dann kann der Kac aber einpacken wenn der HC Gsi kommt :oldie: :oldie:
Geh, wenn wir wollen, kaufen wir euch auf und machen ein zweites Farmteam
dann kann der Kac aber einpacken wenn der HC Gsi kommt :oldie: :oldie:
Geh, wenn wir wollen, kaufen wir euch auf und machen ein zweites Farmteam
Mei, des is aba a zache gschicht mit euch he. Selber versteckt stänkern aba wenns a andrer mit euch macht, denn gohts rund.. Es ist nach Jahren des der die das VEU wieder die VEU, es wissen doch etz alle....
Und no, es is ned nur die EBEL, es klemmt auch bei der VEU. Warten wir ab, wie die Aussendung ausfällt und schreiben denn weiter 😝
_sven_g warten wir noch ab, bis der spieleragent den ZVR Auszug durch hat und sich eine Ausrede für seinen Fehler überlegt hat, dann reden wir weiter.
Ich tippe auf "bei den ganzen Konkursen der VEU kennt sich ja niemand mehr aus, ob es der die oder das heißt". Das hätte den Vorteil, dass er zwar einerseits seinen Fauxpas anerkennt, gleichzeitig die VEU aber wieder dissen könnte.
Bzgl. versteckt stänkern, ich musste beim Posting von
@VEU1932 auch schmunzeln
Bzgl. EBEL Einstieg: derzeit plant man auch mit dem direkten CHL Einstieg um den Erfolg von 1998 wiederholen zu können, dafür muss das Budget entsprechend angepasst werden.
Ich denke es ist erlaubt den Euroligatitel zu erwähnen, wenn gleichzeitig die Konkurse angesprochen werden?
P.S: wer den Humor nicht erkennt, der soll mich ruhig zur Sau machen
VEU = göttlich
BEIM Teutates
BEIM Odin
BEIM VEU
:oldie:
Kann man den Thread nicht eigentlich schließen seit einem Jahr?
Kann man den Thread nicht eigentlich schließen seit einem Jahr?
Jop dann kann ich einen neuen aufmachen "EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2021/22"
Gibt's dann Jahr für Jahr so einen Thread????
Ja.
Und man sollte einen Thread fürs Geplänkel gleich dazu eröffnen. Da gab es mal einen VEU - DEC - Thread. Aber mittlerweile ist die Zeit reif für einen VEU - Restösterreich - Thread.
Ja.
Und man sollte einen Thread fürs Geplänkel gleich dazu eröffnen. Da gab es mal einen VEU - DEC - Thread. Aber mittlerweile ist die Zeit reif für einen VEU - Restösterreich - Thread.
Das ist auch der einzige, ernsthafte Gegner
Und bitte gleich noch die Threads
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2022/23"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2023/24"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2024/25"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2025/26"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2026/27"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2027/28"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2028/29"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2029/30"
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2030/31"
aufmachen... danke
Alles anzeigenUnd bitte gleich noch die Threads
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2030/31"aufmachen... danke
Ich denke auch, dass es das war. Man hat sich einfach verzockt oder den Mund zu voll genommen. Aber warten wir einmal die offizielle Pressemitteilung ab.
.... und hier ist sie schon:
Die VEU Feldkirch wird auch in der kommenden Saison in der Alps Hockey League spielen. Eine Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga bleibt jedoch unverändert im Fokus.
Seitens der VEU Feldkirch wurde bereits im letzten Frühjahr, als eine vorläufige Nennung für die Erste Bank Eishockey Liga abgegeben wurde, klar festgehalten, dass ein Einstieg nur dann erfolgen wird, wenn sämtliche wirtschaftlichen, sportlichen und infrastrukturellen Voraussetzungen in angemessener Form vorliegen. In allen drei Bereichen wurden im Laufe des letzten Jahres wesentliche Fortschritte gemacht. Die Organisation wurde mit der Gründung der VEU Feldkirch Event GmbH und der Schaffung neuer Strukturen deutlich verbessert, die wirtschaftliche Basis – nicht zuletzt durch den neu gegründeten Business Booster Club – verbreitert und die Halleninfrastruktur weiter modernisiert.
Obwohl die Marschrichtung stimmt, hat sich der Vorstand nach einer fundierten Risiko-Chancen-Abwägung gegen eine Nennung für die Erste Bank Eishockey Liga für die kommende Saison entschieden. Ein verfrühter Einstieg in die Erste Bank Eishockey Liga würde sowohl die positive Entwicklung, die die VEU Feldkirch wirtschaftlich und organisatorisch genommen hat, als auch das unveränderte Ziel, die VEU wieder in der höchsten Spielklasse zu etablieren, gefährden. Somit beruht die Entscheidung, auch in der kommenden Saison in der Alps Hockey League zu spielen, auf der Überzeugung, den eingeschlagenen, vernünftigen Weg fortzusetzen.
.... und hier ist sie schon:
VEU plant für AHL-Saison 20/21, EBEL unverändert im Fokus
Die VEU Feldkirch wird auch in der kommenden Saison in der Alps Hockey League spielen. Eine Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga bleibt jedoch unverändert im Fokus.
Seitens der VEU Feldkirch wurde bereits im letzten Frühjahr, als eine vorläufige Nennung für die Erste Bank Eishockey Liga abgegeben wurde, klar festgehalten, dass ein Einstieg nur dann erfolgen wird, wenn sämtliche wirtschaftlichen, sportlichen und infrastrukturellen Voraussetzungen in angemessener Form vorliegen. In allen drei Bereichen wurden im Laufe des letzten Jahres wesentliche Fortschritte gemacht. Die Organisation wurde mit der Gründung der VEU Feldkirch Event GmbH und der Schaffung neuer Strukturen deutlich verbessert, die wirtschaftliche Basis – nicht zuletzt durch den neu gegründeten Business Booster Club – verbreitert und die Halleninfrastruktur weiter modernisiert.
Obwohl die Marschrichtung stimmt, hat sich der Vorstand nach einer fundierten Risiko-Chancen-Abwägung gegen eine Nennung für die Erste Bank Eishockey Liga für die kommende Saison entschieden. Ein verfrühter Einstieg in die Erste Bank Eishockey Liga würde sowohl die positive Entwicklung, die die VEU Feldkirch wirtschaftlich und organisatorisch genommen hat, als auch das unveränderte Ziel, die VEU wieder in der höchsten Spielklasse zu etablieren, gefährden. Somit beruht die Entscheidung, auch in der kommenden Saison in der Alps Hockey League zu spielen, auf der Überzeugung, den eingeschlagenen, vernünftigen Weg fortzusetzen.
Diese Mitteilung ist ein weiterer Teil dieser Farce! In Feldkirch ist alles so, wie es immer schon unter Herrn Lampert war. Da Nützt auch ein neuer "Bonzen-VIP -Club" nichts. Ein Text voll mit leeren Floskeln!
Die Organisation wurde mit der Gründung der VEU Feldkirch Event GmbH
...no Gott sei Donk sie haben eine GmbH gegründet, dann kann man ja schonmal den Sekt kalt stellen
Alles anzeigenUnd bitte gleich noch die Threads
"EBEL Einstieg VEU Feldkirch 2030/31"aufmachen... danke
Schön zu lesen das die erste Bank ihr Ligasponsoring um 10 Jahre verlängert hat
Sehr allgemeines BlaBla.
Den Text könnte jeder AlpsHL Verein mit kleinen Änderungen kopieren, würde auch stimmen.
Diese Mitteilung ist ein weiterer Teil dieser Farce! In Feldkirch ist alles so, wie es immer schon unter Herrn Lampert war. Da Nützt auch ein neuer "Bonzen-VIP -Club" nichts. Ein Text voll mit leeren Floskeln!
Wann warst du das letzte Mal in Feldkirch? Man muss schon besonders blind durch die Halle gehen, wenn man keine Veränderungen feststellt.
...no Gott sei Donk sie haben eine GmbH gegründet, dann kann man ja schonmal den Sekt kalt stellen
Diese Organisationsform ist Grundvoraussetzung für den Profibetrieb. Siehe Hier zum Beispiel auch beim KAC:
...kein Mensch braucht eine "Event GmbH" um den Verein zu führen...
Eine GmbH an sich brauchts ja, aber die allein macht noch keinen Profibetrieb und noch lang keine EBEL Mannschaft. Das wird die nächsten Jahre in Luftschloss bleiben für die VEU.
...kein Mensch braucht eine "Event GmbH" um den Verein zu führen...
Eine GmbH an sich brauchts ja, aber die allein macht noch keinen Profibetrieb und noch lang keine EBEL Mannschaft. Das wird die nächsten Jahre in Luftschloss bleiben für die VEU.
Das "Event" gehört zum Namen der GmbH und mit KEINEM Wort sage ich, dass man die zum Führen des Vereins braucht. Warum verdrehst du die Worte, die ich schreibe? Absicht? Ich sag auch NIRGENDS dass die alleine ein den Profibetrieb ausmacht, he bitte lies genauer, das ist einfach nur peinlich von dir.
So langsam kommt das wahre Ich des AKramer durch
So langsam kommt das wahre Ich des AKramer durch
Kommst erst jetzt drauf. Gratulation!
Kommst erst jetzt drauf.
Gratulation!
Manche sind eben langsamer, ich glaub das war neuer Rekord oder?
Nein, kein Rekord. Eigentlich ist es nur traurig.
Kommst erst jetzt drauf.
Gratulation!
Nö.
Aber er hat sich bis jetzt doch einigermaßen zusammengerissen. Vermutlich ist er darum auch noch nicht gesperrt. Aber wie gesagt, ewig kann er sich nicht verstellen und schön langsam verfällt er in sein altes Muster