Vor vermutlicher voller Halle wäre es schön, wenn man den letzten Punkt für den Fixplatz in den Top 6 holen könnte

39.R.: Moser Medical Graz 99ers - Red Bull Salzburg
-
-
Ja ich hoffe das die Halle mal wieder voll ist die Jungs würden es sich dieses Jahr definitv verdienen.
Meine Hoffnung dabei das Salzburg nach der CHL das hohe Tempo morgen nicht ewig gehn kann und das unsere Jungs ausnützen können!
Im Enteffekt muss ich aber zugeben ich bin mit diesem einen Punkt mehr als zufrieden wenn wir diesen holen sollten, denn dann könnte man
am 18.1.19 sagen wir sind fix in den PO, und das ohne Bauchweh und Glück sondern absolut verdient!
-
4216 (KAC, ausverkauft), 2811 (Zagreb), 3492 (VSV), 3414 (Linz) die Zahlen der letzten vier Heimspiele. Gegen Salzburg und Bozen dürften es wohl beide Male 4000+ werden
-
Setzinger und Oberkofler fallen heute aus.
-
Ich denk, dass wird heute eine klare Sache für die Grazer.
Vermute unsere noch in einem chl–Ausscheide-Tief.
Zumindest gehts mir so
-
-
Ich bin nicht so pessimistisch, aber recht müde brauchst gegen Graz natürlich nicht sein.
-
Setzinger und Oberkofler fallen heute aus.
Und dafür nach dem Spiel bzw. in der Drittelpause die offizielle Vertragsunterzeichnung für beide am Eis?
-
Und Rahm patzt wieder.
-
Das Einzige das im Moment bei den 99ers gefällt, ist die Eiszeit von Soritz, Egger, Mits h und sogar einem Shift von Pauschenwein. Ansonsten ist das bis jetzt Schonkost.
-
Trotz der ganzen Ausfälle geiles Hockey. Auch die "5.Linie" kommt zum Zug und es macht echt Spaß zuzusehen. Weiter so, Burschen!
HELLO PLAYOFFS!!!
-
-
Wie Baumgartner auf Sky sagte, es war nicht der Abend der Torhüter, leider auch nicht der von Rahm (mindestens 2 haltbar), sonst wäre es nicht mehr so knapp geworden.
Aber das Wichtigste, WIR SIND IM PLAYOFF!!!!!!!! Bravo Burschen, tolle Leistung! -
So unnötig, mit Rahm ins Playoff bereitet mir Bauchweh.
-
Heute ist Kekstag für alle!
-
Na servas was für ein Tormannfehler.
-
.... Rahm
-
-
Hallo Playoffs
-
Herburger bitte die nächsten 2 Spiele auf die Tribühne setzten. Was der eingebildet umanaderzeigt anstatt den Backcheck zu fahren und auf den Mann zu gehen ist schon schlimm. Ausserdem verkackt der dauernd top Chancen. Lieber seh ich da N. Feldner.
Welcome to the Playoffs 99ers
-
Darf ich jetzt von dem fixen Einzug in die Play-Offs schreiben? 😉😉😉
-
Ja, jetzt ist endlich Schluss mit dem ständigen Understatement.
Nun nochmals einen Angriff auf Wien starten und das CHL Ticket lösen.
-
Sieg vielleicht etwas glücklich, aber alles egal - Play Offs
-
-
Wahnsinn! Was für ein dramatisches Spiel! Was für eine geile Mannschaft! Was für eine Saison bislang von uns! Play-Offs wir kommen!
Danke Grazer ⚫🔶️🔥😍
-
Muss ehrlich sagen ich hab vor der Saison (vor allem bzgl. Transfers) nicht einmal annähernd damit gerechnet, dass wir a) so gut spielen und b) uns vorzeitig direkt für die Playoffs qualifizieren. Hut ab!
bin aber auch traurig, dass ich mit dem "Pack die Badehose ein"-Video warten muss...
Daher gibt's das jetzt einfach so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teamplayer muss ja gestern förmlich das Herz aufgegangen sein
Soritz und Egger hinten, vorne zunächst Mitsch mit Oleksuk und Grafenthin, danach dann Pauschenwein, der Junge ist erst 17
-
JA!!! ...und ich konnte nicht in die Halle.
Wie haben die Jungen gespielt? Mason war offensichtlich zufrieden.
-
Egger fand ich eigentlich sehr souverän, beim ersten Gegentreffer weiß ich nicht, ob er da anders auf Raffl draufgehen sollte, aber für seine 19 Jahre finde ich ihn stark.
Soritz ist generell nicht aufgefallen, was für einen jungen Spieler nie schlecht ist
Mitsch war etwas überfordert, wurde in späterer Folge durch Pauschenwein ersetzt. Der wiederum hat seine Sache gut gemacht, da hat man auch gesehen, wie wichtig Oleksuk ist (nicht nur, dass er gestern Kapitän war), immerhin hat er mit Grafenthin und Pauschenwein/Mitsch eine junge Reihe angeführt
-
-