meine Fresse, als wärs bei euch heut am goalie gelegen.
Sicher keine top Partie aber max 1 Ei und des bekommt ein Legio Goalie auch mal in unserer Liga.
Sucht euch n anderen Sündenbock
meine Fresse, als wärs bei euch heut am goalie gelegen.
Sicher keine top Partie aber max 1 Ei und des bekommt ein Legio Goalie auch mal in unserer Liga.
Sucht euch n anderen Sündenbock
Bis auf eine Schwächephase im 2.Drittel wars das dritte Heimspiel, dass sehr nett zum Ansehen war. Alle 5 Cracks sind immer in Bewegung. Auch in der Offensivzone. Die Absicherung nach hinten funktioniert auch relativ gut. 2 auf 1 usw. gab's fast gar nicht von den Hündle.
Für mich heute 2 MotM: Schofield und Carle. Bei beiden hat so gut wie jede Aktion Sinn. Tolle Übersicht am Eis.
So kann es weiter gehen. Egal, ob unter den Top 6 oder unten. Mit konstanten solchen Leistungen schaffen wir es unten auch.
Gute Besserung an Woger. Von meiner Position schwer zu sehen. Auf jeden Fall hat er die Vöglein singen gehört nach dem Hit.
Wie bereits erwähnt #79 Mathieu Carle heute definitiv positiv sehr auffällig, genauso auch #72 Rosenberger Adrian und #66 Gaffal Stefan.
Auch #84 Corey Locke & #19 Michael Davies dürften langsam aber sicher wieder gefallen an Eishockey im Sinne von produktiv mitspielen finden.
In diesem Sinne gibt's an dem Kollektiv fast nichts auszusetzen, das heutige Ergebnis ist einer ausgeglichenen harmonischen Mannschaftsleistung mit sehr viel Disziplin geschuldet.
Spät aber doch findet zusammen was zusammen gehört.
also dass Schofield heute nicht mal zur Auswahl stand, muss ich nicht verstehen, oder?
Dann werden wir uns über die Qualifikation ins Playoff spielen. Wird auch klappen.
Gratulation an Linz.
also dass Schofield heute nicht mal zur Auswahl stand, muss ich nicht verstehen, oder?
Weil er am Sonntag gegen Villach MotM war
Hab mir die Partie gestern aufgenommen und die Interviews jetzt nachgeschaut.
Venner meinte da, er habe mit einigen Spielern gesprochen und die haben ihm gesagt, dass sie jetzt wieder selber kreativ sein dürfen. Man sieht jetzt auch wie ich finde, dass wieder mehr Spielwitz da ist.
Das ist ja schon ein kleines Verbrechen so Spielern wie sie wir haben, ihre Kreativität zu verbieten weil sie sich an den vom Trainer ausgegebenen Plan halten müssen...
Diese Aussagen passen dann ziemlich gut zu den Postings der Kapstad Family auf Social Media unter Ward. Let them play their Game!
Wie ich finde sehr starke Partie gestern von unseren Jungs!
Mit ein wenig Glück stehts zwischenzeitlich vlt sogar höher als 3:0.
Was auch immer Rowe geändert hat, defensiv wars ja mmn schon richtig stark gestern, die Bulldogs Stürmer sind ja kaum zur geltung gekommen bzw zu ganz zwingenden Chancen.
Macht schon Spass jetz die Spiele anzusehn.
Fetter Hit an Wogs gestern,da hats fix geklingelt, gute besserung an ihn.
Rosenberger gefällt mir richtig gut der Bursche, scheut keinen Zweikampf versucht Chancen zu kreieren und wirbelt auch mit,wie gestern gegen Dupont 😃
ich habe mir die tore jetzt nochmals angesehen und verstehe die kritik an stroj auch jetzt nicht.tor eins wurde er schön auf die linke seite von ihm aus gesehen gelockt und das einknicken ist eine natürlich bewegung.beim zweiten treffer ist ihm ein linzer durchs bild gefahren.daß als ei zu bezeichnen finde ich auch falsch.beim dritten tor kann man ihm auch keine schuld geben,weil auf diese kurze distanz einen schlagschuß zu halten ist fast unmöglich.ich finde er war da auch nicht zu langsam.und beim vierten tor war man nicht im stand den linzer aufzuhalten und den schuß ins lange eck hat er,wenn überhaupt zu spät gesehen,weil ein eigener spieler ihm die sicht genommen hat.für diese niederlage müssen sich die spieler schon an der eigenen nase nehmen.
Ach ja , was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann.......!
na geht doch, aber um wirklich zu wissen wo wir jetzt stehen und damit mein ich nicht den Tabellenplatz werden die Spiele gegen Bozen und KAC genauer bescheid geben.
Aber so weit so gut
Nochwas, Gaffal is a richtige Bandensau geworden unglaublich was der rackert und ganz viele Zweikämpfe gewinnt
na geht doch
, aber um wirklich zu wissen wo wir jetzt stehen und damit mein ich nicht den Tabellenplatz werden die Spiele gegen Bozen und KAC genauer bescheid geben.
Aber so weit so gut
Nochwas, Gaffal is a richtige Bandensau geworden unglaublich was der rackert und ganz viele Zweikämpfe gewinnt
Hoffentlich gehens dem Gaffal an ordentlichen Vertrag, hat er sich verdient Vertrauen zu bekommen.
Ich bin sowieso schon länger der Meinung #66 Gaffal Stefan verkauft sich richtig gut, der steigert sich mit jeder Partie.
Ist sich auch für nichts zu schade und ihm ist auch kein Gegner zu groß.
Das ist einer der jungen Österreicher, den musst meiner Meinung nach binden.
Mir haben die Jungen gester überhaupt wieder gut gefallen! Rosenberger und Ober auch eine ganz starke Partie mMn.
Rowe gibt ihnen auch bisher genug Eiszeit.
Hatte den Eindruck, dass sie nicht viel weniger Eiszeit bei 5 gegen 5 hatten als die anderen Linien.
Ausserdem kamen Gaffal und Ober auch im PK zu entsprechender Eiszeit.
Das passt schon so.
Mir haben die Jungen gester überhaupt wieder gut gefallen! Rosenberger und Ober auch eine ganz starke Partie mMn.
Muss ich dir beipflichten.
Unsere 4te durchwegs starke leistung auch Laurens steigert sich momentan stetig
Weil er am Sonntag gegen Villach MotM war
Warum ihn das disqualifiziert verstehe ich trotzdem nicht. Aber eh egal.
Ja, Gaffal macht einen sauberen Job. Wenn der jetzt noch zu scoren beginnt...
Mit unseren Joungsters können wir allemal zufrieden sein. Ist auch noch Leiler einsatzfähig, können wir eine bissige Linie vorweisen. Rowe gibt den Jungen auch mehr Eiszeit als Ward, das ist erfreulich.
Sehr schön, ein Moment der Zufriedenheit in Linz!
Das hat was, war schon länger nicht mehr so harmonisch hier im Forum. Am Sonntag geht es mit Bozen gegen eine top 6 Mannschaft, da wird es richtig schwer, hoffentlich bleibt der Spirit erhalten und die Mannschaft rückt weiter zusammen. Selbst die unteren Play-off sind meiner Meinung nach keine Tragik – für die Fans sicher spannende Matches und eine Charakterbildende Phase für die Mannschaft. Kann ruhig so weiter gehen.
Ich glaub sogar, dass die unteren Play-Offs uns eher in die Karten spielen, als wir schaffen's noch unter die Top 6. Wennst unten in einen Lauf kommst und die Spiele schon im Do or Die Modus spielen musst kommst bei erfolgreichen bestehen ziemlich Hot aus der Pick-Round raus und wirst eventuell nicht mal von einem Top 3 Team gepickt.