1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC KAC - HC Orli Znojmo (SO, 27.01.2019, 17:30 Uhr)

• Blackhawk
  • 25. Januar 2019 um 22:29
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2019 um 21:08

Ich sehe das Hauptproblem darin, dass wir uns beim Tore schießen extrem schwer tun.

Da wurden heute wieder Chancen versemmelt. wo man sich nur wundern kann, NICHT ins Tor zu treffen.

Positiv: Hundi stark verbessert - war wohl seine beste Partie auf Klagenfurter Eis diese Saison. Das lässt hoffen.

Linie zwei recht stark, wobei Mitch Wahl noch immer im hartnäckigen Formtief sitzt.

Linie eins okay. Aber nicht mehr. Die One Man Show macht Pause. Tommy mit einer sehr starken Partie.

Linie drei flott - Sollte Matt Neal ausfallen, was ich befürchte, sieht es hier recht düster aus.

Linie vier - Siiiiiiim! Jetzt legt er aber so richtig los... :)

Clemens Unterweger <X - was der mitunter für Böcke schießt, da ist ja Herr Duller noch eine Bank.

Lars Haugen weiter auf Betriebstemperatur. Nur ein Gegentor in zwei Spielen. Der Mann ist eine Wucht.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (27. Januar 2019 um 21:22)

• Blackhawk
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 21:13

Kozek hat halt zur Zeit die Hex´ am Schläger. Daher musste im 2. Drittel sein Spielgerät daran glauben. Den hat er toll in 2 Teile gebrochen. Respekt! Ansonsten eine übliche Heimpartie gegen Znaim, wenige Emotionen. Dafür Jamie´s Verabschiedung sehr ansprechend, er und seine Familie haben es sichtlich genossen. Weiß zwar nicht, warum die Frau BM einige Pfiffe einstecken musste, aber bitte ..... soll so sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2019 um 21:25

Die Verabschiedung von Jamie - sehr gut gelungen. Das Sahnehäubchen - die Nummer 74 unter dem Dach hat gefehlt. Schade. Wäre eine tolle Geste des Vereins gewesen und hätte diese Verabschiedung abgerundet.

Alles Gute, Jamie, auf deinem weiteren Lebensweg!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Januar 2019 um 21:53
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das Sahnehäubchen - die Nummer 74 unter dem Dach hat gefehlt. Schade. Wäre eine tolle Geste des Vereins gewesen und hätte diese Verabschiedung abgerundet.

Das hätte man machen sollen! Verstehe nicht, warum man darauf verzichtet hat!

• oremus
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 22:16

So, heut bin ich einfach nur glücklich :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Und ich lasse mir auch von niemanden, was anderes einreden!!!!!!!!!

5 Tore geschossen, keines erhalten! Bischofberger endlich seine Torsperre durchbrochen. Hundertpfund immer besser, umso näher die Play Offs kommen. Schnelles, sehr ansehnliches Offensivspektakel ab dem 2. Drittel, Play Off Qualifikation nun auch offiziell geschafft, Salzburg einen Punkt abgegeben und dann noch eine Verabschiedung von Lundmark, bei der ich nicht nur bei Lundmark rote Augen gesehen habe. Emotionen pur. So schön kann Eishockey sein.

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich heute riesig freue ? :veryhappy:

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Januar 2019 um 22:51
    Zitat von Rotzbremse

Den NHL Hall of Famer -> Sepp Puschnig

Das ist aber mal eine kreative Schreibweise für "IIHF". 8o

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 00:20

Ich habe die Jl celebration genossen, ein Sir wurde verabschiedet, die Vergangenheit kann man nicht aufholen aber es hätten sich einige Klagenfurter ein ähnliches Szenario verdient!

Beide Tore von Neal waren nicht so schlecht und das screening beherrscht er perfekt !!!!

Wäre schade wenn er sich verletzt hätte:)

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2019 um 07:49

Nachdem es diese Saison noch nicht so oft geklappt hat, mich in der Halle blicken zu lassen, war das ein ganz besonderer Abend für mich, auch wenn der Gegner "nur" Znojmo hieß. Ich bedanke mich beim Team für die gezeigte, doch sehr ansprechende Leistung und wünsche Jamie alles Gute auf seinem weiteren Weg, du hast mir in der Vergangenheit einige schöne Momente bereitet!

• Rotzbremse
    EBEL
    • 28. Januar 2019 um 07:52
    Zitat von Poke Check

Das ist aber mal eine kreative Schreibweise für "IIHF". 8o

IIHF natürlich...hast recht! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 09:02

es gibt momente im leben, die will man einfach nicht missen.

die gestrige "verabschiedung" von jamie lundmark in die pension als eishockeyspieler war so eine.

verglichen mit den live miterlebten meistertiteln und diversen play off siegen etc. waren diese minuten der würdigung mindestens ebenbürtig.

du fieberst mit, zeigst dich gerührt und fühlst dich für wenige augfenblicke eins, mit einem besonderen protagonisten deiner lieblingssportart der deinem heimatverein treu und teils überloyal gegenüber stand.

du sagst artig und demütig danke für diese vielen besonderem momente am und abseits des eises.

spieler dieser kategorie gibt's nicht viele!

DANKE JAMIE!!!

• oremus
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 10:54

Unglaublich. Der Wind kann gar nicht so schnell drehen, wie bei manchen hier die Meinung. Nach dem letzten Spiel hieß es noch, naja Neal halt, bringt nicht viel etc etc. Kaum schießt er 2 Tore kann man plötzlich auf gar keinen Fall auf ihn verzichten und sollte als Ersatz gleich einen 1er Crnter Kracher kaufen. Lieber Matt alles Gute und komm bitte bald wieder zurück. Wir brauchen dich.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 28. Januar 2019 um 11:03
    Zitat von oremus

Unglaublich. Der Wind kann gar nicht so schnell drehen, wie bei manchen hier die Meinung. Nach dem letzten Spiel hieß es noch, naja Neal halt, bringt nicht viel etc etc. Kaum schießt er 2 Tore kann man plötzlich auf gar keinen Fall auf ihn verzichten und sollte als Ersatz gleich einen 1er Crnter Kracher kaufen. Lieber Matt alles Gute und komm bitte bald wieder zurück. Wir brauchen dich.

Du kannst jetzt schönreden, wieviel Du willst, der Neal ist kein Heilsbringer gewesen und wird (zumindest in dieser Saison) auch keiner sein. Aber er macht seinen Job besser als erwartet und das durchaus ordentlich und zufriedenstellend. Aber auch ein noch so Blinder wird wohl erkennen, dass wir beim Toreschießen definitiv Probleme haben, oder möchtest Du das bestreiten? Deswegen dreht sich hier noch nicht der Wind, das ist meine Meinung fast schon seit Beginn der Saison. Und schön, wenn Dich der Sieg gegen Znojmo freut, mich auch. Aber weniger freut mich der Nuller gegen Salzburg und auch mit dem glücklichen Sieg bei den Sumsis sind wir mehr als gut bedient. Wenn beide Partien deutlicher verloren gehen, darfst auch nix sagen, nur der Haugen hält uns meistens im Spiel. Ist ja auch gut so, aber im Playoff wirds mehr brauchen als 2 oder 3 Spieler die mal Tore schießen. Glaubst jetzt ehrlich, dass innerhalt von 1-2 Monaten auf einmal getroffen werden wird wie am Fließband?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2019 um 11:08

Schön langsam muss man sich halt auch mal fragen, wann Wahl wieder aus dem geistigen Urlaub zurückkommt X/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Januar 2019 um 11:21

Fünf Tore gegen Znaim sind schon mal ein Anfang, auch wenn man wieder zu viel Chancen versemmelt hat.

Wenn es stimmt, das Coach Petri jetzt das Training sehr intensiviert hat, würde dass die geistige und auch körperliche Müdigkeit mancher Spieler erklären.

Deutlichen Aufwärtstrend sehe ich bei Hundi und dem Bischof. Wenn jetzt noch Mitch Wahl aufschließt...

Auch in der Ersten sehe ich Licht, aber auch Schatten. Nick Petersen ist im Tief, auch von der Körpersprache her. Aber, bei seiner Klasse wird das wieder - war ja in Berlin der beste PO scorer. Wenn es um was geht, ist er wieder da.

Sorgen bereitet mir Andy Kozek. Er wirkt überall wie ein Fremdkörper und trifft und trifft nicht - jetzt von seinem Potential ausgehend. Auch der Torpedo muss noch rechtzeitig 'scharf' gemacht werden...

• oremus
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 14:12

Beim Wienspiel war er noch der Superstar, Wunderwuzzi, herausragender Spieler, der Spiel alleine entscheidet und nach dem Znaim Spiel ist Petersen plötzlich außer Form:?::?::?::?:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Januar 2019 um 15:01

Beim Wienspiel hatte er zwei tolle Szenen - gegen Znaim - naja, viel ist da nicht geglückt.

Ein bissi differenzieren sollte man trotz Vereinsbrille, die ich ja auch auf hab...:prost: