Biel mit Hiller und Brunner
Brunner endlich wieder fit und mit Hiller die 1 im Tor. Finde es absolut richtig dass endlich auch alle Stars die fit sind spielen
Biel mit Hiller und Brunner
Brunner endlich wieder fit und mit Hiller die 1 im Tor. Finde es absolut richtig dass endlich auch alle Stars die fit sind spielen
Biel in den letzten 10 Minuten in das eigene Drittel gedrängt und nur noch mit ein paar wenigen Entlastungsangriffen.
Die haben den Puck fast nicht mehr rausbekommen - das enge Boxplay hat sich jedoch gelohnt.
Beim 1:3 leider ein unglücklicher Wechsel - nach dem 2:3 war Frölunda wieder extra motiviert und hatte das Momentum.
Das kann ein sehr spannendes Rückspiel werden - werd mir überlegen, morgen Tickets zu holen (falls es noch welche gibt)
Pfoa, Djurgarden hat München aber fein herpaniert, die waren völlig chancenlos.
Hiller 50 saves, 96+%.
The Almighty!
Still a long way to go for Biel but well done.
Biel in den letzten 10 Minuten in das eigene Drittel gedrängt und nur noch mit ein paar wenigen Entlastungsangriffen.
Die haben den Puck fast nicht mehr rausbekommen - das enge Boxplay hat sich jedoch gelohnt.
Beim 1:3 leider ein unglücklicher Wechsel - nach dem 2:3 war Frölunda wieder extra motiviert und hatte das Momentum.
Das kann ein sehr spannendes Rückspiel werden - werd mir überlegen, morgen Tickets zu holen (falls es noch welche gibt)
Es gibt noch genügend Tickets
Hiller 50 saves, 96+%.
The Almighty!Still a long way to go for Biel but well done.
Hiller the Killer
Can’t believe that Lausanne in 1/4 CHL is not enough “bait” to fill the stands just a little bit more in Lulea??
Biel führt gegen Titelverteidiger Frölunda drei Minuten vor Schluss im aggregate schon mit zwei Toren, vergibt dann leichtfertig die Chance auf ein empty net-Tor und kassiert im Gegenzug zwei Gegentore
Und dann noch Unterzahl :oldie: und Biel verliert
der was das empty net versemmelt hat wird noch lange daran denken
Verdammt bitter. Schade, dass die Tore von Ulmer und Schneider nicht belohnt worden sind.
Biel und Lausanne unter den letzten 8 finde ich völlig ok.
Zug zuhause mit 0:4 raus gegen Pilsen ist aber eine grosse Enttäuschung. Raus eine kleine Überraschung aber gleich mit 0:4 eine grosse...
So, CHL=SHL again..
+ Mountfield of course.
I think the finals will be: Frolunda-Djurgardens
Biel und Lausanne unter den letzten 8 finde ich völlig ok.
Zug zuhause mit 0:4 raus gegen Pilsen ist aber eine grosse Enttäuschung. Raus eine kleine Überraschung aber gleich mit 0:4 eine grosse...
Pilsen? Falsche Himmelsrichtung aber immerhin noch das richtige Land. Es war Hradec Králové welches Zug 4:0 aus dem Turnier warf. Meiner Meinung nach, ist die Überraschung auch nicht so groß. Qualitativ, zu mindest wenn man die letzten Jahre in der CHL anschaut, ist die Extraliga über die Schweizer Liga zu stellen.
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, die Schweizer Teams nehmen die CHL ja nicht so ernst wenn es schlecht läuft.
Pilsen? Falsche Himmelsrichtung aber immerhin noch das richtige Land. Es war Hradec Králové welches Zug 4:0 aus dem Turnier warf. Meiner Meinung nach, ist die Überraschung auch nicht so groß. Qualitativ, zu mindest wenn man die letzten Jahre in der CHL anschaut, ist die Extraliga über die Schweizer Liga zu stellen.
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, die Schweizer Teams nehmen die CHL ja nicht so ernst wenn es schlecht läuft.
1. klar Hradec Králové
peinlicher Verschreiber - sry
2. habe ich geschrieben gross, dass es zuhause ein deutliches zu 0 war
klein weil ich ihnen von allen 3 CH-Teams die besten Chance gab und weil sie nach einem Auswärtsunentschieden Heimvorteil hatten
sehe jetzt nicht ein wo ich die CZE-Liga kleiner gemacht haben soll als sie ist
1. klar Hradec Králové
peinlicher Verschreiber - sry
2. habe ich geschrieben gross, dass es zuhause ein deutliches zu 0 war
klein weil ich ihnen von allen 3 CH-Teams die besten Chance gab und weil sie nach einem Auswärtsunentschieden Heimvorteil hatten
sehe jetzt nicht ein wo ich die CZE-Liga kleiner gemacht haben soll als sie ist
Habe ich dir nicht unterstellt (sorry falls das so bei dir ankam) aber ich erinnere einschlägige Zeitungsartikel aus der Schweiz mit solchen und ähnlichen Aussagen. Es hat meiner Meinung nur gut dazu gepasst weil sich gestern alle Schweizer Teams verabschiedet haben.
ich habe nur ein engeres Spiel erwartet als ein 0:4 und deshalb war ich doch ziemlich überrascht
-
das ist alles
Contract signed today and it guarantee’s CHL to be played in this format at least untill 2027/28 season.
Based on overall good results and accumulated points of German teams, DEL will have 1 more place next year.
Frölunda und Mountfield im Semifinale !
Gegen die beiden haben wir aus Grazer Sicht nicht schlecht gespielt !
I remember how we (on our forum) commented your sensational victory over Frolunda but also that tight 2:1 defeat vs Mountfield.
Ok, 7:1 second time was not pleasant but even then you held 1:2 untill last 16 minutes.
And 5:1 vs Frolunda can really happen on any given day.
Was expecting a bit more vs Cardiff, but overall 👍🏻
Well done Mountfield, 6-1 on aggregate!
Now the biggest step remains, to try and take reigning champs from the throne.
Frölunda schon wieder im Finale - Wahnsinn diese Mannschaft.
Yes, for the 5th time, impressive.
Only time they missed it was in 17/18.
Im Norden nichts neues - Frölunda eben
Wenigstens mit Mountfield eine Überraschungsmannschaft im Finale - und das is jedes Team das nicht aus Schweden kommt
Allerdings ob sie erfolgreicher als in der Gruppenphase gegen Frölunda spielen können??
Wenigstens mit Mountfield eine Überraschungsmannschaft im Finale - und das is jedes Team das nicht aus Schweden kommt
Good one 😬.
Well, JYP did it once.. Ok, not against Frolunda but...
So, we wait patiently for 4.2.
Und wer hatte beide Teams in der Gruppenphase..........die Graz 99ers
Und wer hat Frölunda auswärts im Penaltyschießen geschlagen.............die Graz 99ers