Vorletzte Begegnung im GD und es geht gegen einen fixen Gegner in der Qual-Runde Alles andere als ein Sieg (nach Kampf) wäre eine herbe Enttäuschung der allerletzten Hoffnungen, also heißt es jetzt mehr den je: auf geht's Villach kämpfen und siegen

43. Runde: EC Panaceo VSV vs. Dornbirn Bulldogs
-
-
Ich hoffe, dass wir zu keinem Zeitpunkt mit 2:0 in Führung gehen...
-
Ich hoffe, dass sich niemand mehr zusätzlich verletzt bei den Hündle. :hilfe:
-
Szabad fraglich, nachdem er im Training in die Bande krachte.
Maylan spielt nicht, laut KLZ wartet er auf grünes Licht aus der medizinischen Abteilung, laut Krone ist die Anmeldung noch nicht durch.
-
Szabad fraglich, Maylan unter Umständen Goumas 2.0, Spanring für den Rest der Saison auch out - also wohl heute wieder 3 Linienspiel. Widerspricht gewaltig den groß rausposaunten Floskeln, die wir immer präsentiert bekommen.
Zusehermäßig in Anbetracht der Wetterprognose, der Leistungen zuletzt und (ohne Dornbirn beleidigen zu wollen) eines Gegners, der nicht sonderlich zieht, wohl ein Minusrekord anzunehmen.
Mir ist so richtig danach zumute, ganz in Schwarz gekleidet in die Halle zu gehen. Trauerflor ist ob der allgemeinen Entwicklungen angesagt !
-
-
also ich wollte meine karten herschenken …. die ersten drei haben verneint erst der vierte hat angebissen
aber wenigstens probieren sie etwas um ein paar euros noch zu verdienen mit der 1+1 aktion.
hat jemand eigentlich das rest of Season abo gekauft??
wie geht das jetzt nachdem Zagreb nicht dabei ist und das aber im preis damals enthalten war??
-
ein Elend gegen Elend Spiel
Wie wäre es eigentlich wenn die Bulldogs und Villach wie Zagreb auch auf die Qualifikation Round verzichten
wär für die anderen eine Erleichterung
-
Wie wäre es eigentlich wenn die Bulldogs und Villach wie Zagreb auch auf die Qualifikation Round verzichten
wär für die anderen eine Erleichterung
Naja, ein paar einfache Übungsspiele sind sicher nicht schlecht vor dem PO.
-
Ich hoffe, dass sich niemand mehr zusätzlich verletzt bei den Hündle. :hilfe:
Zusätzlich? Wer fehlt alles?
-
Rinne,Stroj, Macierzynski,Cip und Broda natürlich
-
-
Schwerwiegendst sind die Goalies out. Aber generell sind wir diese Saison von Verletzungen/Ausfällen nicht verschont geblieben.
-
Keine Sorge, gegen uns kannst auch den Kutzer ins Tor stellen, da droht keine Gefahr.
-
Rinne,Stroj, Macierzynski,Cip und Broda natürlich
VSV : Fraser , Pelech , Spannring und Szabad out .
-
Scheint ja im Vorfeld schon eine hochklassige Partie zu werden.
-
Rettet die Ehre vom Ulugg! Macht sie fertig, die Xi! Die Haie rächen dafür heute Eure Derbyniederlagen.
-
-
was hat der der Szaba jetzt schon auf einmal?
Zu Pelech weiß auch keiner was und der fehlt schon seit geraumer Zeit...will jetzt nicht schon wieder nörgeln, aber wenigstens einen Timetable könnten sie schon bekannt geben.
-
Zu Pelech weiß auch keiner was und der fehlt schon seit geraumer Zeit...will jetzt nicht schon wieder nörgeln, aber wenigstens einen Timetable könnten sie schon bekannt geben.
Ja wer hätte gedacht, dass nach Wallisch Kommunikationstechnisch einfach überhaupt nichts mehr passiert.
-
hoffentlich schneit es mich heute so richtig ein, damit ich nicht im Ansatz eine Chance habe rauszukommen ....
-
Lt. Kleiner Zeitung ist er beim Training in die Bande geracht
-
Was hat Szaba, wo ist der andere Neue, Pelech ja oder nein, Fraser in USA oder nicht... weiß man irgendwas?
-
-
Lt. Kleiner Zeitung ist er beim Training in die Bande geracht
Is er gestolpert? Oder hat ihn ein U16 gecheckt?
-
Schwerwiegendst sind die Goalies out. Aber generell sind wir diese Saison von Verletzungen/Ausfällen nicht verschont geblieben.
1 Kiste Mohrenbräu ins Tor - und das Goalieproblem gegen Villach ist gelöst...
-
Fraser in USA oder nicht... weiß man irgendwas?
Vor einer Stunde hat er ein Bild aus dem LKH Villach von der Kinderstation hochgeladen.
Also alles Gute, Die Familie ist wichtiger als beim Chicken Run dabei zu sein!
-
Pelech hat eine Adduktorenverletzung.
-
Pelech hat eine Adduktorenverletzung.
Hat er sich verhustet?
-
-