Champions Hockey League 19/20
-
-
Es wird weder auf Sport 1 übertragen, auf sport1.de wird das Land nicht unterstützt, noch geht es direkt auf der CHL-Seite bei mir, habe s jetzt aber auf onhockey gefunden.
-
Es wird weder auf Sport 1 übertragen, auf sport1.de wird das Land nicht unterstützt, noch geht es direkt auf der CHL-Seite bei mir, habe s jetzt aber auf onhockey gefunden.
direkt auf der CHL youtube Seite ist auch nie was gesagt aber auf mittels Laptop auf
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/9a3…ent=live-stream
läuft es einwandfrei.Bei manchen Browser musst aber im Browser Flash frei schalten (nicht am PC Flashplayer installieren, die Browser haben alle schon eine integrierte Flash Engine) oder du hast eventuell noch einen VPN aktiv oder einen SmartDNS der den Link nicht unterstützt.
Das macht man zumeist beim Schloss im Browser
Und sorry, ja ist ja heute auf Sport1+
-
Bei manchen Browser musst aber im Browser Flash frei schalten (nicht am PC Flashplayer installieren, die Browser haben alle schon eine integrierte Flash Engine) oder du hast eventuell noch einen VPN aktiv oder einen SmartDNS der den Link nicht unterstützt.Das macht man zumeist beim Schloss im Browser
Danke für ein Bemühen, auch wenn ich kein Wort verstanden habe
-
Für Bern(er Fans) zählt nur die Meisterschaft :hilfe:
Ähm... Es stimmt das es erstmals in den PO's die Zuschauerzahlen nur 4stelligda waren. Aber zumindest in der Gruppenphase darf man in Bern von einem leichten Trend nach oben reden.
CHL 19/20 Gruppenpahse 5-7.000 Zuschauer, PO 1 x 4.000
CHL 18/19 Gruppenphase 6-13.700 Zuschauer, PO 1 x > 13.500
CHL 17/18 Gruppenphase 6-13.500 Zuschauer, PO 2 x > 13.500
CHL 16/17 Gruppenphase ~ 3.800 Zuschauer, PO 2 x > 13.500, 1 x > 14.500
CHL 15/16 und 14/15 Bern jeweils nach der Gruppenphase out. Dabei jeweils 4-5.000 Zuschauer
-
-
-
What
AGame
!!!
After 6:3 defeat, Frolunda destroyed Farjestad 8:2 with hattrick from Lasu!
* Bern is out. -
Für Mannheim wirds langsam eng, Hinspiel verloren und nach 2 Dritteln auch 0-1 hinten.
Augsburg zu Beginn des 2. Drittels noch in der eigenen Kabine und nun 0-1 hinten.
Wenn ich die Leistung sehe kann ich mich schon wieder ärgern, sowas bringt man dieses Jahr in der Liga einfach nicht aufs Eis.
-
Mannheim ist erschreckend schwach, x Powerplays versemmelt.
-
Da geht nach vorne überhaupt nix. In der DEL ist es seltsamerweise umgekehrt. Da treffen sie zwar, kassieren dafür aber hinten zu viel.
-
-
Freitag habt ihr uns schwindlig gespielt und auch nicht getroffen.
Harte Bombe von Reul.
-
Biel konnte bei 5vs5 seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden
Augsburg genau so wie man es von deutschen Teams gewohnt ist... richtig unangenehm zu spielen, kämpferisch top
bin froh hat man dann bei 3vs3 doch noch zeigen können, dass man schlittschuhläuferisch und stocktechnisch das bessere Team ist
-
bin froh hat man dann bei 3vs3 doch noch zeigen können, dass man schlittschuhläuferisch und stocktechnisch das bessere Team ist
War wohl auch kein Nachteil für Biel, dass bei Augsburg Roy kurz vor Schluss verletzt raus musste...
-
Kann ich beiden nur zustimmen, aus Verletzungssicht war die CHL ein Albtraum, erst Leblanc gegen Liberec mit Gerhirnerschütterung für ein paar Wochen verloren, heute mit Roy die Lebensversicherung im Tor.
-
War wohl auch kein Nachteil für Biel, dass bei Augsburg Roy kurz vor Schluss verletzt raus musste...
Nachteil nicht nein
aber wenn ich mir das Tor so ansehe dann lag es nicht am Torwart
man wollte einfach zur Unzeit wechseln gehen und solche Chancen darf man einem Rajala nicht geben
finde es wäre zu einfach die Entscheidung am TW festzumachen
-
-
Wenn man sich das Biel-Augsburg auf Sport1 angesehen hat, konnte man meinen, das Spiel findet in Augsburg statt.
War sehr geil anszusehen, wie viele Fans von Augsburg nach Biel gekommen sind
Das entscheidende Tor von Rajala am Ende natürlich super gemacht
-
zum Glück habe ich gestern kein Trinkspiel gemacht... hätt ich jedes Mal wenn der Sport1 Kommentator gesagt hat: " Der 2. der Schweizermeisterschaft" einen gesoffen... ich deke ich könnte heute nicht arbeiten
mir als HCD Fan ist es deswegen auch immer so aufgefallen weil nach Verlustpunkten eigentlich der HCD 2. ist
Die NLA-Tabelle ist z.Z mit Vorsicht zu geniessen, da gewisse Teams (u.a HCD) bis zu 5 Spiele weniger haben als andere (u.a Biel)
generell lässt sich aus CH-Sicht sagen, dass jenes Glück dass letztes Jahr im 1/8 Finale in OT oder nach Penaltys gefehlt hat, dieser Jahr mit uns ist.
3 Teams weiter aber 2 müssen gegen Schweden... und wir Schweizer haben ja spätestens seit 2013 ein Schwedentrauma... hoffen wir das Beste
-
Das war von Anfang an klar und auch ersichtlich; es ist schon ein Vergnügen, das anzusehen, wenngleich es ein wenig brotlose Kunst ist, weil halt viel außen herum war, im Slot-Bereich hat Augsburg mit Topgoalieleistung alles zu gemacht.
-
What
AGame
!!!
After 6:3 defeat, Frolunda destroyed Farjestad 8:2 with hattrick from Lasu!
* Bern is out.Mann oh Mann,war das ein geiles Spiel !! 8:2 für die Indians !!
-
Die Minsker sind auch keine guten Verlierer...
-
-
Die Minsker sind auch keine guten Verlierer...
und sie sind auch sonst nicht gut!
-
Yep, Junost sunk in 3/3 but until then it was really heavy game for Munchen.
I really like how Bodnarchuk scored a real breakaway beauty shorthanded - after they struggled 5 on 5, on power play and even missed penalty shot.
So DEL lives on in CHL and the QF bracket says:Djurgardens-Munchen
Zug-Mountfield
Biel-Frolunda
Lulea-Lausanne
-
Yep, Junost sunk in 3/3 but until then it was really heavy game for Munchen.
I really like how Bodnarchuk scored a real breakaway beauty shorthanded - after they struggled 5 on 5, on power play and even missed penalty shot.
So DEL lives on in CHL and the QF bracket says:Djurgardens-Munchen
Zug-Mountfield
Biel-Frolunda
Lulea-Lausanne
mein Tipp:
Djugarden
Zug
Frölunda
Lulea
-
Falls wen die Ligawertung interessiert - die aktuelle Wertung ist ja auf der CHL Homepage zu lesen.
Die dahinter liegende Wertung wird ja ermittelt durch die gesammelten Punkte + Bonuspunkte für jede PO-Stufe durch die Gesamtspieleanzahl. Im Prinzip die durchschnittliche Punkte die ein beliebiger Klub pro Liga in einem Spiel sammelt.
Und da geigen unsere germanischen Freunde heuer ziemlich groß auf - momentan siehts so aus:
SWE ⌀2,15 Punkte
GER ⌀2,13 Punkte
SUI ⌀2,05 Punkte
CZE ⌀1,71 Punkte
FIN ⌀1,50 Punkte
BLR ⌀1,25 Punkte (Weißrussland)
GBR&EBEL ⌀1,00 Punkte
Womit sich die DEL vorerst auf den 3. Rang in der Ligawertung (= 4 Startplätze) vorgeschoben hat. Die EBEL is in der Wertung übrigens seit 18/19 am 6. Platz (=3 Startplätze). Kann aber nach derzeitigen Modus als Gründungsmitglied sowieso nicht weniger Startplätze erhalten.
-
Biel gerade mit dem 3:0 auswärts gegen frölunda - bisher mit einem sehr starken hiller.
Danke Orf, dass ihr das überträgt
Edit: #3 Peter Schneider darf auch mal wieder ran, nachdem er in der Liga der überzählige Ausländer war/ist
-
-