Und das Murmeltier schickt wieder Grüße
EBEL Einstieg VEU?
-
DerPatriot -
13. Januar 2019 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Kurz Gesagt: Nein
-
Nicht die Büchse der Pandora öffnen, bitte! Es war gerade recht angenehm im Forum...
-
Nein! Man hat es angesichts der aktuellen Lage schwer genug, sich in der Alps über Wasser zu halten.
-
Gemäß Ringhockey lodert das Bundesligafeuer in der Vorarlberghalle immer noch. VEU-Geschäftsführer Christian Gross bestätigte, dass an einem Einstieg weiterhin kräftig gearbeitet wird. Laibach, Znojmo, Pustertal, Feldkirch demnach mit Interesse.
-
wohl eher der jährliche Furz in die Flamme
-
Würde mich sehr freuen wenn die VEU wieder in der Liga wäre .....
Befürchte aber dies is wieder nur ein alljährlichen Geplänkel
-
Mich würde es freuen Feldkirch dabei zu haben... ohne das Regularium zu kennen, denke ich aber dass eine brennende Halle uU ein Problem ist...
-
Die Stadt Feldkirch wird sicher nicht Millionen in die Halle investieren! Das ist ein Alter Hut - da kann man noch ewig Basteln.
Schließen wir dieses öde Thema!
-
wenn es nur die VEU währe würde mich freuen, aber leider haben sie so ein komisches Anhängsel was keiner haben will
-
Am Freitag wird anscheinend der ICE Antrag gestellt. Eine zweite Blamage wie damals nach dem EBEL Antrag will ich mir nicht vorstellen. So blöd kann man doch nicht sein, oder?
-
Woher die Info?
-
Wer bezahlt denn diesmal? Wieder Frau Liebherr? Oder diesmal ganz sicher Mr. Ball?
-
Wer bezahlt denn diesmal? Wieder Frau Liebherr? Oder diesmal ganz sicher Mr. Ball?
Was Frau Liebherr steigt bei der VEU ein?
Maximal wenn die VEU die Sportart zu Tischtennis wechselt
-
Wenn Cathy Miller wie im Coronathread angekündigt Bürgermeister von Feldkirch wird sehe ich sogar Chancen wieder international zur Spitze vorzudringen
-
Wenn Cathy Miller wie im Coronathread angekündigt Bürgermeister von Feldkirch wird sehe ich sogar Chancen wieder international zur Spitze vorzudringen
Du meinst wohl zur Spritze vorzudringen oder?
-
Du meinst wohl zur Spritze vorzudringen oder?
...die Steilvorlage musstest du einfach verwerten 😂
-
Am Freitag wird anscheinend der ICE Antrag gestellt. Eine zweite Blamage wie damals nach dem EBEL Antrag will ich mir nicht vorstellen. So blöd kann man doch nicht sein, oder?
Ich hoffe inständig, falls die Gerüchte stimmen, dass die Geschichte durchdacht wurde und am Ende nicht wieder zurückgezogen wird. Freuen würde es mich, aber der Glaube daran habe ich verloren.
-
Die ganzen Südchaoten, die fleißig Alkohol konsumieren und herumgrölen. Irgendwas wird beim Verein hängen geblieben sein.
-
eine Wiederholung der EBEL Blamage ist völlig ausgeschlossen... die Liga heisst ja jetzt anders...
-
Dieses Mal sind es mehrere Sponsoren und nicht ein Einzelner...
-
Pfizer?
-
Es war auch beim letzten Mal kein einzelner Sponsor. Es war gar keiner.
-
Spielt die VEU in der Saison 2021/22 in der ICEHL? 91
-
Ja (12) 13%
-
Nein (79) 87%
Vielleicht ein kleines Hilfsmittel ob der Ernsthaftigkeit dieses Themas:
-
-
-