1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

40.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV

• Martin29
  • 20. Januar 2019 um 08:07
    darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Januar 2019 um 15:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

richtig hart getriggert sind scheinbar aber nur die Linzer, liegt wohl an der mangelnden Tradition ;)

Ich glaub ja eher, dass sie mit der aktuellen und neuen situation überfordert sind! Sie wissen halt nicht so gut wie wir kärntner wie es sich am bzw. unter dem strich anfühlt 8o :prost:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Januar 2019 um 15:11

Traditionell getriggered :thumbup:

Ich bin weiter Pro-Qualirunde - nirgendwo gibt's eine bessere Möglichkeit die "Messer-zwischen-den-Zähnen" Mentalität, die in den POs benötigt wird, aufzubauen

Aber wenn man sich den Draw so ansieht wird's eh schwer an den Ungarn vorbeizukommen (denen ich die Fixquali zudem auch sehr vergönnt bin - coole Truppe jedes Jahr)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 15:18
    Zitat von darkforest

Sie wissen halt nicht so gut wie wir kärntner wie es sich am bzw. unter dem strich anfühlt 8o :prost:

...ich war noch nie so froh, dass die Villacher unterm Strich sind :prost:

• kuschel
    KHL
    • 21. Januar 2019 um 16:02
    Zitat von ThankYou#21

Aber wenn man sich den Draw so ansieht wird's eh schwer an den Ungarn vorbeizukommen!

Die Ungarn haben noch Salzburg, Bozen, Graz und so wie wir Zagreb! Ist nicht unbedingt leichterMmn!

Aber wahrscheinlich musst aus Linzer Sicht alles Gewinnen willst noch vorbei!

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 16:07

Die Partien der Ungarn sind schwer einzuschätzen:

In Graz wird es für sie sicher nicht einfacher wie für uns in Bozen. Ich denke, dass dieser Spieltag die Entscheidung bringen wird. Sollten wir in Bozen was mitnehmen, schaut es gut aus für uns.

Ausserdem ist es schwer voraus zu sehen, wie Salzburg und Bozen sich in Fehervar schlägt. Salzburg hat ja schon einige Male verloren dort. Auch wird entscheidend sein, wie groß das Interesse der Gegner der Ungarn ist, sich nochmal komplett rein zu schmeißen und 120 % zu geben.

Auf jeden Fall sind Dornbirn und Zagreb Pflichtsiege für uns. Auch mindestens 1 Punkt gegen Bozen wird notwendig sein. Dann könnte vielleicht die KAC-Partie am letzten Spieltag bedeutungslos sein, da wir ja das direkte Duell mit den Ungarn gewonnen haben, das bei Punktegleichheit mMn als erstes zieht bei der Festlegung der Tabellenreihung.