so beieinander ist, und ein paar Worte zu ihm schreiben?
das wäre super
lg
Hallo Milan!
das wäre super
lg
Hallihallo, ich kann es versuchen aber ich verspreche nichts
Welche Nummer hat denn der Spieler?
LG zurück
27 hat der Neue...
Hallo Milan!
das wäre super
lg
werde auch vor Ort sein und kann auch gerne mal eine Auge riskieren wie der Will O'Neill so performen wird...
Ich danke Euch und bin schon gespannt, was Ihr berichten könnt
Zum Spiel gibt's offenbar noch keinen Thread.
Könnte wer der vor Ort ist eventuell ein Auge auf den neuen mit der #27 werfen und etwas dazu hier rein schreiben?
Und natürlich alles andere runde ums Spiel!
hab gesehen dass das Spiel auf @Sports - was immer das ist - übertragen wird. gibt's da eventuell einen Stream dazu?
Abend!
Jemand schon zufällig etwas herausgefunden wo man das Spiel anschauen kann?
Habe leider keinen Livestream von Sport5 gefunden
Fans von Salzburg in der Hauptrunde bei uns. Gibts ja auch nicht so oft!
Auf Facebook gibt es einen Livestream!
Danke Dir, mein Link brachte leider nix
ONeil solide ohne Fehler, spielt 1. Linie mit Heinrich, guter Skater, sehr offensiv orientiert bis jetzt
Danke für die Info, hört sich ja gut an
Das Endergebnis hört sich wieder gar nicht gut an, genauso wie die letzten Runden, Punkte gegen Villach liegen lassen, alle Punkte gegen Znaim liegen gelassen - seit Weihnachten haben wir hauptsächlich nur Schas gespielt
Wenn man mal ehrlich sind, hätte das Spiel an Salzburg gehen müssen, wenn auch knapp. Aber endlich mal ein Heimsieg, also Schei* egal.
Nun sind wir im Pub mit den Anhängern aus Salzburg und kein Schwein spricht über das Spiel 😂
Nummer 27,... unauffällig aber ohne Fehler. Drang nach vorne, wirkte trotzdem etwas introvertiert aber mag wohl normal sein in der Gewöhnungsphase.
Nummer 27,... unauffällig aber ohne Fehler. Drang nach vorne, wirkte trotzdem etwas introvertiert aber mag wohl normal sein in der Gewöhnungsphase.
aber beim Fight mit Parkkonen war er gar nicht so introvertiert
Danke Milan für die Auskunft-
Wenigstens einen Fight hat es gegeben - haben wir wenigsten diesen gewonnen?
ich würd sagen unentschieden, es gab dann auch noch einen zweiten, da haben's die refs aber ohne strafen durchgehen lassen, da war aber mMn der O'Neil nicht involviert.
Ansonsten wie der Milan geschrieben hat, Salzburg war 2 Drittel lang die dominierende Mannschaft. Im 3. war es nach der Anfangsoffensive der Bullen sehr zerfahren, ehe Mrazeks 4:2 dann den Ausschlag gab...
aber beim Fight mit Parkkonen war er gar nicht so introvertiert
😂 da liegst du aber total richtig!😉
Es ist schwer nach einem Spiel eine Aussage zu machen. Ich denke aber das es kein schlechter ist. Ihr werdet es in den nächsten Spielen sehen!
am Spielbericht hat er schon eine -3 stehen. Top!