Ja, muss er haben, beide.

41.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
Naja, im 1 gegen 1 kannst ihm schwer die schuld geben. Da frag ich mich eher, wo ist da die def.
2. ohne frage, muss er haben
-
wenn er den ersten treffer gehalten hätte,könnte er im zirkus auftreten.da wurde er klassisch auf den falschen fuß gelockt.und beim zweiten ist genau bei schußabgabe einer durchs bild gefahren.kann man halten muß man aber nicht.bei beiden toren hat schlicht und einfach die defense geschlafen.
-
Habens im TV was über Woger gesagt?
-
Klar pennt beim 1:0 die Defense. Aber er geht zu früh nach unten
-
-
heute out, sagt Co
-
Für heute out.
-
heute out, sagt Co
Alles andere wäre grob fahrlässig
-
wenn er den ersten treffer gehalten hätte,könnte er im zirkus auftreten....
Geh bitte. Taucht nach hinten ab und macht sich klein.
-
Ach komm das waren doch 6 Mann bei Linz vor der Strafe gegen Connelly..
-
-
Bitte MacQueen, nimm den Eiergoalie raus
-
Danke Leute.
-
Bitte MacQueen, nimm den Eiergoalie raus
Du meinst, weil er beim low-speed-Pass durch die Box und dem Onetimer von Davies derart lange gebraucht hat, bis er viel zu spät auf die andere Seite des Tors gekommen ist?
-
Du meinst, weil er beim low-speed-Pass durch die Box und dem Onetimer von Davies derart lange gebraucht hat, bis er viel zu spät auf die andere Seite des Tors gekommen ist?
das Problem hatte er auch schon gegen Fehervar...
-
Fürs Goalie einschnein hats auch schon mal 2 min gegeben...
-
-
hast du ein link davon
Onhockey.tv gibt's Livestream. Habs vor 30min. gefunden.
-
Fürs Goalie einschnein hats auch schon mal 2 min gegeben...
hab ich mir auch gedacht.....
-
eines ist klar, am Goali lag es sicher nicht...unsere Stürmer waren heut zu "harmlos" Gratulation an Linz
-
Tor 1,2,3 waren Eier. Hoffentlich hat der ODonnell keinen Knicks vom Sonntag.
-
Linz verdienter Sieger, effizienter und auch meist spielbestimmend. Die Bulldogs etwas zu harmlos, Donnel & Co. haben enttäuscht. Stroj trifft die wenigste Schuld.
-
-
awas...das 2. ok das 1. Tor hätte jeder Goali bekommen können
-
Linz verdienter Sieger, effizienter und auch meist spielbestimmend. Die Bulldogs etwas zu harmlos, Donnel & Co. haben enttäuscht. Stroj trifft die wenigste Schuld.
hab ich ja gesagt
-
Tolle Einstellung zur Eiszeit, die Stroj da hat. Respekt!
Linz spielt wieder Eishockey das Spaß macht. Zum Zusehen und am Eis. So kanns weiter gehen, egal ob in den Top6 oder in der unteren Hälfte.
-
Völliger Blödsinn!
Tor 2 kannst ihm ankreiden, die Tore 1 und 3 kann jeder Goalie kassieren, also nie und nimmer als „Ei“ zu bezeichnen.
An Stroj lags nicht, Dornbirn offensiv viel zu harmlos bzw Linz in der Defensive enorm stark.
-
Völliger Blödsinn!
Tor 2 kannst ihm ankreiden, die Tore 1 und 3 kann jeder Goalie kassieren, also nie und nimmer als „Ei“ zu bezeichnen.
An Stroj lags nicht, Dornbirn offensiv viel zu harmlos bzw Linz in der Defensive enorm stark.
Beim 1:0 sackt er zusammen + beim 3:0 braucht er viel zu lang.
Aber gut, sagen wir es so: Es war keine Talentprobe. Ich habe eine einzige Parade gesehen, die nicht 08/15 war. Genau so hab ich ihn aus der Alps im Kopf
-
-