Normalerweise innerhalb von 1-2 Wochen nach der Auslosung, sofern sie wohl darauf warten bis sämtliche Spiele fixiert sind. Es sind die übertragenden Fernsehsender, die hier mit ihrer Programmplanung das gewichtigste Wörtchen in der Terminvergabe mitreden.

Champions Hockey League 19/20
-
-
29. August
EC KAC - Tappara Tampere
30. August
Caps - Adler Mannheim
5. September
Graz 99ers - Frölunda Göteborg
Na das sind mal ordentliche Heimauftakte für unsere Vertreter.
-
29. August
EC KAC - Tappara Tampere
30. August
Caps - Adler Mannheim
5. September
Graz 99ers - Frölunda Göteborg
Na das sind mal ordentliche Heimauftakte für unsere Vertreter.
Schwere Gegner ,aber jedes Spiel ein "Ereignis" der besonderen ART !!
-
Ein absolutes Nebenthema: Die Tormusi der CHL-Teams:
https://www.chl-fan-challenge.com/goalsong/voting/
Haben die Grazer wirklich die Stoakogler?? -
Ein absolutes Nebenthema: Die Tormusi der CHL-Teams:
https://www.chl-fan-challenge.com/goalsong/voting/
Haben die Grazer wirklich die Stoakogler??Steirerman San very good
-
SteirermEn san very good
... nit nur der Arnie. Die andern a. Pass auf, sonst postens Dich als Rache bei den Rechtschreibakrobaten
-
Lulea - Augsburg wird morgen von Sport1 übertragen.
-
Freitag überträgt Sport1 ab 19:25 Uhr selbstverständlich das Aufeinandertreffen der beiden wunderbarsten Teams Europas.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird herrlich!!
-
Hoffe doch dass am Freitag mindestens genau so viele Zuseher (3400+) wie vs die Eisbären den Weg in die EBA finden werden.
-
neben dem KAC-Spiel schaue ich RBM gegen Ambrì-Piotta.
Was Zwerger und Hofer aufs Eis zaubern ist echt sehenswert, vor allem im Powerplay.
-
Sauber, hätte ich nicht gedacht 3-2 Sieg nach Penaltyschießen gegen Lulea.
-
neben dem KAC-Spiel schaue ich RBM gegen Ambrì-Piotta.
Was Zwerger und Hofer aufs Eis zaubern ist echt sehenswert, vor allem im Powerplay.
geschrieben und schon geht Zwerger auf die Strafbank und Ambi trifft das leere Tor nicht.
-
Nothing is certain in CHL!
Banska Bystrica took a victory vs favorized Munchen with great performance from Beskorowany.
-
- Offizieller Beitrag
Cooles Spiel mit guten Goalie-Leistungen. Und mit Basti Schwele, der sogar vor der "österreichischen Alps-Hockey-League" erzählt hat.
-
Spektakuläres Tor im Fallen von Fabio Hofer mit Ambri-Piotta gegen Färjestadt Karlstad
-
Matt Pelech spielt inzwischen in Belfast und hat eine 2-Spiele-Strafe für einen bösartigen Checkbekommen.
-
Matt Pelech spielt inzwischen in Belfast und hat eine 2-Spiele-Strafe für einen bösartigen Checkbekommen.
Ganz was neues...aber er ist ja soo brav.
Was bin ich froh das der nicht mehr für Villach spielt.
-
Spektakuläres Tor im Fallen von Fabio Hofer mit Ambri-Piotta gegen Färjestadt Karlstad
hier das beschriebene Tor in bunt und bewegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ambri macht es echt stark gegen München. Man war knapp dran am 2:1 aber das kommt dann hoffentlich im 3. Drittel
Für alle Schweizer und solche die unsere Kanäle empfangen können —-> Teleclub zoom überträgt live
-
Für alle Schweizer und solche die unsere Kanäle empfangen können —-> Teleclub zoom überträgt live
Sport1 auch, geiles Spiel von Ambri
, befürchte aber ei Glückstor von RBM.
-
es war kein Glückstor... viel mehr die wohl unnötigste Strafe die ich dieser noch jungen Saison bisher gesehen habe
Einem Captain sollte dies nicht passieren
-
War mMn schon glücklich, Schlittschuh vom eigenen Spieler...
-
stimmt. live dachte ich es wäre Gogulla aber in der Wiederholung sah man dass es Plastino war
-
Dafür das Müller Tor
-