- Gewinnt Kearns 1 Bully
Nein, gestern warens 10 (von 16)
- Gewinnt Kearns 1 Bully
Nein, gestern warens 10 (von 16)
gefühlt nur linzer kommentare zum spiel (mir ist bewusst, dass es ein auswärtsspiel war). entweder sind wir hier in villach geistig schon in der badeschlapfen saison oder einfach schon derart angezipft, dass nit mal mehr gesempert wird
Hab Kearns gestern auch recht gut empfunden. Das bescheuerte Dumpen ohne Speed an der Mittellinie hat er auch nicht gemacht. Also für mich die Leistung voll okay.
Hat das gestern getäuscht oder wurde gestern überproportionale viel an der Bande um den Puck gerangelt und gekämpft? Gehört das zum neuen Gameplan oder war das nur Zufall aufgrund der Villacher Spielweise?
Bei der Villacher Defensive hatte man gestern teilweise das Gefühl, wie wenn sich die das erste Mal am Eis getroffen haben. das war manchmal echt vogelwild.
Linz war gut gestern. Irgendwie schon komisch, dass es dazu einen neuen Trainer braucht, um motiviert zu sein. (Vor allem Locke zb.)
ich bin noch immer auf der suche nach der formulierung, welche den auftritt der villacher beschreibt. mit eishockey hatte das nichts zu tun. habe noch nie so desolate villacher am eis gesehen.
Hab mir grad die Highlights nochmal angeschaut. Das Interview von Lugge is ja eigentlich a Frechheit. Meint er doch, dass man mit 3 Linien so keine Chance hat gegen eine schnelle Mannschaft. Meine Frage: Warum spielt er dann nur mit 3 Linien. Ja, der VSV hat einige Verletzte, aber dann hol ich doch ausm Nachwuchs Leute rauf, egal ob BuLi-Niveau oder nicht. 1-2 Entlastungsshifts kannst die auch fahren lassen. Sonderlich viel schlechter als der Rest vom Kader können die auch nicht sein. Was Lugge da aufführt grenzt für mich an ein Himmelfahrtskommando...
Die Körpersprache unserer Jungs hat mir sehr gut gefallen und eigentlich sind fast alle "Blindgänger" nun auch brav am Arbeiten. Rutkowsky macht mir noch ein wenig Sorgen - hoffe dem geht der Knopf noch auf.
...und Davies, der wieder so spielt wie in seiner Try-Out-Phase, weswegen er ja einen Vertrag erhalten hat. Wenn man einen neuen Trainer braucht, um Einsatz zu zeigen, zeigt das nicht unbedingt von Charakter des Spielers am Eis. Ein Bobby hätte sich sowas nie erlaubt.
Ja, es freut mich, dass er nun wieder tolle Spiele abliefert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man nicht zu viele Schönwetterspieler im Kader hat. Und es ist interessant, ob er sich diesmal über einen längeren Zeitraum beweisen kann, oder nur so langen er ein gewisses Standing beim Trainer hat.
...und Davies, der wieder so spielt wie in seiner Try-Out-Phase, weswegen er ja einen Vertrag erhalten hat. Wenn man einen neuen Trainer braucht, um Einsatz zu zeigen, zeigt das nicht unbedingt von Charakter des Spielers am Eis. Ein Bobby hätte sich sowas nie erlaubt.
Ja, es freut mich, dass er nun wieder tolle Spiele abliefert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man nicht zu viele Schönwetterspieler im Kader hat. Und es ist interessant, ob er sich diesmal über einen längeren Zeitraum beweisen kann, oder nur so langen er ein gewisses Standing beim Trainer hat.
Musst in dem Fall aber fast die ganze Mannschaft ansprechen.
Das ist schon ganz was anderes, allein von der Körpersprache her..
Wie schon mal geschrieben, sie kommen mir befreit vor.
Egal ob jetz lethargie von Davies oder Locke, beide sind wieder da
Kearns der endlich den bewegungsradius von einem Hydranten abgelegt hat, gefällt mir auch weit besser.
Jeder arbeitet und rackert..
Ob immer alles aufgeht (Rutkowski) oder nicht, absprechen kann man keinem was die letzten zwei Partien
Das Interview von Lugge is ja eigentlich a Frechheit. Meint er doch, dass man mit 3 Linien so keine Chance hat gegen eine schnelle Mannschaft. Meine Frage: Warum spielt er dann nur mit 3 Linien. Ja, der VSV hat einige Verletzte, aber dann hol ich doch ausm Nachwuchs Leute rauf, egal ob BuLi-Niveau oder nicht. 1-2 Entlastungsshifts kannst die auch fahren lassen. Sonderlich viel schlechter als der Rest vom Kader können die auch nicht sein. Was Lugge da aufführt grenzt für mich an ein Himmelfahrtskommando...
Und der hat einen 3 Jahresvertrag bei uns
Die Tore und Assists sind wirklich interessant
1:0 durch einen Ex-VSV-Spieler assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
2:0 durch einen Ex-VSV-Spieler assistiert durch einen Ex-KAC-Spieler
3:0 durch einen Ex-KAC-Spieler
4:0 durch den Sohn eines Ex-KAC und EX-VSV-Spielers assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
5:0 assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
Starker Kärnten Bezug
oder einfach schon derart angezipft, dass nit mal mehr gesempert wird
this.
Wieviel davon wurden in Kärnten nicht mehr gewünscht?
Kristler
Woger
Kapstad
Locke
Lebler war nie dort.
Einzig Schofield weint man nach
Alles anzeigenWieviel davon wurden in Kärnten nicht mehr gewünscht?
Kristler
Woger
Kapstad
Locke
Lebler war nie dort.
Woger kanns auch nicht sein - der war noch nie in Kärnten
Kristler --> kann ich mir nicht vorstellen
Woger --> war nie bei einem Ktn Verein
Kapstad --> Hatte mWn ein Angebot vom KAC
Locke --> hatte ebenso ein Angebot vom VSV
Lebler war nie dort --> Geburtsort lässt etwas anderes schließen
Kristler
Woger
Kapstad
Locke
Lebler war nie dort.
Kristler und Locke waren nicht mehr gewünscht? Woher beziehst den diese Info? Wollte man beide verlängern bevor sie gegangen sind..
diese kommentare sind so dermaßen wichtig. danke dafür. hoch Kärnten, hoch, hoch, hoch
Bei Kristler kann ich mich noch sehr gut erinnern wies geheissen hat, was woll ma mit dem beim VSV der hilft uns ja net weiter.
Und bei Locke war auch die rede nach dem wechsel das er eh a Stinkstiefel ist und eh gscheiter is den eigenbrötler weiter zu haben.
Woger kanns auch nicht sein - der war noch nie in Kärnten
...also kein Urlaub bei Freunden?
Alles anzeigenDie Tore und Assists sind wirklich interessant
1:0 durch einen Ex-VSV-Spieler assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
2:0 durch einen Ex-VSV-Spieler assistiert durch einen Ex-KAC-Spieler
3:0 durch einen Ex-KAC-Spieler
4:0 durch den Sohn eines Ex-KAC und EX-VSV-Spielers assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
5:0 assistiert durch einen Ex-VSV-Spieler
Starker Kärnten Bezug
Kärnten ist für Österreich zuerst mal ziemlich teuer, Danke dafür, seids eh super!
Kärnten ist für Österreich zuerst mal ziemlich teuer, Danke dafür, seids eh super!
Ihr habts mich da ein bisserl missverstanden wie mir scheint.
Warum sollte Kärnten (vor allem Villach) so super sein, wenn eine Kärntner Mannschaft genau von Kärntner Ex-Spielern weggeschossen wird?
Mir gings rein darum, dass es interessant und irgendwie witzig erscheint, dass es bei jedem Tor einen Kärnten-Bezug gibt - nicht mehr und nicht weniger!
Warum sollte Kärnten (vor allem Villach) so super sein, wenn eine Kärntner Mannschaft genau von Kärntner Ex-Spielern weggeschossen wird?
Mir gings rein darum, dass es interessant und irgendwie witzig erscheint, dass es bei jedem Tor einen Kärnten-Bezug gibt - nicht mehr und nicht weniger!
Viele User sehen das halt als Angriff - oft sogar gegen die eigene Person, obwohl sie höchstpersönlich keinen einzigen der Spieler verpflichtet haben. So läuft die heutige Welt eben.
dh. du wolltest Fan_atic01 & co nicht persönlich angreifen? Erstaunlich...
jahrelang muss sich restösterreich mit diesen kärntenvergleichen und kärntenzusammenhängen herumplagen. kann sein, dass man davon irgendwann mal genug hat.
richtig hart getriggert sind scheinbar aber nur die Linzer, liegt wohl an der mangelnden Tradition
Nichttradition aus Tradition..