ich weiß schon, ich schau mir aber lieber den an : Elias Pettersson
Kann ich verstehen
ich weiß schon, ich schau mir aber lieber den an : Elias Pettersson
Kann ich verstehen
Kann ich verstehen
...ich auch, aber ich schau mir Euren auch gern an !!!! Ist echt ein "difference maker" !
Schade eigentlich, dass er nicht von einer Hauptstadt in die nächste gewandert ist......
Dafür haben wir die Ausgeglichenheit, insbes. wenn Raffi wieder fit ist !!! Wird sicher ein geiles PO heuer !!!!
Hartl wird wohl das ewige Talent bleiben, bei Wukovits glaube ich wird es ähnlich enden. Warum Cameron Olden nicht permanent (Macht es ja teilweise) dazustellt weis ich nicht.
Wukovits verbessert sich heuer aus meiner Sicht trotz seiner schweren Verletzungen stetig. Läuferisch ist er sehr gut. Die richtigen Wege geht er mittlerweile auch in der Mehrzahl. Etwas zweikampfstärker an der Bande und vor allem torgefährlicher müsste er noch werden, aber das ist Erfahrungssache. Camaron gewöhnt ihn zunehmend an die vorderen Linien und auch an das Powerplay, nimmt ihn aber dann rechtzeitig auch wieder zurück. Da hat er aus meiner Sicht eine gute Hand.
Olden ist für mich bisher nicht Fisch und nicht Fleisch. Verglichen mit z.B. Schneider, De Sousa und aktuell auch Nödl fällt er vom Einsatz deutlich ab. Seine Torgefährlichkeit vermisse ich noch, ebenso hat sein Zweikampfverhalten beim Backcheck noch ordentlich Luft nach oben. Differencemaker ist er aus meiner Sicht aktuell nicht. Vielleicht wird das noch, aber ich bin skeptisch. Ich halte ihn für einen Schönwetterspieler. In einer Linie mit Holzapfel und Tessier arbeitet dann nur mehr Holzapfel nach hinten?
Wukovits verbessert sich heuer aus meiner Sicht trotz seiner schweren Verletzungen stetig. Läuferisch ist er sehr gut. Die richtigen Wege geht er mittlerweile auch in der Mehrzahl. Etwas zweikampfstärker an der Bande und vor allem torgefährlicher müsste er noch werden, aber das ist Erfahrungssache. Camaron gewöhnt ihn zunehmend an die vorderen Linien und auch an das Powerplay, nimmt ihn aber dann rechtzeitig auch wieder zurück. Da hat er aus meiner Sicht eine gute Hand.
Olden ist für mich bisher nicht Fisch und nicht Fleisch. Verglichen mit z.B. Schneider, De Sousa und aktuell auch Nödl fällt er vom Einsatz deutlich ab. Seine Torgefährlichkeit vermisse ich noch, ebenso hat sein Zweikampfverhalten beim Backcheck noch ordentlich Luft nach oben. Differencemaker ist er aus meiner Sicht aktuell nicht. Vielleicht wird das noch, aber ich bin skeptisch. Ich halte ihn für einen Schönwetterspieler. In einer Linie mit Holzapfel und Tessier arbeitet dann nur mehr Holzapfel nach hinten?
da haben wir eine komplett andere sichtweise, aber soll so sein. wukovits wird mmn nie die spielstärke eines schneiders, rotters oder nödl haben, eher eines hartls, dolezals,.... aber ich lasse mich gerne überraschen.
Nächste Frage: Wann hörst du auf, in fast jedem Post den Hundi anzupatzen, während du andere für jede noch so berechtigte Kritik durch den Kakao ziehst?
Herrlich! Und dann hältst den anderen wieder vor, die Spieler boshaft durchs Dorf zu treiben, und bei dir liest man seit Wochen in fast jedem Post, wie schlecht der Hundertpfund doch nicht ist.
Ganz einfach - weil heuer von Hundi wenig bis gar nix gekommen ist.
Als potentielles Mitglied der Kreativabteilung - ich kritisiere da auch den Bischof (außer auf und ab rennen mit und ohne Puck, kommt da auch zu wenig), Herrn Richter, der zwar viel Wind macht, aber kaum Zählbares produziert, Andy Kozek, der auf Grund seines Potentials, auch zu wenig Zählbares produziert, sowie Mitch Wahl, der in letzter Zeit auch ein wenig sehr untergetaucht ist - sehe ich bei Hundi nur jede Menge versemmelte Chancen und auch keinen wirklichen Impact in der Offensive.
'In fast jedem post....' ist eine maßlose Übertreibung und 'Anpatzen' - ist wohl das falsche Wort.
Du siehst natürlich aus Wien, Heimspiel für Heimspiel, das blutleere Auftreten des Herrn Hundertpfund eigentlich schon über die gesamte Saison hinweg. Da gab es diese Saison noch kein Spiel, wo man sagen konnte - da hat er Entscheidendes geleistet oder zumindest gut gespielt.
Ich weiß, eine der letzten Klagenfurter Ikonen - deshalb soll er aber nicht unter Denkmalschutz gestellt werden.
Dass er es besser kann, hat er schon in den letzten Saisonen gezeigt.
Comrie wurde übrigens für den saudummen Stockschlag gegen Wukovits (zurecht) für ein Spiel gesperrt!
Comrie wurde übrigens für den saudummen Stockschlag gegen Wukovits (zurecht) für ein Spiel gesperrt!
Vollkommen zurecht.
Aber was im Video auffällt - schon süß wie der Wukowits den Schlag bekommt, zur Rache ansetzt und sieht, dass das Comrie ist und schnell zurückzieht bevor es Haue gibt
Wenn wir gerade beim Thema Comrie sind - weiß man wofür er die Spieldauer erhalten hat? Ersichtlich war nicht viel deswegen hätte ich mal auf Beleidigung eines Offiziellen getippt.
Edit: Korrigiert Matchstrafe -> Spieldauer
Vollkommen zurecht.
Aber was im Video auffällt - schon süß wie der Wukowits den Schlag bekommt, zur Rache ansetzt und sieht, dass das Comrie ist und schnell zurückzieht bevor es Haue gibt
Vielleicht ist es im aber im letzten Moment auch eingefallen, das es nichts bringt, und hat sich lieber eine Strafe erspart
Wenn wir gerade beim Thema Comrie sind - weiß man wofür er die Matchstrafe erhalten hat? Ersichtlich war nicht viel deswegen hätte ich mal auf Beleidigung eines Offiziellen getippt.
Nein, aber es war keine Matchstrafe, sonder eine Spieldauer.
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen den kac.
- in 5 oder 7 Spielen hat dieser KAC keine Chance gegen uns !
so schnell wird vergessen - wenn ich da an DAS Finale denke, als wir SBG im HF souverän bezwungen haben - da waren die Ansagen ähnlich --> wie es dann ausgegangen ist, solltest du nochmals genauer nachlesen!
Adam´s Aktionen gefallen mir derzeit überhaupt nicht.
In Klagenfurt bekam er diese sinnbefreite kleine Bankstrafe nach dem 3. Gegentor (frei übersetzt: Beschimpfen der Schiris) vor dem Wasserschütten auf die Offiziellen. Das wurde dann nicht geahndet (von meiner Ansicht nach guten Schiris- die aber in dieser Situation falsch reagierten).
Zuerst wischt er über die Scheibe (offizielle Version)- hat beim Querpass auf Fischer nicht aufgepasst (mein Eindruck) und daraus entsteht das 1:0 für die Caps.
Beim PP1 hatte er schon kleinere Niedlichkeiten mit Wukovits ausgetauscht. Ali stellte sich vor Haugen am bzw. leicht im Torkreis auf, was im PP2 Adam mit Crosschecks auch zeigte (Ali allerdings auch), dass er dort nix verloren hat. Dann drischt er beim PP2 auf Wukovits Schuhe ein und kassiert dafür berechtigt 2+2 Minuten.
Dann kritisiert er später die Schiris und geht duschen. Was ist da genau vorgefallen? Ohne es genau zu wissen, hätten die offiziellen meiner Ansicht nach zuerst eine 2 Minutenstrafe für das Beleidigen der Offiziellen aussprechen müssen und ihn danach erst zum Duschen schicken können (G-M)
Quelle 1: https://www.iihf.com/IIHFMvc/media/…2018_Web_v2.pdf
Dazu gibt es in den Durchführungsbestimmungen der EBEL zwar eine Ausnahmeregelung, die aber nur bei einem tätlichen Angriff auf Offizielle greifen würde.
Quelle 2: https://www.gamebook.at/docs/ebel/EBEL_GameBook_1819_DE.pdf
Ich bin fachlich nicht versiert, nur sieht es für mich nach einer falschen Strafe aus (ohne Details der Strafbegründung gesehen oder gehört zu haben). Sollte Comrie nicht zuerst eine Misconduct Strafe in diesem Spiel erhalten, um dann die Game Misconduct zu erhalten?
Nun geht mein Freund Lyle her und bestraft Adam für die sinnbefreiten Stockschläge nochmals? Das sieht wohl ein wenig nach Kompensation und Disziplinarmaßnahme für Adam Comrie aus dem Hause Seitz (für mich) aus.
Ich bin zwar der Meinung, dass Adam diszipliniert gehört (möglichst von Petri M.), wenn er so auszuckt. Auch die Sperre von einem Spiel geht für das sinnbefreite EInschlagen auf Vukovits so grundsätzlich in Ordnung (nur was hat Pellech im Derby bei den Schlägen gegen Richter bekommen? => 0?) . Die Strafe für die Beleidigung eines Offiziellen geht so NICHT in Ordnung. => schwache Schiris
Ich hoffe, dass Adam sich wieder in den Griff bekommt- sonst kriegen wir im Playoff Riesenärger - und ich hoffe nicht, dass wir für diese Strafe im PO nicht noch mehr Strafe ausfassen mehr (Stichwort repeated offender).
Ist es eigentlich Pflicht aus jeder Strafe, die einem nicht klar ist, eine Seitz'sche Verschwörungstheorie abzuleiten? Anstatt froh zu sein, dass man auf Grund der Dummheit eines einzelnen, der sein Mundwerk nicht unter Kontrolle hat, keine Strafe für das Team erhält, werden die Refs gleich mit dem Prädikat "schwach" versehen. Duschen gehen nach liebevollen Konversationen sind weder neu noch eine Erfindung der Ära Seitz und uns Wienern wohlbekannt (Wren, Gratton).
hab die in den gelben trikots gemeint
Die haben zynisch applaudiert ... weils ein sicheres 2:0 verkackt haben. Verständlich!