1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

41.R.: EC Red Bull Salzburg - EC Klagenfurt AC (25.01.19 / 19:15)

• #74JL
  • 24. Januar 2019 um 08:52
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 24. Januar 2019 um 08:52

Gehe von einem knappen Sieg für die roten Bullen aus. 2:1

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Januar 2019 um 11:37

Auf gehts! Ist nicht weit bis zum Strich.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 24. Januar 2019 um 11:51
    Zitat von KACaLEX

Gehe von einem knappen Sieg für die roten Bullen aus. 2:1

Habe heute die Befürchtung, dass das hässlich werden könnte... Aber die hatte ich gegen die Sumsis auch schon und hab mich GsD getäuscht, wenn auch mit etwas Glück.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 24. Januar 2019 um 12:36
    Zitat von crasher9479

Habe heute die Befürchtung, dass das hässlich werden könnte...

Wieso? Spielt Madlener? :ironie:

Ich wart mit einer Prognose mal auf die Vorberichterstattung ab. Die Spiele gegen RBS waren allesamt eng. 2 Siege 1 Niederlage.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Januar 2019 um 12:53

Wenn nicht Madlener startet gewinnen wir durch den Doppelpack von Liivik. Mein Tipp: 1:3

• jetto
    EBEL
    • 24. Januar 2019 um 14:10

Gazley bei RBS wieder dabei. Viveiros und Trattnig fallen weiterhin aus.

Dann können wir ja mal gespannt sein welche Linienzusammenstellung es diesmal zu bestaunen gibt...

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Januar 2019 um 16:44
    Zitat von jetto

Gazley bei RBS wieder dabei. Viveiros und Trattnig fallen weiterhin aus.

Dann können wir ja mal gespannt sein welche Linienzusammenstellung es diesmal zu bestaunen gibt...

Gazley, Vandevelde und Harris würde ich mal sagen .... hat vor Gazleys ausfall super funktioniert, hoffentlich ist erschon wieder voll da.

Spiele gegen den KAC sind meist eng, aber wenn alle motiviert sind, sollte es sich mit Gazley eigentlich ausgehen.

Auf geht's Burschen, ein hoher Sieg gegen den KAC muss her, damit es nicht heißt, wir behandeln in besser als den VSV am Sonntag :thumbup:

• jetto
    EBEL
    • 24. Januar 2019 um 17:08

würde schon Sinn machen weil wie gesagt hats vor der Verletzung ja wirklich gut funktioniert.

• Blackhawk
    Gast
    • 24. Januar 2019 um 21:03

Dies könnte das Entscheidungsspiel um Platz 3 werden, von daher rechne ich mit einer engen Partie.

Schade, dass sich Comrie mit seiner hirnrissigen Aktion gegen Wukovits selbst aus dem Lineup genommen hat.

Hoffentlich hat die Pause dem Herrn Profireferee Piragic gutgetan.

Tippe auf ein x nach 60.

• IwoTom
    NHL
    • 25. Januar 2019 um 06:04

Tippe auf nen klaren Bullen Erfolg... 5:1

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2019 um 13:06
    Zitat von Almöhi

Auf gehts! Ist nicht weit bis zum Strich.

Was schwafelst du da vom Strich? Aktuelle 5 Punkte von Strich entfernt und nach Verlustpunkten 8 Punkte (Spiel gegen Zagreb) und noch 4 (Salzburg 5) Spiele zu absolvieren, bei einer Auslosung: Zagreb, dann KAC und Villach daheim und Fehervar und Znaim auswärts. Da stellt sich wohl nur die Frage, wen Salzburg noch überholt? Oder glaubst du im Ernst, dass ihr unter diesen Voraussetzungen und diesem Kader noch aus den 6 rausfliegt:?::?:

Ich glaube nicht, dass heute was zu holen sein wird in Salzburg. Noch dazu ohne unseren besten Verteidiger. Salzburg hat im letzten Spiel in Klf. gezeigt, wie wenig wir zu bestellen haben, wenn Dosenunternehmen das Spiel ernst nimmt. Und nachdem sie sich nun nur mehr auf die Meisterschaft konzentrieren müssen....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2019 um 13:30

Gute Standortbestimmung für den KAC nach den letzten Spielen, die allesamt eher komisch waren. Speziell unsere Offensive ist wieder ein wenig ins Stottern geraten, weil sich einfach zu viele Stürmer im Winterschlaf befinden (Wahl, Hundertpfund, Bischofberger, Kozek), auf deren Tore wir angewiesen wären.

Aber, da heute wieder Haugen spielt und wir einen Nick Petersen im lineup haben, geht sich immer etwas aus. Genau da sehe ich auch den Unterschied zwischen den Bullen und dem KAC - sie haben viele starke Leute, aber es fehlen meiner Meinung nach die absoluten Ausnahmekönner für die wichtigen Situationen.

Von daher gewinnt der KAC heute mit 3:2 8)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2019 um 15:44

So. Jetzt simma mal auf der Autobahn Richtung Salzburg.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2019 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

na dann viel spaß ab dem zweiten drittel

• Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2019 um 16:04

Keine Angst, wir kommen rechtzeitig. Mit guter Laune und stimmgewaltig. :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2019 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

na dann viel spaß ab dem zweiten drittel

Spielbeginn ist um 19:15, da kann ich ja jetzt noch losfahren und komme rechtzeitig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2019 um 16:34
    • Offizieller Beitrag

bis zum Stadtrand :) aber du willst ja auch noch zum Volksgarten und da ist freitag abend ein guter Zeitpunkt um in/durch die Stadt schon mal eine halbes stündchen zeit zu brauchen und parken werdet ihr wohl auch wo müssen

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2019 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Potschasen, immer schön potschasn sagt man bei uns (longsom, kamot) :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Januar 2019 um 17:41
    Zitat von oremus

Was schwafelst du da vom Strich? Aktuelle 5 Punkte von Strich entfernt und nach Verlustpunkten 8 Punkte (Spiel gegen Zagreb) und noch 4 (Salzburg 5) Spiele zu absolvieren, bei einer Auslosung: Zagreb, dann KAC und Villach daheim und Fehervar und Znaim auswärts. Da stellt sich wohl nur die Frage, wen Salzburg noch überholt? Oder glaubst du im Ernst, dass ihr unter diesen Voraussetzungen und diesem Kader noch aus den 6 rausfliegt:?::?:

Ich glaube nicht, dass heute was zu holen sein wird in Salzburg. Noch dazu ohne unseren besten Verteidiger. Salzburg hat im letzten Spiel in Klf. gezeigt, wie wenig wir zu bestellen haben, wenn Dosenunternehmen das Spiel ernst nimmt. Und nachdem sie sich nun nur mehr auf die Meisterschaft konzentrieren müssen....

Was willst du? Unsere Buam können besser spielen als die Caps, genausogut können sie schlechter spielen als der VSV. Und kein Mensch, nicht ich und auch nicht du, kann voraussagen welcher Modus derzeit drann ist.

• oneo
    NHL
    • 25. Januar 2019 um 17:42

Enge Partie im Volksgarten. Ich glaube aber nicht, daß dieses Spiel wieder in die Verlängerung bzw. PS geht. Daher mein Tipp:

Sieg Bullen +2;)

• Blackhawk
    Gast
    • 25. Januar 2019 um 17:43

Harand heute neben Fischer in der Verteidigung. Spieler 13 + 14 sind Schnetzer & Duller. Absolut nachvollziehbar :ironie:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2019 um 17:47

Warum zieht Coach Petri P Harand in die Verteidigung zurück, wenn man zwei weitere Verteidiger als Reserve hat?

Die Wege unseres Coaches sind mitunter wundersam...

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Januar 2019 um 17:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Warum zieht Coach Petri P Harand in die Verteidigung zurück, wenn man zwei weitere Verteidiger als Reserve hat?

Die Wege unseres Coaches sind mitunter wundersam...

jetzt solltet ihr euch aber langsam daran gewöhnt haben. Er macht die Aufstellung, nicht ihr.;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 25. Januar 2019 um 17:58

Warum man zu diesem Saisonzeitpunkt lieber einen gelernten Stürmer als einen jungen, talentierten Verteidiger (damit meine ich nicht Duller;)) in der Defensive aufstellt, ist aber wirklich kaum zu erklären!

Noch dazu gefällt mir Harand als Verteidiger überhaupt nicht!

• runjackrun
    NHL
    • 25. Januar 2019 um 17:59

Man muss ja schließlich irgendwie das Versprechen einhalten, keinen "Jungen" auf die Tribüne zu setzen ... das gilt halt nur für den Sturm.

Aber im Ernst, Kampfsau Harand drängt sich sicher mehr auf als Schnetzer (gestern beim Farmteam) und Duller. Die zwei mit Ablaufdatum beim KAC.

Wer heute zuerst 3 Tore schießt, gewinnt.